Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigaden dazu hängen
Wiso kann ich die nicht überall anhängen bzw in jeder Province,.
Habe sie in der Ostfront abgehängt,.
Nach 7 Tage sollte ich sie wieder zuweisen können ja sehe da Truppen in Südfrankreich kann man sie geben jedoch nicht in Paris,.
( Versorgt und Landverbindung ist vorhanden :-) )
ein Feld neber Paris geht es wieder aber nicht bei den Truppen die sie haben sollte !!!!!!!!!!!!!!
Ach ja steht auch dran das man Pioniere an Mots hängen kann !
danke
Brigaden können nur mit direkter Landverbindung ausgegeben werden das ist klar, aber ist Dir auch bewußt das nicht alle truppentypen alle Brigaden bekommen dürfen ?
Welche genau das sind erfährst Du im Tooltip über dem Zuweisungsbuttom ;) ...
YesNoCancel
14.02.05, 15:44
So klar ist das nicht, warum muß eigentlich zwingend eine Landverbindung vorhanden sein? Wieso kann ich in den tiefen Russlands Brigaden anhängen, in Norwegen, daß ja rein von der Entfernung näher wäre, nicht?
Na es ist eine Pionier Einheit welche an eine Mot Inf soll,.
Edit
Ich kann die Pio in Paris an andere Infatries anhängen welche in einer anderen Armee sind jedoch nicht an diese Mot im Selben Land .!!
Die Pioniere lassen sich auch in andere Länder an Mots hängen jedoch in Paris geht es nur an normale inf,.
DIe schw. Franzosen
Nun eben weil die direkte Landverbindung fehlt.
Mann kann als DR auch nicht in Ostpreußen (vor dem Krieg) Brigaden anhängen.
Frag mich nicht warum, ich hab es nicht programiert :D ....
Na es ist eine Pionier Einheit welche an eine Mot Inf soll,.
Ich hab kein Mot daher weiß ich es nicht, aber schau doch mal ab sie es überhaupt darf !
Ah wir haben das Problem
Wenn Truppen in Offensive sind geht es nicht !
Also wenn der Buttom gedrükt wurde für extra supplies und ÖL
YesNoCancel
14.02.05, 16:02
Nun eben weil die direkte Landverbindung fehlt.
Mann kann als DR auch nicht in Ostpreußen (vor dem Krieg) Brigaden anhängen.
Frag mich nicht warum, ich hab es nicht programiert :D ....
War ja auch weniger eine technische als eine Sinnfrage! Aktuell muß ich die komplette Division verlegen um eine einzelne Brigade dranzuhängen. Der Nachschub in Form von neuen Rekruten erreicht ja auch irgendwie Norwegen, sogar wenn die Division nur noch auf 10% Sollstärke ist, da wird ja mehr als nur eine einzelne Brigade "ersetzt".