PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem HOI2



Alith Anar
22.02.05, 21:06
Hallo

Hab ein kleines Problem mit der Grafik von HOi2.
Bei mir erscheinen auf der Karte lauter kleine Wirbelstürme, in den Textflächen sind schwarze Striche vorhanden, wie auch in den Online Tipps (oder Blasen oder wie die Dinger heissen).

Windows XP SP2 + alle Updates, Catalyst 5.2
Hab mein System erst letzte Woche neu gemacht, will nicht schon wieder :)

Danke
Alith

dooya
22.02.05, 21:22
[...] in den Textflächen sind schwarze Striche vorhanden, wie auch in den Online Tipps (oder Blasen oder wie die Dinger heissen).
[...]Das ist kein Bug, das nennt man Buchstaben. :rolleyes: :D


(http://www.schildersmilies.de/schilder/sorry.gif)

Alith Anar
22.02.05, 21:54
Hätt ich auch selbst drauf kommen können ;)

Ne Scherz beiseite.
Die Streifen sind etwa so hoch wie die Schrift, aber etwas versetzt, so das ich die Schrift immer nur erahnen kann.

Werd morgen mal ein Bild hochladen, hab die FTP Software noch nicht eingerichtet.

Alith

Chimaera
22.02.05, 22:28
Habt ihr während dem laden mal per alt + tab auf den desk gewechselt? Zumindest bei HoI 1 entstand bei mir dann ein ähnliches problem

Arminus
22.02.05, 23:58
Diese Phänomen kenne ich auch bei HOI2, gibt's wahrscheinlich bei allen Spielen dieser Engine. Wenn Ihr HOI2 startet, wechselt nicht gleich wieder den Task, sondern wartet, bis das Spiel - und das Szenario bzw. Save welches Ihr spielen wollt am besten auch - voll geladen ist.

DBM
23.02.05, 08:01
genau daran liegts. wenn ihr waehrend des ladens des spiels oder spaeter des saves irgendwie aus dem programm aussteigt verreist es die grafiken. liegt nich an deinem system.

Alith Anar
23.02.05, 17:00
Danke.

Das war wirklich das Problem :)

Alith

TMl
23.02.05, 17:13
Immer diese Multitasker :D ...

Alith Anar
23.02.05, 18:23
Nein :)

Meine Firewall (Kerio) fragte nur ganz lieb und artig, ob das Programm den ausgeführt werden darf.