PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia RPG - Hauptquartier - Machiavellis Bar



the general
23.02.05, 20:26
Mafia RPG

„Vorgeschichte“

Ich wurde im Jahre 1878 in Messina auf Sizilien als Sohn eines Stahlarbeiters. Meine Mutter war Hausfrau. Wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage auf Sizilien immigrierten wird 1880 in die USA, wo mein Vater einen Posten in einer Fabrik in der Stadt Lost Haven fand. Mit 14 Jahren arbeitete auch ich in dieser Fabrik, der Fabrikleiter war ein sehr netter und gutmütiger Mensch und wenn jemand ausgezeichnete Arbeit tat bekam er von ihm Geschenke, sein Sohn jedoch war ein richtiges Arschloch, er war Abteilungsleiter in einer der Fabriken seines Vaters und er behandelte die Arbeiter dort sehr schlecht. Mit 16 begann ich eine Lehre als Stahlarbeiter, mit 18 war sie beendet und auch ich hatte nun einen festen Job in der Fabrik, 4 Jahre später starb der gute alte Mr. Buttolino und sein Sohn Jojo übernahm die Fabrik.

Für uns kam eine schlechte Zeit die meine Eltern zum Glück nicht mehr miterleben mussten, sie starben beide im Januar 1900. Im Laufe der Zeit wurde die Bezahlung immer schlechter und das essen miserabler, so brach 1902 ein Streik aus, angezettelt von den Vorarbeitern. Mein Vater riet mir damals: „Mein Sohn, Jojo ist ein richtiger Drecksack, verhalte dich unauffällig und du wirst ihn überleben!“ Ich tat wie mein Vater mir geraten wurde jedoch gezwungen mitzumachen. Doch Jojo war skrupellos und brutal. Er bezahlte Schlägertypen die die Rädelsführer zu Krüppeln schlugen oder beiseite schafften, die Polizei schaute weg. Der Streik wurde gewaltsam und blutig beendet.

Jojo erkannte nicht nur meine Führungsqualitäten, nein er wusste auch das ich mich eher unfreiwillig dem Streik angeschlossen hatte, so ernannte er mich als Vorarbeiter. Er gab mir 2000 $ extra wenn ich mich bei der Gewerkschaft anmelde, in den Rat komme und seine Wünsche erfülle. Von dem Geld kaufte ich mich in den Rat ein und ich erfuhr von Frank, der Buchhalter Jojo’s für ein kleines Geldgeschenk, das Jojo wegen seiner Glücksspielsucht in der Tinte steckte und um le Tausende von $ verschuldet war. So konnte ich offen gegen ihn entgegentreten und ich kritisierte seine Unternehmensführung. Ich hatte eine kleine Absicherung, wenn er es wagen sollte mich zu verprügeln oder zu töten, dann würde ich ihm sofort seine Schuldner auf den Hals hetzen, die ihn töten wollten und die ich zurück behielt. Jojo knickte ein und erhöhte den Lohn, das machte mich bei den Arbeitern beliebt und sie wählten mich zum Gewerkschaftsvorsitzen, der Stahlarbeiter in Lost Haven. Das verschaffte mir den Einfluss den ich wollte und brauchte. Ich hatte nämlich den Männern, denen Jojo eine Menge Geld schuldete versprochen. Seine Fabriken als Basis für Waffenschmuggel zu verwenden und so geschah es dann auch, die anderen Gewerkschaftsvorsitzenden wurden eingeweiht und die Gangster machten mit dem Schmuggel einen Haufen Gewinn, genauso wie ich. Ich häufte in einem Geheimen Versteck mehrere Hunderttausende von Dollar an.

Doch dann geschah etwas, das mir jede Menge Verluste einfuhr. Ein neuer Polizeichef tauchte in der Stadt auf, Jefferson Barkley. Er räumte auf und brachte die Polizei in Lost Haven auf Vordermann. Nun begannen sich die Polizisten auch für Jojo zu interessieren, der die Stadt um Steuergelder in Höhe von mehreren Millionen Dollar geprellt hatte. 6 Jahre lang liefen die Geschäfte gut, doch nun musste mir dieser Trottel alles kaputt machen, denn die Polizisten entdeckten auch den Waffenschmuggel und schon hatte auch der Gewerkschaftsrat die Bullen am Hals. Einer von Ihnen verriet die anderen und mich und lieferte uns den Polizisten aus. Die Beweise reichten aus um uns für mehrere Jahrzehnte in den Knast zu schicken, doch Barkley brauchte meine Hilfe. Eine Schlägerbande trieb Unruhe in der Stadt, aber er konnte ihnen nicht entgegentreten, da die Söhne des Bürgermeisters und mehrerer Stadträte der Bande angehörten. Ich sollte sie für ihn beseitigen dann ließ er mich laufen.

Mit ein paar wenigen Eingeweihten machten wir die Bande fertig, ein paar von diesen Schlägern wurden getötet, mehrere Schläger waren nun Krüppel, aber die Söhne der städtischen Obermaker hatten genug und waren nun friedlich nur der Sohn eines Stadtrats landete im Krankenhaus und dieser war darüber sehr erbost und so kostete es mich fast meine gesamten Ersparnisse um ihm mir vom Hals zu halten, der Stadtrat starb tragischerweise bei einem Autounfall, und ich musste zudem noch die anderen Gewerkschaftsvorsitzenden mundtot machen, bevor sie auch über mich plaudern konnten, das war keine leichte und billige Sache aber es klappte ich kam ungeschoren davon.

Jojo drehte übrigens bei der Gerichtsverhandlung gegen ihn durch, entriss einem Sicherheitsbeamten die Waffe, tötete 2 Sicherheitsleute und Jefferson Barkley. Jojo selber kam ins Gefängnis, Lebenslänglich und wurde dort vom Wärter Ithan Barkley, dem Neffen Jeffersons, ermordet. Jefferson war ein guter Mann und wäre er kein Polizist gewesen, wir wären Freunde geworden.

Die nächsten 6 Jahre verhielt ich mich ziemlich ruhig und lies Gras über die Sache wachsen. Diese lange Zeit war auch nötig, denn noch Jahre später erschienen Publikationen zu der Sache.

Ich lebte in dieser Zeit von meinen Ersparnissen und griff Charlie, einem alten Kameraden finanziell unter die Arme, der eine Bar betrieb. Fast wäre er Pleite gegangen doch ich bezahlte ihm die Renovierung und mir zu Ehren nannte er sie nun Machiavelli Bar, lange hatte man von diesem Namen nichts mehr gehört und manchmal tauchte ein neugieriger Journalist auf und fragte nach ob ich auch zum Gewerkschaftsrat von 1908 gehörte. Ich sagte nein, und trotzdem tauchten Berichte in Zeitungen auf. Ich klagte vor Gericht das man mich damit nicht in Verbindung bringen konnte und bekam zum Glück recht. Es war wohl ein Fehler den alten Namen zu behalten, aber ich tat es, meinem Vater zu ehren.

In den nächsten 6 Jahren verfiel ich langsam aber sicher wieder den finanziellen Geschäften, mein Geld wurde langsam immer weniger und ich musste mir neues verdienen, ein von mir gekauftes Wohnhaus in Hoboken, diente als Bordell, ich half mehreren Mittelständern finanziell und ich bezahlte und entsendete Jungs die die Läden vor Randalierern oder Konkurrenzschlägern schützten, dafür gaben sie mir dann Geld.

Langsam aber sicher baute ich mir eine eigene Organisation auf und 25 war ich dann Konkurrenz frei auf meinem Gebiet, ich machte das was ich am besten konnte, schmuggeln.

1920 hatte ich nicht nur gute Beziehungen, nein ich hatte auch schon ein kleines enges Team, das diese Tagelöhner um mich herum ersetzte. Ein alter Freund Dr. Savlatore versorgte meine Leute mit Arznei und Medikamenten, damit rettete ich ihm sein Geschäft, denn meine Leute brachten ihm immer Geld mit, mit besten Grüßen vom Don.

Ja so hatte alles angefangen ... .....

Ort:

„Lost-Haven“

Legende:

1-6

sehr arm- sehr reich

"Lost Haven"

Oak Hill - 6 - da stehen die Villen des Bürgermeisters, hoher Funtkionäre und Unternehmer

Oakwood - 5 - hier stehen die etwas vornehmeren Häuser, der etwas reicheren Leute, die sich aber noch keine Villa leisten können, dafür aber schicke Autos

Central Island - 4 - hier sind die wichtigen Gebäude, wie die Polizeidirektion, die städtische Hauptbank, der Hafen, ein Krankenhaus, ein Theater, ein Kino, das Bürgermeisteramt usw.

Downtown - 3 - hier wohnen die meisten Leute des Mittelstandes, Bosse kleinerer Unternehmen, Beamte im mittleren Dienst, usw.

New Ark - 3 - hier wohnen die meisten Leute des Mittelstandes, Bosse kleinerer Unternehmen, Beamte im mittleren Dienst, usw.

Little Italy - 2 - hier wohnen Arbeiter, Vorarbeiter, und ein großer Teil der Bevökerung dort ist italienischer Abstammung

Hoboken - 2 - hier wohnen die Arbeiter und Angestellten, der Fabriken und Lagerhäuser direkt neben ihren Arbeitsstätten. Die hier ansässigen Unternehmen produzieren hauptsächlich Verbrauchs und Nutzungsgüter, wie z.B. Nahrungsmittelverpackungen, Geschirr, Kleider, Möbel usw.

Works Quarter - 1 - hier wohnen ebenfalls Arbeiter und Angestellte, der Fabriken vor der Stadt. In den Fabriken die hier ansäßig sind, werden u.a. Autos, Stahlrohre, Schiffsbauteile, Motoren, Bleche usw. hergestellt und montiert.

Chinawtown - 1 - hier wohnen nur Einwanderer chinesischer Abstammung, die dortige Bevölkerung arbeitet vor allem auf den Feldern in der Nähe der Stadt und bildet ein nach außen hin abgeschlossenes Viertel.

Nur wichtige städtische Angestellte wie z.B. Feuerwehrleute, Polizisten, usw. sind westeuropäischer Abstammung.

Es wohnen zwar auch Einwanderer irischer und deutscher Abstammung in der Stadt, diese sind aber nicht so zahlreich um ein eigenes Viertel zu bilden. Ein großteil der Iren hat sich in Hoboken niedergelassen, der Großteil der Deutschen in New Ark.

Charaktäre:

Forumsname: the general
RPG - Name: Don Machiavelli
Rolle: Boss der Familie Machiavelli

Charaktereigenschaften und Fähigkeiten:

- oft unbeherrscht
- aufbrausend
- Stratege
- Führungstalent

Vorgeschichte: siehe „Vorgeschichte“

--------------------------------------------------------------------------

Forumsname: Canaris
RPG-Name: Tony
Rolle: Mafiamitglied

Charaktereigenschaften und Fähigkeiten:

-berechnend
-kaltblütig
-Einzelgänger
-Scharfschütze

Vorgeschichte: unbekannt

--------------------------------------------------------------------------

Forumsname: Dr. Gerland
RPG-Name Dr. Salvatore
Rolle: Dr. der Organisation, langjähriger Jugendfreund des Don

Charaktereigenschaften und Fähigkeiten:

Alkoholiker
Verfolgungswahn
ruhige Hand
Banause im Schiessen
Guter Spieler
Mittelmäßiger Arzt

Vorgeschichte:

Salvatore wurde 1870 in Sizilien geboren. Er ist also nicht mehr der Jüngste. In jungen Jahren war er bei der nun aufgeriebenen Biagotti Familie Mitglied. Sein Vater war der Don der Familie aber durch einen Angriff der Corleones wurden alle Capos und andere Mitarbeiter ausgelöscht. Ausser Salvatore. Er konnte sich noch rechtzeitig nach Amerika absetzen. In Amerika lernte er dann den Don der Machiavelli Familie kennen und es entwickelte sich eine Jugenfreundschaft die bis in die heutige Zeit anhielt. Sie waren beide physisch zwar nicht mehr die jüngsten im Geist blieben sie aber dennoch jung. Salvatore schloss in Amerika 1895 sein Medizinstudium mit mittelmäßiger Bewertung ab und diente fortan als Leibarzt der Machiavellis und als persönlicher Berater des Don. Obwohl Salvatore kein wirklich guter Schütze ist, reizt es ihn doch immer wieder eine Waffe abzufeuern. Aber auch dem Schmuggel von seinem Lieblingsgütern Alkohol und Zigarren ist er nicht abgeneigt. Die Frage ist nur wieviel der zu schmuggelnden Güter Salvatore für seinen Eigenbedarf abknapst.

Edit: Ich habe mir die Freiheit genommen deinen Lebenslauf dem meinigen anzupassen!
Hoffe geht in Ordnung, ich musste ihn nur ein bisschen meiner Vorgeschichte anpassen.

--------------------------------------------------------------------------


Forumsname: G°tti

RPG-Name: Orazio Gotti

Rolle: Spassmacher und Ehrgeizling

Charaktereigenschaften und Fähigkeiten:

Geltungsdrang,
sadistisch,
respektlos,
Lügnertalent,
Manipulator,
Immer gut aufgelegt

Vorgeschichte:


Beurteilung durch Ms. Martins Klassenlehrerin von Orazio 1908-1911:
Hat unsere Sprache sehr schnell gelernt, ist aber im Unterricht stets durch seinen starken Geltungsdrang aufgefallen. Obwohl Orazio immer zu spässen aufgelegt war und viel zur Unterhaltung der Klasse beirug, scheinen sich einige andere Jungen vor ihm gefürchtet zu haben. Orazio war auch in zahlreiche Disziplinarfälle verwickelt, wobei er sich jedesmal geschickt rauszureden versuchte.

Auszug aus Polizeiakte:
Orazio Gotti ist wiederholt auffällig lässt sich jedoch selten eine Schuld nachweisen. Die Polizei ist sich sicher, dass Gotti in irgendeiner italienischen Verbrecherorganisation engagiert ist, kann aber nichts genaues hierzu sagen. Es lassen sich aber Verbindungen zur sizilianischen Cosa Nostra herstellen, so soll Silvano Gotti, ein hohes Tier der CN zu seinen näheren Verwandten zählen (...) auch der italienische Admiral Giacomo Gotti gehört zur Verwandtschaft von O. G.

Aufsatz von Gettardo Lardelli, Thema: Mein Bester Freund Orazio
Orazio ist mein bester Freund. Wir unternehmen immer viel zusammen. Ich mag Orazio vor allem, weil er immer so lustig ist auch hat man mit ihm immer viel zu tun (...) Orazio muss sich nie Sorgen um sein Taschengeld machen, denn er findet das Geld immer irgendwo. Wir geben es dann für irgendwelche Sachen aus.(...) Die Lehrer mögen Orazio nicht so, weil er ihnen immer dazwischenschwatzt. Sowieso kümmert sich orazio nicht um die Lehrer, was ich sehr gut finde. Er sagt, ein Mann müsse seine Sachen selber regeln, wenn er es zu was bringen will und nicht auf solche Leute wie Lehrer hören(...)

--------------------------------------------------------------------------

Forumsname: von Stollberg
RPG-Name: Carlo di Stollbergo
Rolle: Linke Hand von Don Machiavelli

Charaktereigenschaften
- hinterlistig
- Taktiker
- Soziopath
- kaltblütig
- skrupellos
- Casanova

Vorgeschichte
:
Carlo di Stollbergo, Sohn eines sizilianischen Arbeiters wurde am 14.06.1896 in Palermo geboren.
In der Jugend vom Elternhaus verstossen schlug er sich zunächst mir kleineren Auftragsarbeiten durch
und gründete bald eine Jugendgang, die sich mit Diebstahl und Erpressung über Wasser hielt.

Ende der 20er Jahre Immigrierte di Stollbergo in die USA, wo er bald Don Machiavelli kennen lernte.
Beide Männer verstanden sich auf Anhieb und beide hatten ein Ziel:
Zu Macht und Reichtum zu gelangen, egal auf welche Art und Weise.

Den Frauen war di Stollbergo nie abgeneigt.
So kam es, das er einen unehelichen Sohn, Vittorio di Stollbergo, zeugte.
Dieser würde in den kommenden Jahren ein großer Musiker,
weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt, werden.
Aber wie sollte er das erahnen?

--------------------------------------------------------------------------


Spielername: J. Murat
Charaktername: Pedro Maldini, genannt: Pete oder Stahlrohr-Pete
Eigenschaften: -brutal
-Skrupellos
-Autoritätshörig (zumindest innerhalb der Familie..)
-ungebildet
-jähzornig
-zynisch

Vorgeschichte:

Pedros Zigarette flog in leuchtendem Bogen durch die schwarze Chicagoer Nacht, die gnädig Petros hässliches Raubtiergrinsen verbarg.
Sein zernarbtes Gesicht hätte bei Sonnenschein den Glanz fiebriger Erwartung gezeigt, welche Petro jedesmal überkam wenn er auf seinen Einsatz wartete.
Beiläufig tastete er nach dem dünnen Stahlrohr welches sich im Saum seines weiten Ledermantels verbarg.
Für einen mittelmäßig begabten Gangster mit seiner Fleischermeisterstatur war er ausgesprochen gut gekleidet. Die protzige Goldkette um seinen Hals war die einzige Geschmacklosigkeit die er sich nicht verkneifen konnte. Die beste Kleidung half jedoch nicht seinem vulgäres Unterschichtkörper so etwas wie Würde zu verleihen. Es war offensichtlich, er war ein gewöhnlicher Schläger.

Er war seinem aktuellen "Kunden" nun schon eine Weile zu Fuß durch die Stadt gefolgt und als dieser sich unbedachterweise zu einer Abkürzung durch eine dunkle enge Gasse entschloss zog, Pedro seine Lieblingswaffe die ihm auch seinen Spitznamen eingebracht hatte: Stahlrohr-Pete, wie er fand ein bescheuerter Name aber er war irgendwie hängengeblieben und verschaffte ihm den Respekt den er als Schläge der "Familia" in der Unterwelt brauchte. Das folgende ist leider zu brutal um es an dieser Stelle zu erzählen, es sei nur soviel gesagt: Pete hatte immer schon eine Eigenschaft, die ihn trotz seiner wenig fragilen Statur und seinem eher einfachen Gemüt zu einem Katzenfreund machte, er schätzte ihre verspielte Grausamkeit, die ihm auch immer schon zu eigen gewesen ist...
Nach verrichteter Arbeit ging Pedro in eine der zahllosen Kneipen in der Stadt. Eine fieberhafte Erwartung hatte von ihm Besitz ergriffen. Irgend ein verborgener Instinkz sagte ihm das seine Dienste heute Abend nochmals verlangt würden.

--------------------------------------------------------------------------

Forumsname: Preussenhusar
RPG – Name: Karl Friedrich Corn
Rolle: rechtlicher Berater

Charaktereigenschaften und Fähigkeiten:

-launig
-Organisationstalent
-Rechts- und Gesetzesverständig

Vorgeschichte:

Gestatten, Karl Friedrich Corn, genannt Charlie ich bin ein etwas launiger Zeitgenosse. Man weiß am Abend nie, ob ich über Nacht nicht etwas "einfädeln" würde, was erst am Morgen danach Wirkung zeigen sollte.

Als Kind eines braven Beamten der Stadtverwaltung 1899 im Stadtteil New Ark geboren, hatte ich mich in der Schule schon durch meine Vorwitzigkeit hervorgetan.
Kein Lehrer konnte es mir recht machen. Immer wußte ich alles besser - nicht immer zu meinem Vorteil.
Aber ich schaffte die Schule doch mit Ach und Krach.

In die Fußstapfen meines Vaters wollte ich nicht treten.
Ich sah meine Berufung in Höherem.

Also ging ich zum Militär.

Mit 17 wurde ich in die Kadettenanstalt von High Lands aufgenommen.
Eine schöne aber schwere Zeit.
Besonders die Kavallerie hatte es mir angetan.

Nur schienen die Tage der guten alten Reiterei gezählt zu sein.

Als meine Eltern in einem Aufstand gegen die korrupte Regierung von der Polizei ermordet wurden, schwor ich Rache.
Ich verließ High Lands und machte mich als Rechtsexperte nützlich.

In meiner Freizeit hatte ich mich Juristerei beschäftigt und konnte als Rechtsbeistand so mancher Unterdrückter mein Brot verdienen.

Als solcher traf ich auf Don.
Er hatte etwas Ärger mit der Polizei wegen Steuersachen.
Ich half ihm, da rauszukommen, seitdem betrachtet er mich als rechte Hand besonders für die - sagen wir "Beziehungsfragen" wo Einfluss und Geheimaktionen gefragt sind.

Ich geriet immer mehr in seinen Einfluss. Seine Freunde lernte ich im Laufe der Zeit kennen. Besonders Carlo, ein Frauenheld wie er im Buche steht, schien eine Art Seelenverwandtschaft zu besitzen.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaubte ich, dass wir uns irgendwoher schon kannten - obwohl das natürlich nicht sein konnte.
Er war italienischer Abstammung und ich hatte deutsche Vorfahren.

Mein Großvater war in der Revolutionszeit 1848 aus Thorn in Preußen ausgewandert. Er war Sattlermeister und Demokrat. Durch und durch ein guter Mann.
Bei der Einwanderung änderte er seinen Namen, da "Friedrich Korniweitzsch" nicht aussprechbar war.
An meine Großmutter kann ich mich nicht erinnern, sie starb schon wenige Jahre nach der Geburt meines Vaters.

Aber meine Mutter, eine Kaufmannstochter irischer Herkunft hatte mir wohl etwas Dickköpfigkeit vererbt, wogegen mein Vater die Organisation pur verkörperte.

Also ist mein Motto: Immer durch die Wand - aber vorher versichern, dass sie weich ist


--------------------------------------------------------------------------

Machiavellis Bar 00:00 Uhr, Mitternacht

Tony, Salvatore, Orazio, Carlo, Pedro, Karl, also meine engsten Mitarbeiter und Freunde mit mir im Besprechungszimmer der Bar. Ich nahm noch einen genüßlichen Schluck aus meinem Whiskey Glas und klärte die anderen auf.

Krächzende Stimme: "Schön das ihr alle gekommen seid. Ich habe einen wichtigen Auftrag für euch, den ich nicht ein paar Halbstarken Anfängern überlassen kann. Der Auftrag ist wichtig für uns. Heute Nacht legt im Hafen von LH (Works Quarter) ein Handelsschiff aus Großbritannien an. Die "Choice of the See" hat als Tarnung Stoffe geladen, doch zwischen den Stoffen liegen mehrere Flaschen guten alten Scotch. Den sollt ihr besorgen. Das Schiff legt heute Nacht um 2.00 Uhr an, ihr habt also noch etwas Zeit euch vorzubereiten. Der Kapitän und die Mannschaft wissen bescheid. Ihr nehmt 2 Laster und fahrt dorthin. Die Polizisten in Little Italy wissen bescheid, auch die Küstenwache wurde geschmiert.

Die Nachtwächter aber und die Streifenpolizisten in Works Quarter wurden nicht geschmiert. Ihr habt Geld dabei doch es reicht nur für die Nachtwächter oder die Streifenpolizisten aus. Nicht für beide, ihr müsst also wählen. Wenn ihr beide bestecht dann könnt ihr aber die Besatzung des Schiffes nicht mehr entlohnen,die Ladung wird ein ander mal bezahlt, macht euch darum keine sorgen.

Benutzt außerdem nicht den Hauptweg nach Süden sondern benutzt die Seitenstraßen und nähert euch dem Hafen vom Westen.

Orazio und Carlo ihr fahrt im 1. Wagen, Salvatore und Tony ihr im 2. Geht nun und sucht euch bei Calimero eure Waffen auf. Nehmt euch aber gefälligst Waffen kleine Waffen, die Aktion soll so still und leise wie möglich verlaufen.

Wenn ihr mit dem beladen fertig seid fahrt ihr über Central Island und New Ark nach Hoboken in unser Lagerhaus und bunkert die Sachen dort.


Seit m kurz vor 2.00 Uhr an der Anlegestelle, der Hafenmeister wird euch die richtige Stelle zeigen. Ihr habt am Hafen 1 Stunde Zeit das Geschäft zu bewerkstelligen, faht dann ans Westende der Stadt und bunkert dort die Ware.

Pedro und Karl, für euch beide habe ich auch noch eine Mission. Die Chefs zweier Polizeireviere wollen unser Geschäft ruinieren mit ihrer Art, das könnte uns eine Menge Geld kosten, "überzeugt" die beiden das es gut wäre das nicht zu tun.

Ihr bekommt Mauricio und Guiseppe, 2 gute Anfänger mit. Die Bewaffnung ist euch überlassen.

Noch Fragen? Keine, gut! Dann los."

Anmerkung:

Mission "Alkoholschmuggel"

Works-Quarter: 2 Streifenwagen werden euch begegnen und anhalten
Hafen: 4 Nachtwächter um 2.00 Uhr und 4 neue Nachtwächter um 3 Uhr.

Die Polizisten sind weniger. aber besser ausgebildet und bewaffnet als die Nachtwächter.

Mission "Die Polizeichefs"

Euch hält entweder ein Streifenwagen auf den Hin- oder Rückweg an.


Diese wenigen Vorgaben müssen sein, der Rest ist euch überlassen! :)

Auf ein gutes gelingen. Versucht so zu schreiben, das die anderen auch reagieren und die Geschichte fortsetzen können.

the general
24.02.05, 15:59
Amerkung:

Es bleibt ja euch überlassen wie ihr die Geschichte schreibt bzw. die Mission bewältigt, das ist klar. es sollte aber schon in einem gewissen Rahmen bleiben.

Wenn so was passiert wie jetzt das 2 einfach wegfahren dann schreibe ich in dem Missionsthread unter Anmerkung etwas rein das passiert.

Die Beteiligten können dann immer zwischen mind. 2 Optionen wählen.

Achja manchmal lasse ich die Anmerkungen auch weg, aber da ich die geschichte in Mission" Alkoholschmuggel" so fortsetzen will wie ich es mir gedacht hab, habe ich jetzt die änderungen reingeschrieben.

Alles im allem heißt es das eine gewisse Kontrolle da ist, da ihr aber nicht meine Gedanken lesen könnt lenke ich es dadurch wieder in gewisse Bahnen zurück ich hoffe ihr verzeiht mir. :)

von Stollberg
24.02.05, 16:08
Alles im allem heißt es das eine gewisse Kontrolle da ist, da ihr aber nicht meine Gedanken lesen könnt lenke ich es dadurch wieder in gewisse Bahnen zurück ich hoffe ihr verzeiht mir. :)

Nö :D
Nein im Ernst: Anders würde es auch gar nicht funktionieren.

G°tti
24.02.05, 20:12
sorry, aber der orazio ist halt ein ungestümer und eigenwilliger chaot, konnte das gar nicht anders machen ;-)

Joachim Murat
24.02.05, 21:28
So, ich muss zugeben, das das ganze jetzt etwas unübersichtlich geworden ist hier.. ich habe nichts ahnend schonmal den Einstieg für Karls und meine mission in nem eigenen Thread eröffnet. Da sich der werthe hr. Preußenhusar an andrer Stelle wohl schon gedanken gemacht hat. Mein Frage: Wie bringen wir das jetzt möglichst elegant zusammen?

the general
24.02.05, 22:00
wir lassen den Post des werten preussenhusars in deinen Post verschieben und er ändert ihn dahingehend das er zu deinem passt.

edit: dieser Thread hier sollte eigentlich dazu da sein, die Geschichte zu erzählen, nicht um hier zu diskutieren!

Alles was diskutiert werden muss im Vorbereitungsthread bitte!

G°tti
25.02.05, 19:39
2 Fragen

1) Wie sieht es mit Tod und Reinkarnation aus? Wann und wie stirbt einer? (meine nur, muss ja möglich sein)

2) Man könnte auch geheime Missionen per Pn verschicken (oder geheime Einzelnachrichten zu Missionen)

the general
26.02.05, 00:11
Originalzitat:"Verdufte!"

"Äh Sir dürfte ich sie nochmals bitten dieses Pavillion zu verlassen?"

"Welchen Teil von 'Verdufte' hast du nicht verstanden?"

Zitatende


Öh ich weiß nicht wie oft ich des noch wiederholen soll, hier nur die Geschichte, Fragen oder sonstiges im Vorbereitungsthread! :rolleyes:

War nicht böse gemeint, aber ich will mich nicht hundert mal wiederholen. 99 mal sind ok, aber nicht hundert mal! :D

Letzte Erkärung in diesem Thread

zu 1.

Wenn es jemand für richtig hält das er in einer Mission stirbt, dann schreibt er das selber oder er sagt jemanden bescheid das er sterben will.

Es stirbt nur dann jemand wenn es diese Person ausdrücklich wünscht, d.h. wenn jemand kein bock mehr hat, oder wenn er findet das es zur Geschichte passt. Stirbt die Person, so kann der Schreiber einen neuen Charakter übernehmen.

zu 2.

Schonmal gleich die Antwort von dir im Vorbereitungsthread posten! :)

Es wurden bereits geheime Absprechungen per PN gemacht, zwischen wem und was dort drin steht wird nicht verraten, das erfahrt ihr noch früh genug! :)

Was soll denn in diesen PN's drin stehen?

the general
01.03.05, 20:23
Don Manzalo - Patriach einer kleinen Familie in der Stadt

Mauricio - Handlanger der Familie Machiavelli, der am Anfang seiner Karriere steht

Guiseppe oder auch Peppinio genannt - Handlanger der Familie Machiavelli, der am Anfang seiner Karriere steht

Don Dooiyotti - Patriach einer dritten größeren Familie in der Stadt

Stinky - Informant für den meist Bietenden

the general
15.03.05, 21:41
@Joachim schreib ruhig weiter deine Geschichte, aber so das es erfolgreich ausgeht mit nur ein bisschen blut vergießen
--------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag um 15 Uhr bei der Familie Machiavelli im Speißezimmer. Es gab natürlich Spagetti Bolonese, des Dons Lieblingsspagetti.

Rauchige Stimme:"So nachdem ihr alle eure Missionen mehr oder weniger erfolgreich beendet habt, muss ich euch erstmal dafür loben. Doch nicht desto trotz haben die Aktionen zuviel Aufregung in der Stadt erregt. Das darf beim nächsten mal nicht wieder passieren, es ist einfach zuviel Blut geflossen. Die anderen Idioten die uns das Leben in dieser Stadt schwer machen wollen, haben von den Aktionen Wind bekommen. Sie schnüffeln ein bisschen rum und auch die Polizei regt sich, das ist nicht gut fürs Geschäft. Die Bullen zu schmieren ist kein Problem, kostet mich aber einen Haufen Geld. Seit beim nächsten mal vorsichtiger und nicht so blutrünstig wie beim letzten mal, sowas können wir uns nicht leisten. Wenn es nochmal soviel Aufregung gibt dann reiße ich euch den Kopf ab und sch****e euch in den Hals.

Doch eine Ausnahme gibt es wo wir Aufregung brauchen. Guilano, der sich um die Finanzen Manzalos kümmert trifft sich mit einigen Stadträten in einem der größeren Häuser in Oakwood, genau genommen Haus Nr.1.

Tony, das ist eine Mission für dich. Du wirst ihn töten, das wird ein schwerer Schlag für Manzalo, von dem er sich erholen muss.

Du gehst folgendermaßen vor. Von mehreren Informanten wissen wir, dass das Haus nebendran renoviert wird und die Besitzer Urlaub in Florida machen. Wenn du mit deinem Wagen vom Westen kommst, dann wirst du wenn du nach oben guckst ein Dachfenster sehen. Dort positionierst du dich und dann erledigst du Guliano mit einem Schuss. Dann musst du schnell machen, denn es wird genau um Punkt 19 Uhr, also eine halbe Stunde nachdem das Treffen begonnen hat, ein von uns gelegter Sprengsatz gezündet der eine Telefonzelle in die Luft sprengt, die außer Betrieb sein wird. Dann wird es in dieser Gegend nur so von Presse, Feuerwehr und Polizei wimmeln, du musst dann also schleunigst verschwinden.

Gehe so das du Zeit genug hast zu schießen und vor der Explosion des Sprengsatzes wieder weg bist.

Sei aber vorsichtig in dem renovierten Haus befinden sich mindestens 4 Wachleute.

Und nun zu euch Orazio und Carl, da ihr ein so gutes Team seid werdet ihr einen neuen Job übernehmen. In der Galileostreet 8,in Downtown, trifft sich eine Gruppe von Dooyiotties Schlägern mit einem seiner Informanten. Sie wollen ein von uns geschütztes Lagerhaus ausplündern. Sie treffen sich um 22 Uhr, ihr müsst den Informanten also vorher schnappen, 6-Finger Joe weiß wo ihr in euch schnappen könnt. Einer von euch beiden wird vorgeben der Informant zu sein, keine Sorge sie kennen ihn nicht persönlich. Ihr überreicht ihnen dann diese Adresse und dann verfolgt ihr sie das sie auch genau dort hin fahren. Fahren sie dort hin übernimmt Tommy San Senaro mit seinen Leuten den Job, überlegen sie es sich anders, müsst ihr das erledigen.

Nehmt für alle Fälle einen Molotowcocktail und Thompsons mit.