PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar diverse kurze Fragen zu Hoi 1.06 c Vanilla

Boron
14.02.05, 13:47
Da ich Hoi 2 noch nicht habe und es erst in ca. 12 Tagen besitzen werde und ich gestern das 1000e DeutschlandAAR von Fritz d. Eisbär gelesen habe plane ich eine letzte Hoipartie vor Hoi 2 .

Bis jetzt habe ich nur 1.06 gespielt , will aber nun 1.06 C installieren .
Hierzu ein paar Fragen :

Geht der Szenarioeditor mit 1.06 C wieder ?
Gibt es einen Fanmade Szenarioeditor mit dem ich in 5 Minuten die Infrastruktur aller Provinzen auf 100 setzen kann ?
Wie hoch ist maximal der Distance-penalty Factor in 1.06 C ?
Kann man Atombomben immer noch leicht herausmodden ?
Gibt es einen No-Timelimit Mod für 1.06 C ?

Ich stelle mir mein Spiel nämlich folgendermassen vor :
Normal , Furious , ich als Deutschland .
Alle Provinzen 100 Infrastruktur .
Russland und die Usa haben deutlich mehr Rohstoffe , 3-5x so viel wie in Hoi 1.06 c Vanilla .
Eventuell ein paar kleine Events für die Russen + Amis wie + 60 T-34 Divisionen für Russland Winter 1941 usw. .

Dadurch hoffe ich eine wirklich spannendes Spiel zu erreichen mit langen und harten Stellungskriegen wo ich mir jeden Zentimeter russischen Boden härtestens erkämpfen muss und die Horden aus dem Osten mich vielleicht sogar wieder zurückwerfen oder gar ganz überrennen :D .

Boron
14.02.05, 15:18
Noch 2 weitere Fragen :
Die Patchreihenfolge ist Hoi vanilla von Cd installieren , dann 1.06 und dann 1.06 c oder ?

Könnte mir jemand die Offsets zum ändern des Start + Enddatums sagen ?
Dann könnte ich es selber auf 1933 Start und 30000 A.D. Ende setzen :D

Preussenhusar
14.02.05, 16:11
werter Boron,

Ich würde die Patches auch so installieren.

Wenn Ihr den "Endlospatch" habt, dann editiert im Szenario das Start und Endedatum, das am Anfang zweimal vorkommt.

Allerdings geht der Patch bis 2199, nicht 30000 !

PH

Boron
14.02.05, 17:10
Hm habe nun nur Hoi von Cd und dann 1.06c installiert da Johan geschrieben hat "install over a freshly installed clean Hoi"

Seid ihr sicher das nur bis 2199 geht werter Preusenhusar ?
In Victoria kann man zumindest bis 32xxx gehen , in Eu genauso meines Wissens . Daher sollte dies bei Hoi gleich sein :) .

Mein Modding neigt sich dem Ende , immerhin sind jetzt alle Provinzen 99 Infrastrukturprovinzen :) .

Preussenhusar
17.02.05, 10:28
Victoria ist nicht HOI, werter Boron.

Außerdem - hat schonmal wer bis 2199 gespielt ?
Als Schweiz oder was ?
nein, bleibt realistisch. Was man bis 2000 nicht erreicht, schafft man auch 1000 Jahre danach nicht mehr.

PH