PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia RPG Mission "Alkoholschmuggel"



Dr. w.c. Gerland
23.02.05, 22:27
Oh nein, ich habe doch glatt meine Zigarren vergessen. Mist, mist, mist. Es ist keine Zeit mehr um sie zu holen. Hoffentlich steh ich die Nacht ohne eine gute Cubanerin durch. Obwohl wir müssen ja erst um 2:00 am Hafen sein, da haben wir doch noch Zeit einem Tabakladen einen Besuch abzustatten. Der wird zwar nicht mehr offenhaben, aber wir sind doch Spezialisten. Ohne meine Zigarren, ach nein, wir müssen das machen Leute, tut es für mich. Als ich jung war hätte man einem alten Mann wie mir sowas nie abgeschlagen. Aber kommt wir gehen erstmal hoch, uns mit ein paar Waffen eindecken.....

G°tti
24.02.05, 01:23
Orazio (herausfordernd, geht zur Tür raus):"Eh Carlo vieni, mischen wir ein bisschen die Stadt auf, ich hätte heute Lust auf eine kleine Schrotflinte, ich mag die Streuung, vor allem aus naher Distanz, Ragú alla Policia..."

Don Machiavelli(ruft Orazio hinterher) Das alles gilt auch für Orazio

Der noch am Tisch sitzende Carlo steht eilig auf, nimmt seinen Hut und ist schon hinter Orazio her.

Als Carlo zur Tür in den Hinterhof hinaustritt steht da schon Orazio, wirft im einen Revolver zu. "hier fang" und zündet sich eine Zigarette an "Du hast sicher nichts dagegen, wenn wir einen kleinen Umweg fahren, ich kenne einen netten kleinen Laden, den muss ich dir zeigen"

Carlo: "Und was ist mit Calimero, wo hast du den Revolver her" Orazio steht lässig rauchend da und antwortet "Ein Freund, ist ein neues Modell, habs direkt aus Europa, hat eine ungeheure Durchschlagskraft und das Potenzial ein neuer Bullentöter zu werden, hier sieh mal (Orazio knebelt an der Waffe rum) das nenn ich eine Kanone " Orazio zieht kräftig an seiner Zigarette, wirft sie zu Boden und zertritt sie " Ich trage heute keine Waffe, brauche auch keine, wir sind ja schliesslich nicht im Krieg hier, komm nehmen wir den Wagen und hauen ab, bevor die anderen rauskommen"

von Stollberg
24.02.05, 11:25
Die beiden Männer stiegen alsdann in den Wagen und fuhren davon.

Carlo: "Sag Orazio, wir sind früh dran. Wen wollen wir vorher noch aufmischen?"
Orazio: "Eh, weist du da ist so ein Typ der schuldet mit noch Geld. Dem werde ich
zeigen was es heißt, Orazio zu betrügen!"

Carlo: "Buono, buono! Da kann ich meinen neuen Schlagstock ausprobieren."

Zwei Wohnblocks weiter war das Ziel erreicht und die Männer verließen das Fahrzeug.

Dr. w.c. Gerland
24.02.05, 14:11
Nachdem Salvatore sich am Waffenschrank bedient hatte und den 1911 Colt in seinem Nadelstreifenjacket verschwinden liess rief er noch einmal aus dem Fenster: "Verdammt Tony. Wo bleibst du wir müssche bald am Hafen sein!"

Salvatore gönnte sich einen kräftigen Schluck Irischen Whisky aus seinem Flachmann und schaute ständig auf seine goldene Uhr. Nachdem sich immer noch nichts getan hatte ging er wieder auf den Hof, lehnte sich ans Auto und starrte in den klaren Sternenhimmel. Als er da so stand fiel ihm auf, dass Orazio und Carlo sich schon vom Acker gemacht haben. "Diese Hundesöhne, kaum aus der Windel raus schon spieln sie den großen Mann!"

the general
24.02.05, 16:51
Der Don trat gerade aus der Tür heraus, als der eine LKW davon brauste. Der andere LKW, an den sich Salvatore anlehnte, stand noch da. Tony war nirgendwo zu sehen.

"Hmm, Orazio und Carlo sind schon weggefahren. Warum das? Die beiden LKW's sollten doch zusammenfahren wegen den Bullen. Außerdem ist noch mehr als eine 3/4 Stunde Zeit bevor sie losfahren sollten, das verstehe ich nicht. Wehe die beiden Bastarde vermasseln das ganze! Das kostet mich wieder ein heiden Geld wenn das schief geht." dachte sich der Don.

Er ging zu Salvatore hin, und fragte: "Hey Salvatore, wo sind die beiden Bastarde Orazio und Carlo hingefahren? Erstens ist es noch viel zu früh und 2. solltet ihr doch wegen den Bullen zusammenfahren. Das Schmiergeld liegt in ihrem LKW."

Anmerkung: Durch das verfrühte losfahren der beiden (Orazio und Carlo) gibt es 2 neue Schwierigkeiten für die Mission.

Die beiden begegnen entweder einem Streifenwagen der Polizei der Sie kontrolliert, wenn sie die Polizisten bestechen reicht das Geld nur noch für die Bezahlung einer der 3en (Polizei in Works Quarter, Nachtwächter oder Besatzung)

oder

die beiden werden in eine Schießerei mit dem "Schuldner" verwickelt und einer der Lastwagen hat einen Platten.

Canaris
24.02.05, 17:23
Tony kam gerade an, sah er, das der Don in der Tür stand und irgendetwas brüllte.

Verdammt, sind die anderen schon weg?
fragte er zum Don gewandt

Dr. w.c. Gerland
24.02.05, 18:04
Als Salvatore hörte, dass das Geld im ersten LKW lag malte er sich aus, was die beiden Jünglige damit wohl jetzt trieben. Die würden sich doch wohl nicht in einer Opiumhölle amüsieren?!

"Ahh Tony da bist du ja. Warum brauchst du eigentlich immer so lange? Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du dich nach nem Job mit deinen Mädchen vergnügen kannst. Jedes mal bringst du uns in so eine Situation. Oh mein Gott ich bin von Amateuren umgeben!"

Salvatore öffnete seinen Flachmann und saugte nochmal kräftig an ihm.

So Tony nun wo die anderen weg sind und es gerade mal halb eins ist können wir ja noch in einen kleinem Tabakladen vorbeischauen, damit ich endlich meine Zigarren kriege, Capische? Du fährst!

Canaris
24.02.05, 18:17
Tony antwortete Salvatore erst gar nicht und setzte sich ins Auto und fuhr, als der träge Doktor endlich eingestiegen war, los.

Dr. w.c. Gerland
24.02.05, 18:22
Beide saßen sichtlich angespannt und angesäuert im Wagen. Auch die stetig zueinanderwechselnden Blicke erweichten niemanden. Salvatore drehte sich nochmal zu Tony und sagte:

"Mensch Junge ich war vielleicht ein bisschen schroff. Aber du weisst ja wie ich bin wenn ich nicht das bekomme was ich will. Ich werde versuchen in Zukunft etwas feinfühliger zu sein."

Tony fuhr weiter gerade aus da schrie Salvatore los:

"Idiota was fällt dir ein, da drüben hätten wir links rumgemusst. Du weisst doch ganz genau wo mein Stammgeschäft liegt un das war immer die zweite Ausfahrt LINKS. Nein, nein, nein nun fahr gefälligst zurück."

Canaris
24.02.05, 18:25
Tony drehte mitten auf der Straße, um diese Zeit war sowieso nichts los, und hielt vor Salvatores verdammtem Stammgeschäft.

Dr. w.c. Gerland
24.02.05, 18:32
Wie immer war das Geschäft um diese Zeit schon geschlossen aber auch das sollte Salvatore nicht hindern.

"Na siehst du war doch garnicht so schwer. Pass auf, dass uns niemand sieht. Ich schlag die Scheibe ein und gehe rein."

Nach einem lauten klirren der Scheibe schaute Salvatore sich nochmal um. Niemand schien etwas gehört zu haben. Er ging rein und klemmte sich eine Kiste Zigarren und ein Päckchen Zigaretten unter den Arm und legte 100$ und einen kleinen Notizzettel auf den Tisch auf dem stand: Stimmt so. Eine Kiste Zigarren, ein Päkchen Freedoms und eine neue Fensterscheibe.
Salvatore warf Tony das Päkchen Freedom Zigaretten zu und rief: "Fang! Für deine Mühe!"

Als beide eingestiegen waren zündete sich Salvatore eine der Zigarren an und man sah wie sich sein sonst so verspanntes Gesicht entspannte.

"Das habe ich gebraucht. So mein Junge jetzt fahren wir zum Hafen und warten auf die anderen"

Canaris
24.02.05, 18:37
Als sie am Hafen ankamen stieg Tony aus, lehnte sich ans Auto und rauchte eine von Salvatores Zigaretten.

Das ist nicht der richtige Job für mich....in Chicago habe ich schon ganz andere Nummern gedreht....

murmelte er dabei vor sich hin.

the general
24.02.05, 19:04
Als endlich alle weg waren lächelte der Don zufrieden, doch es gab mehrere Dinge die im Sorgen bereiteten, das eine war die Tatsache das er nicht wußte wo Carlo und Orazio waren und das andere war, das Tony immer so schnell bei der Kanone war, aber er brauchte für diese Mission nunmal einen guten Schützen falls etwas schief ging.

Karl und Pedro würden den Auftrag sicher zufriedenstellend lösen. Karl hatte in der Stadt gute Beziehungen und er wusste wie man jemanden "überzeugen" konnte. Falls es doch nicht klappte wie es sollte würde schon Pedro auf ihn aufpassen.

Anmerkung:

Wenn die andern beiden Chaoten nicht bis um 2.00 Uhr da sind macht ihr das ding alleine, vergesst aber nicht das ihr kein Geld für die Nachtwächter und die Schiffsbesatzung habt.

Bis um 2 Uhr heißt, ihr wartet einfach noch bis Freitag oder so und wenn sie bis dahin nix geschrieben haben dann macht ihr es! :)

G°tti
24.02.05, 20:43
(...)
Zwei Wohnblocks weiter war das Ziel erreicht und die Männer verließen das Fahrzeug.

Orazio und Carlo stehen vor einigen schäbigen Wohnblocks in einem Hinterhof von Little Italy.

Orazio: So da sind wir, das ist mein Revier.... da drüben, siehst du, da wohne ich. Miese Gegend, aber wenigstens bin ich hier wer. Orazio nimmt eine Zigarette hervor und steckt sie in den Mundwinkel, ohne sie aber anzuzünden. "siehst du ,der Typ, den wir heute besuchen. Er ist ein Freund von mir. Ein guter Freund, ich kenne ihn schon lange. Er besitzt ein hübsches kleines Geschäft" Orazio, der einige Schritte vor Carlo geht, schaut zurück und grinst verschmitzt "wird dir gefallen.... Leider weiss sich der Kerl nicht immer zu benehmen. Und so leid es mir tut, kann ich dieses Verhalten nicht einfach so hinnehmen" Orazio zündet sich die Zigarette an und nimmt einen tiefen Zug. "Er leiht Geld von dir, sagt das alles Ok ist und verspricht alles zurückzuzahlen. Ma, als letzten Sonntag er mir mein Geld zurückgeben soll, macht er sich einfach aus dem Staub. Einige Tage aus der Stadt, hah, Carlo! wir wissen doch was das heisst, der Typ will mich bescheissen" Orazio tritt fest gegen eine Tonne, dass sie umfliegt und noch einige Meter unter grossem Lärm dahinrollt. Lichter gehen an. "Ich meine, ich werde richtig wütend wenn ich daran denke"

Carlo fasst Orazio von hinten an der Schulter, er scheint leicht genervt : " Komm Orazio, wir haben einen Job zu erledigen, ich hab keine Lust, hier deine Privatangelegenheiten zu regeln" Orazio dreht sich zu Carlo hin, schaut ihn entgeistert an. laut(sehr laut): " Ma Carlo, wir sind eine Familie, meine Angelegenheiten sind auch deine" er schaut Carlo in die Augen, grinst dann: "wie auch umgekehrt" Orazio rubbelt an Carlos Kopf, dieser lächelt(leicht): "lass das"

Die beiden erreichen eine dunkle, fast in der schäbigen Mauer versteckte Türe. Sie führt in ein dreckiges, grell erleuchtetes Treppenhaus

Orazio: "Da sind wir, komm Carlo, das ist der Plan: 5. Stock, du gehst vor und gibst dich als Kunde aus, ich werde einige Minuten später an der Türe klopfen, solang benimmst du dich normal, sei lieb und nett. Wenn er mir dann aber aufmacht und dir seinen Rücken zukehrt, hältst du dem Dreckschwein die Knarre an den Kopf und zwar die, welche ich dir vorhin gab, hab sie nämlich von ihm bekommen ". Carlo: "Und was wenn sie Waffen haben, ich lass mich wegen so einem Scheiss doch nicht über den Haufen knallen."
Orazio: " Mein lieber Carlo, das ist ein Puff, die haben keine Waffen"

(Fortsezung bereits geschrieben, siehe 2 Posts weiter unten)

dooya
24.02.05, 21:44
Vorgeschichte (Click me!) (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=178452&postcount=1)

*rrriiing* *rrriiing* *rrriiiiiiiiiiiiing*

A: "Revier 4, Sergeant Wallston. Was ist"

B: "Ja, ähh...kann ich...ähh...ist irgendwo...ähh"

A: "WAS IST?"

B: "Ähh...Lt. Barker, ist Lt. Barker da?"

A: "Moment..." *in den Raum gewandt* "BARKER; FÜR SIE!"

*knack* *rausch* *knister*

C: "Ja, Barker."

B: "Ja, hier Pete Stinkton, ich hätte da eine Information für sie."

C: "Schiess los, Stinky."

B: "Stinkton, es heisst Stinkton. Was zahlen sie?"

C: "Tja Stinky, das wird heute wohl nicht so viel sein. Du wurdest gestern abend gesehen, als du die Bordsteinschwalben um ihre Dollars geprellt hast. Ich hab den Haftbefehl gerade in der Hand..."

B: "Jaa, sie haben Recht, Stinky klingt viel besser, gut so. Lt. Barker, nur 10 Mäuse."

C: "Fünf. Mein letztes Wort. Nun, mach schnell Stinky."

B: "Ich habe gehört, dass am Hafen heute ein grosses Ding läuft."

C: *in den Raum gewandt* "Wallston, schicken Sie zwei Wagen zum Pier!"

*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*

B: "Lt. Barker? Barker?? Oh man, aufgelegt! DER MISTKERL!"

G°tti
25.02.05, 01:56
Carlo steigt übelmurmelnd die Treppen hinauf bis zu besagter Tür und klopft.

Die Tür wird hastig aufgerissen, ein schmieriger Typ mit glänzend rosa Schuhen steht in der Tür: "Ciao, mein Freund" Er mustert Carlo genau und dieser kann seine Abneigung diesem Lackaffen gegenüber nur schwer verbergen:"komm rein, ich weiss genau was du suchst"

Carlo tritt in einen schäbigen viel zu engen Empfangsraum, der schmierige Typ entflitzt in ein Hinterzimmer, Carlo steht alleine im Eingang. Er lässt seinen Blick über das Interieur streifen, und sieht das die eine Zimmertür nur angelehnt ist.
Von drinnen vernimmt man ein gedämpftes, stossendes Stöhnen. "Was magst du lieber, blond oder brünett" ruft es von hinten. Carlo kann seine Neugier nur schwer unterdrücken, bis er ihr nachgeben muss. Er senkt seine Auge auf die Höhe des Schlüsselloches, doch hierdurch ist nichts zu erkennen, also schupft er die Tür leicht an, dass er hernach durch den Spalt spähen kann. Doch die Tür quietscht und das unüberhörbar laut. Nur Sekunden später ein grosser Mann (ohne Hosen) reisst die Tür auf, steht da, in der Hand eine 9mm und schaut Carlo grimmig an. Carlo zuckt zusammen. Manzanello!. In diesem Moment klopft es draussen an die Wohnungstür.
"Was spannst du kleiner Scheisskerl vor meiner Tür herum" Don Manzanello, ausgerechnet hier, in diesem Loch"Weisst du nicht was Manieren sind? Ihr kleinen Gauner in dieser schäbigen Stadt solltet gefälligst lernen, wie man mit Gästen umgeht" . Von Carlo unbemerkt haben sich hinter diesen zwei Gorillas von beeindruckenden Körpermassen aufgebaut "Luca, Paolo, schafft diesen Mistkerl hier raus und haut ihm die Nase blutig, ich hab hier noch was zu erledigen"
Die beiden Gorillas packen Carlo unter den Armen, heben ihn an und tragen ihn ins Treppenhaus hinaus. Vor der Tür auf der Treppe hockt Orazio. Er blickt erstaunt auf, als die drei Männer die Wohnung verlassen
"He lasst ihn los" Die Tür fällt in die Angeln, Orazio ist verdutzt, weiss nicht wie er reagieren soll "halt die Luft an du halbe Portion" Die beiden Gorillas machen sich dran, Carlo kopfvoran die Treppe hinunterzuwerfen, als plötzlich hinter ihnen Orazio mit gezückter Waffe sagt "Dein fetter Schädel platzt sicher schön, wenn man eine aufgespaltene Kugel aus 10cm Entfernung hineinjagt" Die beiden halten ein, lassen Carlo fallen.
"Manzanello", sagt der eine Gorilla Das schlägt ein wie der Blitz, Orazio beginnt zu zittern "Na also, nun nimm deine verdammte Kanone runter und verzieh dich, wir haben hier Arbeit zu erledigen" Orazio ist unsicher, nervös in langsamen unsicheren Schritten läuft er rückwärts, verschafft sich Abstand. Der eine Gorilla, der die Situation genau erfasst hat, zückt sofort, in geeignetem Augenblick seine Waffe und schiesst aus der Hüfte."Ah, Scheisse" Streifschuss, Orazio ist getroffen, sinkt nieder, der andere Gorilla nutzt den Moment, verpasst Carlo einen Tritt mitten ins Gesicht, dass dieser rückwärts die Treppe runterfällt. Der erste Gorilla steckt seine Waffe ein, geht zum in einer Ecke kauernden Orazio bückt sich und flüstert in sein Ohr "wenn ihr kleinen Kinder spielen wollt, so sucht euch gefälligst passendere Kameraden dazu...und nun verzieht euch, wollen euch hier nicht mehr sehen"
Die beiden Gorillas verschwinden in der Wohnung. Orazio und Carlo rappeln sich so gut es geht auf und schleppen sich zu ihrem Wagen.

von Stollberg
25.02.05, 09:38
"Orazio, idiota!", stöhnte Carlo.
"Musse ich alles alleine machen, wo warst Du?"
"Eh, stupido! Wer hatte gesagte du sollst einen Krieg anfangen, eh?"
Orazio verpasste Carlo eine Kopfnuss, der sich daraufhin sichtlich frustriert hinter
das Steuer saß.
"Und wie sollten wir das erklären?" fragte Carlo, während er losfuhr.
Sichtlich vom Schmerz gekennzeichnet presst Orzio hervor:
"Ich lasse mir vicenda einfalle, aber Du stupido vermasselst es nich wieder eh?"
"Bah, nenn mich nichte immer stupido, idiota capito?"

Sich gegenseitig beschimpfend und laut fluchend erreichten schließlich die beiden
Männer ihr Ziel. Es war 01:48 Uhr, doch wo waren die Anderen?

Dr. w.c. Gerland
25.02.05, 12:57
Tony und Salvatore saßen im Auto und waren schon fast eingenickt. Die Scheiben waren durch die Kälte beschlagen. Aber auf einmal wurde Salvatore durch ein Motorengeräusch aufgeschreckt.

"Tony wach auf! Sieh gefälligst nach wer das ist."

Tony sichtlich genervt von Salvatore öffnete vorsichtig die Tür und sah Orazio, der gerade aus dem Wagen stieg.

"Es sind Orazio und Carlo, Salvatore." sprach Tony

Salvatore öffnete die Tür ging einmal um den Wagen rum und schrie Carlo und Orazio an:

"Was fällt euch eigentlich ein Ihr Hundesöhne. Wo habt ihr euch wieder rumgetrieben? Wegen euch hätte das ganze Geschäft platzen können. Stellt euch mal vor Tony und ich wären auf uns allein gestellt gewesen. Ich ein alter Gangster und Tony dieser Anfänger.... mensch Leute ich muss dringend ein Wörtchen mit dem Don reden. SO GEHT DAS NICHT! Aber jetzt lasst uns endlich dieses scheiss Geschäft abwickeln, capische?

Du und Carlo geht vor. Tony und ich bleiben hinter euch"

Canaris
25.02.05, 14:26
Als Tony zusammen mit Salvatore Orazio und Carlo folgte, dachte er sich:

Dieser Suffkopf Salvatore nennt mich einen Anfänger....nun ja, bald wird sich zeigen wer wirklich das Zeug zu einem Gangster hat

Dr. w.c. Gerland
27.02.05, 12:47
Sie waren schon fast am Pier angekommen da sagte Salvatore zu Orazio und Carlo gewandt:

"Warum seid ihr auf einmal so still? Wenns drauf ankommt kneift ihr die Schwänze ein oder wie darf ich das verstehen?"

Salvatores Kopfschütteln machte die anderen sichtlich wütend.

dooya
27.02.05, 15:45
~=+=~

Langsam fährt ein Streifenwagen am Pier entlang. Aus dem rechten Seitenfenster leuchtet ein Polizist mit einem Handscheinwerfer die Türen und Fenster der dortigen Buden ab.

~=+=~

von Stollberg
01.03.05, 22:07
++sorry hat was gedauert ++

"He, Köpfe runter die Bullen!" flüsterte Salvatore den anderen zu.
Eilig verbargen sich die Männer hinter den am Pier stehenden Kisten,
als der Wagen plötzlich anhielt.
Der Motor wurde abgestellt und kurz darauf war zu vernehmen,
wie 2 Fahrzeugtüren ins Schloss vielen.
Dann eine Stimme: "Hier ist nichts John, du hast dich geirrt."
"Lass uns sicherheitshalber noch einmal nachsehen"

Mit diesen Worten hörte man auch schon Schritte auf die Kiste, hinter der Orazio, Salvatore und Carlo kauerten, zukommen.
Carlo zog seinen Revolver aus dem Mantel und schaute entschlossen drein...

Dr. w.c. Gerland
01.03.05, 22:37
"Männer gleich könnt ihr mal zeigen was ihr könnt!"

Salvatore griff in seine Manteltasche und zog seinen 1911 Colt hervor.

Sie Schritte kamen näher und näher bis sie auf einmal ganz nah dran zu sein schienen da sagte einer der Beiden.

"Schau dir mal das Girl auf dem Werbeplakat da drüben an. Die würde ich aber nicht von der Bettkante schubsen."
"Welches Girl?"
"Na da drüben auf dem Whiskyplakat"

während dieser schwachsinnigen Unterhaltung hatten die beiden schon ein paar Schritte von den Kisten weg gemacht und standen nun mit dem Rücken zu den Mobstern. Salvatore gab das Handzeichen und Orazio und Carl schlichen heraus um den beiden Bullen gekonnt ihren Colt über die Birne zu ziehen.... beide ohnmächtig!

"Hehe klasse Jungs! Ihr seid ja doch zu was zu gebrauchen. Los überlasst sie den Fischen."

Während Orazio und Carlo die beiden wegschafften zog Salvatore eine feine Zigarre aus seiner Tasche und steckte sie sich triumphierend an. So jetzt lasst uns endlich aufs Schiff gehen........

von Stollberg
02.03.05, 10:54
Orazio und Carlo fesselten die beiden Officer und verbargen diese hinter den Kisten.
In der Zwischenzeit setzte sich Tony hinter das Steuer des Polizeiwagens, startete
den Motor und fuhr langsam auf das Hafenbecken zu.
Er bremste kurz auf langsame Schrittgeschwindigkeit ab, und sprang aus dem Wagen.
Sekunden später war ein lautes Platschen zu hören, gefolgt von einem Gurgeln.
Offensichtlich versank da gerade ein Streifenwagen im Hafenbecken.
Salvatore verdrehte die Augen...

Orazio und Carlo kamen um die Ecke und grinsten über beide Backen ob des versenkten Streifenwagen.
Nun wurde Carlo ernst und sagte: "Ich will hier nicht die Nacht verbringen, wir gehen jetzt auf das Schiff.
Zwei von euch holen die LKW bei, sobald wir das Zeichen geben. Oder will jemande die Kisten quer durch den Hafen schleppen? Also los!"

Salvatore trat seine Zigarre aus und sage "Tony, Oratio ihr holt die LKW."
Dann drehte er sich und ging mit Carlo zum Schiff.

Carlo sagte noch, das er das Geld für die Besatzung hat, als die zwei Männer
das Schiff erreichten. Es war ein alter, schäbiger Frachter, der wohl nur durch Glück die Überfahrt überstehen konnte.
Kurzum: Der Frachter war ein rostiger Seelenverkäufer.
Salvatore gab der Besatzung das verabredete Signal und ging mit Carlo an Board...

Dr. w.c. Gerland
02.03.05, 12:32
Carlo und Salvatore wurden von einem Matrosen empfangen.

"Hi Jungs! Wie gehts so wars schwer uns zu finden?"

Salvatore war genervt er wollte das hier endlich zu Ende bringen:

"Nabend. Genug der Nettigkeiten. Bring uns jetzt zu deinem Boss, capische?"

Ohne etwas zu sagen ging der Matrose voran und Carl und Salvatore folgten ihm bis zum Bug des Schiffes. Dort standen fünf bewaffnete Männer und mehrere Kisten mit einem roten Ahornblatt, dem Zeichen für den guten kanadischen Whiskey. Salvatore ging auf den Mann mit dem seidenen blauen Anzug zu. Er würde für die Abwicklung des Geschäfts verantwortlich sein.

"Guten Abend meine Herren. Salvatore mein Name. Ich komme im Auftrag von Don Machiavelli. Aber das wisst Ihr ja. Kommen wir gleich zum Geschäft. Ist das der Whiskey? Darf ich mal einen Blick hineinwerfen?"

"Habt ihr denn auch das Geld dabei?"

Obwohl Salvatore wusste, dass Carlo das Geld in der Tasche hatte sagte er:

"Nicht direkt hier aber ich könnte es sofort ohne Probleme holen wenn ich einen Blick auf den Whiskey werfen darf"

"Nein, dass ist nicht der Whiskey. Ich könnte ihn aber auch hierherschaffen lassen, wenn du das Geld holst."

"Bevor ich das Geld hole möchte ich mich davon überzeugen dass Ihr mich nicht verarscht. Also zeigt mir die Ware."

"Willst du Ärger machen, Pops? Wir finden auch jemand anderen für die Ware."

In diesen Moment hörte man einen LKW. Das mussten Tony und Orazio sein.

"Das glaube ich kaum, Jungs!"

Salvatore zog Carlo mit hinter ein paar Kisten und rief nach Orazio und Tony. Salvatore und Carlo zogen ihre Colts, sprangen auf und schossen. Währenddessen schienen auch Orazio und Tony an Bord gekommen zu sein.........

Canaris
02.03.05, 17:06
Als Tony die Rufe Salvatores hörte, pfieffen schon die ersten Schüsse. Er zog sofort seine beiden 45. Automatik, preschte auf die Tür zu aus der die Rufe tönten, trat sie mit dem Fuß auf und ließ sofort einen Bleiregen auf die Matrosen nieder. Zwei von ihnen vielen sofort tödlich getroffen und mit offenem Mund auf den Boden, so groß war die Überrschung über ihren plötzlichen Tod. In der Schrecksekunde warf sich Tony zu Salvatore hinter eine Kiste.

Als er Salvatores verschwitztes Gesicht sah, glitt ein kurzes Lächeln über seine Lippen.

Alles klar, Salvatore?

sagte er, als er seine Pistolen nachlud.

Dr. w.c. Gerland
02.03.05, 17:24
"Mir gehts gut. Könnte aber nen Drink gebrauchen."

Salvatore nahm nochmal allen Mut zusammen ging aus der Deckung und feuerte ein ganzes Magazin ab. Der letzte Schuss traf einen Matrosen ins Bein, der vor Schmerzen wimmernd auf den Boden fiel. Nun waren es nur noch 3 und diese waren nicht mehr gewillt zu kämpfen.

"Gut ihr habt uns Jungs. Stellt das Feuer ein."

Sie warfen die Waffen weg und nahmen die Hände hoch. Salvatore gab das Handzeichen und Carlo, Tony, Orazio und Salvatore kamen aus ihrem Versteck.

"Gut dann zeig uns wo ihr den Stoff gelagert habt."

"Da drüben."

"Mach die Kisten auf, damit wir uns überzeugen können ob der Stoff da drin ist."

Der Matrose öffnete die Kisten und es kam wirklich guter Kanadischer Whiskey zum Vorschein.

"Gute Entscheidung Jungchen. So Leute wir sind fast fertig. Legt die drei um damit wir endlich nach Hause können"

Die Matrosen wurden panisch, flehten um Gnade. Während die anderen ihre Magazine durchluden öffnete Salvatore eine Flasche und nahm einen großen Schluck.

von Stollberg
02.03.05, 18:10
Voller Genugtung hob Carlo seinen Revolver und schoß den Matrosen sauber durch
die Stirn. Bei diesem Vorgang konnte er sein diabolisches Grinsen kaum verbergen.
Dann nahm er Salvatore die Flasche ab, leerte diese und sagte: "Hatten wir heute nicht einen schönen Abend?"
Nun konnte auch Tony sein Grinsen nicht verbergen, gab aber zu Bedenken:
"Die Kisten müssen noch verladen werden, laßt uns anfangen."

Dr. w.c. Gerland
02.03.05, 20:02
"Er hat Recht! Los Jungs schaffen wir den Kram endlich auf die LKWs."

Es folgte eine langwierige Schlepperei. Als alles eingeladen war reichte Salvatoren jedem eine Zigarre.

"So Jungs fahren wir endlich zum Lagerhaus. Du und Orazio fahrt vor uns. Los Tony du fährst unseren LKW. Auf gehts!"

Dr. w.c. Gerland
06.03.05, 22:50
Orazio und Carlos starteten den Motor und Tony kam ihnen gleich. Es schien eine ruhige Fahrt zu werden. Doch auf einmal eine Polizeisirene hinter uns. Wir hielten an und Orazio stieg aus:

"Ist was, Officer?"

"Wir wollen die Ladung überprüfen."

G°tti
10.03.05, 01:21
Orazio schaute nachdenklich zu Boden, hob nach einer weile den kopf und ging freundschaftlich auf einen der beiden polizisten zu. Er fasste ihn an der Schulter und führte ihn zu der Rückseite des Lasters. Die beiden besprachen etwas, man hörte bloss ein laues gemurmel, währenddessen der andere Polizist, etwas irritiert in die Führerkabine zu spähen versuchte.

Plötzlich hörte man Orazio und dejn polizisten hinter dem laster auflachen "Komm kleiner, weiter gehts, alles in Ordnung hier" rief der Polizist, welcher eben noch mit Orazio palaverte seinem jungen Kollegen zu, die beiden stiegen in den Streifenwagen und fuhren weiter.

Dann, Orazio breit grinsend, kam er hinter dem laster hervor und stieg auf den Fahrersitz zurück "Für den Drink wirds wohl nicht mehr reichen, machen wir uns auf nach Hause."

Dr. w.c. Gerland
11.03.05, 13:55
Ohne weitere Probleme gelang es den Mobstern zum Lagerhaus zu fahren.

"Oh mann Jungs das war ein Abend! Wer hätte gedacht, dass ich noch so ein junger Hüpfer bin"

Tony entgegente: "Dann kannst du uns ja auch beim ausladen helfen!"

"Nein, nein Jungchen so jung bin ich nun auch wieder nicht. Das macht Ihr schon. Lasst aber eine Kiste für uns übrig. Heute Abend wird gefeiert! Zigarre?"

Salvatore hielt allen seinen Kumpanen das Etui hin......