PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lernt die Garnison laufen?



Steiner
25.02.05, 08:40
Hallo,


ich möchte der Garnison Division gerne Stiefel anziehen. Ich weiß aber nicht wie es möglich ist, das Fenster für die "Strategische Verlegung" wegzubekommen, das erscheint, sobald ich einen Marschbefehl erteile.

Ist das für die Garnison "hardcodiert" oder kann man das konfigurieren?

An der "max speed" Einstellung liegt es jedenfalls nicht.

Solo1
25.02.05, 08:44
Die lernen gar nicht laufen.Garnisionen kann man nicht verschieben,nur ne Strategische Verlegung ist möglich.

Jorrig
25.02.05, 09:02
Man kann sie noch verschiffen, aber sonst nichts.

X_MasterDave_X
25.02.05, 09:11
Hallo,


ich möchte der Garnison Division gerne Stiefel anziehen. Ich weiß aber nicht wie es möglich ist, das Fenster für die "Strategische Verlegung" wegzubekommen, das erscheint, sobald ich einen Marschbefehl erteile.

Ist das für die Garnison "hardcodiert" oder kann man das konfigurieren?

An der "max speed" Einstellung liegt es jedenfalls nicht.

also wenn das Verändern der "max speed" nichts bringt, dann riecht das verdächtig nach hardcoded. Möglicherweise gibts ne Möglichkeit, ne weitere Infanterieeinheit ins Spiel einzubauen, die man sehr ähnlich aufbaut wie eine Garnison, nur eben mit einer gewissen "max speed".

DBM
25.02.05, 09:16
dann kannst du auch ne mp-brigarde an eine infanterie haengen, die hat zumindest gegen partisanen ne aehnlich gute wirkung

Colonel Chris
25.02.05, 09:49
Der Surpression-Wert einer Einheit sagt aus, wie gut sie gegen Partisanen ist.

MP: 3
Armor: 1
Cavalry: 4
Infantry: 2
Commandos: 3
Garrison: 6; 8; 10 - je nach Entwicklungsstufe (1918, 1939, 1943)
Mechs: 2
Mots: 2
HQ: 2
Miliz: 1

Boron
25.02.05, 10:53
Ja und eine Garnision mit MP Brigade reicht locker pro 2 Partisanenprovinzen aus . Ich halte z.b. meinen Anteil an Polen mit 5 MP Garnisionen friedlich .

Das ärgerliche ist nur das man sie nicht wegziehen kann und so der Gegner immer mal wieder ein paar vernichtet wenn er eine amphibische Landung macht . Ausserdem hat mir der Engländer schon 3-4 Garnisionen in Holland durch Bombardierung vernichtet . Sofern aber euer Manpower noch ok ist ist das kein Problem , Garnisionen sind ja recht billig zu produzieren .

MP bringt nochmal +3 Suppression und kostet 0,1 Supply . Die 43er Garnision selber kostet 0,7 Supply . Das ganze ist also recht billig und braucht weniger als 1 TC :) .

[B@W] Abominus
25.02.05, 13:34
maxspeed = 1
...Hearts of Iron 2\db\units\divisions\garrison.txt
Erhöht es doch mal... :D

Ich für meinen Teil würde niemals in den Dateien von Paradox rumfummeln!

von Stollberg
25.02.05, 13:37
Ich für meinen Teil würde niemals in den Dateien von Paradox rumfummeln!

Das kann ich bezeugen. Der Abo ist da grundsolide :ja:
Nie, würde er auch nur auf den Gedanken kommen!



























*Pruuuuust!*

Jaycee
25.02.05, 13:56
Schämt euch werter von Stollberg. Schließlich hat er keinen Smilie dahinter gesetzt, d.h. er sagt die Wahrheit. Vielleicht sollten wir uns bei ihm entschuldigen dass wir ihn immer mit so skandalösen, unbegründeten Anschludigungen verletzt haben. :nein: :heul:


Topic: Eine Einheit kann eigentlich gar nicht hardcoded sein. Irgendwie müsste man es verändern können. Oder falls doch nicht:


ne weitere Infanterieeinheit ins Spiel einzubauen, die man sehr ähnlich aufbaut wie eine Garnison

[B@W] Abominus
25.02.05, 14:05
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Jaycee erneut bewerten können.

Stollberg hat ne Rep von mir bekommen :D.

Probiert es doch mal aus, ob sie sich mit 2 bewegen können.

Steiner
25.02.05, 14:30
Abominus']

Probiert es doch mal aus, ob sie sich mit 2 bewegen können.


Das habe ich getan werter Abominus ... geht net.

Bei einer V2 geht es auch nicht und die hat eine max speed von über 600 ;)

Jaycee
25.02.05, 14:47
Abominus']Stollberg hat ne Rep von mir bekommen :D.

Was für eine denn? :D Ich hoffe du merkst dir meine! :^^: :ja:

Und nein es geht nicht. Grad ausprobiert.

Edit: Das kommt davon wenn man die Seite nicht aktualisiert. Immer bin ich zu spät. :heul: