PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Slider



[B@W] Abominus
23.02.05, 16:45
Wie ändert ihr eure Slider? Was lohnt sich für welches Land? Standarteinstellung für das DR? :tongue:

TMl
23.02.05, 16:47
Ich hab den einen Punkt auf Marktwirtschaft noch gemacht und ansonsten glaube nur auf max Kriegstreiber hochgeschraubt ;) ...
Interventionist kam ausreichend mit den Events :) ...

Sir H. Dowding
23.02.05, 16:52
Ich stell immer noch ein bisschen Richtung 'Standing Army' als Deutschland. Im Grunde verstärke ich meist einfach nur die Richtung, die die Slider mir bei Spielstart vorgeben (ausgenommen Isolationism) alles andere dauert zu lange. Als Grobritannien beispielsweise sitze ich geschützt auf meiner Insel, also kann ich ruhig eine 'Drafted Army' haben, als Deutschland ist das wohl eher fatal.

Dark Spider
23.02.05, 17:12
Nur mal eine ganz blöde Frage. Wie kann man diese Regler überhaupt verschieben und wo find ich diese überhaupt? :D

TMl
23.02.05, 17:14
Nur mal eine ganz blöde Frage. Wie kann man diese Regler überhaupt verschieben und wo find ich diese überhaupt? :D

:D ...

Die sind unten rechts im Diplofenster und können 1x pro Jahr verschoben werden (ähnlich EU2) ;) ...

Sir H. Dowding
23.02.05, 17:15
Wenn du auf Diplomacy klickst, dann ist dein Land voreingestellt oder du suchst es dir halt und rechts unten findest du die Regler mit einem Plus und Minus-Button, der rest ist selbsterklä#rend wenn du's siehst :)

Dark Spider
23.02.05, 17:19
Aha hab ich bisher noch gar net bemerkt. Werde mal gucken was man da ändern kann. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ TMl: EU II hab ich leider nie gespielt ...

TMl
23.02.05, 17:21
@ TMl: EU II hab ich leider nie gespielt ...

Macht nichts dafür gibt es die Tooltips, die erklären alles ;) ...

Dark Spider
23.02.05, 19:51
Macht nichts dafür gibt es die Tooltips, die erklären alles ;) ...

Manche versuchen erst Dinge selber rauszufinden, andere fragen einfach dumm in die Runde...

Zum Glück kommt beides aufs selbe raus und ich weiß jetzt was es sich mit den Slidern auf sich hat :ditsch:

dooya
23.02.05, 21:47
Ich versuch als Argentinien möglichst weit in Richtung "Diktatur" zu kommen, um die Kriegserklärungen billiger in terms of dissidents zu machen. Sonst muss man bei diesem Haufen kleiner Klitschen immer jahreweise pausieren, um den Dissident wieder herunter zu bekommen.

jeannen
24.02.05, 09:08
Als DR mache ich immer einen Schritt in Richtung offene Gesellschaft (mehr geht ja nicht), sonst immer den vorletzten nach rechts (wg. Gearing Bonus).

Arminus
24.02.05, 13:35
Falken! Es lohnt sich grundsätzlich, immer weiter die Falken zu stärken... :^^:


Ansonsten: Hat schonmal jemand versucht, mittels der Slider Hiltler loszuwerden? (Also das DR zur Demokratie zu machen) :rolleyes:

Jaycee
24.02.05, 13:37
Da müsste man halt mal den Herrn Robespierre um Hilfe bitten.

Ich hab mal mit (ich glaub mit Japan) die deutschen zur Mario gemacht. Danach wurde Hindenburg staatschef (der junge nicht der alte :D ).

TMl
24.02.05, 13:41
Da müsste man halt mal den Herrn Robespierre um Hilfe bitten. Ich hab mal mit (ich glaub mit Japan) die deutschen zur Mario gemacht. Danach wurde Hindenburg staatschef (der junge nicht der alte :D ).

Ihr habt mit Japan DR zur Marionette gemacht :eek:

Wie jetzt :???:

Jaycee
24.02.05, 13:48
Ich hab mit den Amis relativ schnell Japan zur Demokratie gamcht, hab dann Japan übernommen und ein bischen in Europa eingegriffen.

TMl
24.02.05, 13:52
Ich hab mit den Amis relativ schnell Japan zur Demokratie gamcht, hab dann Japan übernommen und ein bischen in Europa eingegriffen.

Immer dieser amerikanische Imperalismus, wiederlich :D ...

Arminus
24.02.05, 14:00
Er hat ganz fies gecheatet, wenn ich die Anspielung auf den werten Kardinal richtig deute. :D


edit: Zu spät und auch noch falsch? :???:

Jaycee
24.02.05, 14:03
Er hat ganz fies gecheatet, wenn ich die Anspielung auf den werten Kardinal richtig deute. :D
Ich und cheaten??? ICH BIN DOCH NICHT ABO *husthust* :D !

Edit: Oh das ist ja sein Thread. *duckundweg*! :D

TMl
24.02.05, 14:39
Ich und cheaten??? ICH BIN DOCH NICHT ABO *husthust* :D !

Edit: Oh das ist ja sein Thread. *duckundweg*! :D


Abo cheatet nicht, er nutzt nur Exploits bis der Arzt kommt :D ...

von Stollberg
24.02.05, 16:02
Und meistens kommt der Arzt zu spät, wie die Stimmen eindeutig
belegen :D

[B@W] Abominus
24.02.05, 18:33
Ihr seid alle sowas von fies!... echt jetzt...

ich cheate nur, wenn ich nicht weiter komme :D

Na ja, nicht ganz, nur wenn ich z.B. Japan nach drei Jahren betteln und nach drei Jahren Beziehungen +200 nicht ins Bündnis bekomme, muss Neville helfen. :^^: