PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gas-Angriff!!!



General Lee
19.02.05, 21:34
Wie funktionieren die Gasangriffe bei einer Schlacht?

Ich habe die Technologie erforscht und die Ereignisse:

Wir können nun Gasangriffe frühren!

und

Wir können uns nun gegen Gasangriffe verteidigen!

Obwohl ich das erforscht habe habe ich noch nie das Symbol gesehen für Gasangriff!!! Oder liegt das daran das die Gegenseite sich auch bereits gegen Gasangriffe verteidigen kann weil sie die Technologie bereits erforscht hat und so der Gasangriff hinfällig wird so das er wieder deaktiviert wird??? :???:

TMl
20.02.05, 12:36
Gasangriffe bringen einen Bonus +50 für Gasangriff (halt die Maus beim Kampf mal über eine Einheit).
Wenn beide es haben bekommen beide diesen Bonus.
Wenn Du dich gegen Gasangriffe verteidigen kannst, bekommen beide nur noch +10 für gasangriff ;) ...

Hoffe hab nichts verwechselt :) ...


EDIT: Gegen Rebellen bekommt mann immer diesen Bonus (+50), da die offebsichtlich kein Gas haben dürfen :rolleyes:

General Lee
20.02.05, 14:01
Aha danke ich verstehe :-) na hab no nie die maus über die Einheiten gehalten wenn ein kampf ist! Mir ist nur aufgefallen das ich nie das Gasmaskensymbol gesehen hab unten wie zb Artillery advantage, Tank advantage oder Experience

Arminus
20.02.05, 14:41
Ein Grundsatz bei Paradoxspielen: Die Maus immer über alles halten und gucken, ob ein Tool Tip aufpopt. Die Spiele sind so sehr viel verständlicher. :)

Gettysburg
22.02.05, 12:32
[/klugscheissmoduson]
*pssst* hey, general lee, es heisst: "Army of Northern Virginia" ;)
[/klugscheissmodusoff]

TMl
22.02.05, 14:20
[/klugscheissmoduson]
*pssst* hey, general lee, es heisst: "Army of Northern Virginia" ;)
[/klugscheissmodusoff]

Nicht das mich das wirklich stört, aber sowas kann mann doch auch mit PM machen, oder ;)

Gettysburg
22.02.05, 19:48
Nicht das mich das wirklich stört, aber sowas kann mann doch auch mit PM machen, oder ;)
Nicht das mich das wirklich stört, aber sowas kann mann doch erst Recht mit PM machen, oder? :D

Im Ernst: Du hast ja Recht. Aber ich schreibe eigentlich nie PM's und empfange auch selten welche. Von daher vergesse ich manchmal, dass es diese Funktion überhaupt gibt. ;)

General Lee
14.03.05, 15:29
Aja :D Danke Gettysburg! Ist mir gar ned aufgefallen das i "Northern" vergessen hab! Liegt warscheinlich daran das i ned schlafen kann und meist immer so um 02:30 oder so da online bin und naja das profil auch gemacht hab zu der zeit :( !

Hm naja PM hab i auch no nie bekommen :D