Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großbritanien freilassen
Hallo werte Sandkastengeneräle,
in Unserer unglaublichen großen Gnade wollten Wir, Kaiser Hiroito, die Briten als Puppet entlassen. Nur mussten Wir feststellen das dies gar nicht geht :eek: .
Schottland würden aber gehen, ist aber nicht überlebensfähig. :flop:
Ob der obigen misslichen Lage fragen Wir mal in die Runde:
Was für Provinzen braucht denn nun unsere Durchlaucht um die Minzsaucenesser als Puppet zu entlassen?
Anm: Indien haben wir schon freigelassen. :cool:
Gruss
Alfredus
Colonel Chris
26.02.05, 14:51
Besitzt Ihr denn auch das gesamte britische Kernland, also die Insel ??
[B@W] Abominus
26.02.05, 14:53
ENG = {
date = { day = 1 month = january year = 1936 }
expirydate = { day = 30 month = december year = 1947 }
minimum = { 11 12 13 14 15 16 17 19 20 21 22 23 }
extra = { 3 5 6 7 8 9 10 }
revolt = no
capital = 19
}
Das steht bei mir in der Revolt.txt. Allerdings - wie so oft - ist das wahrscheinlich nicht die Vanilla - Version, da ich mein wohl von den HoI - Tools habe, die der werte JC in seinen Thread feilbietet. :)
bis auf das "revolt = no" ist der eintrag bei vanilla identisch.
könnte es daran liegen, dass das uk noch existiert? ist das uk annektiert?
Danke werter Abo. In Vanilla ists das selbe:
minimum = {
11 12 13 14 15 16 17 19 20 21 22 23
}
extra = { 3 5 6 7 8 9 10
}
capital = 19
Edit: Jaja, meine Geschwindigkeit mal wieder. :doh:
@ Colonel Chris & Jorrig
Natürlich haben wir die Insel und Nordirland besetzt. Das ganze UK wurde von Uns annektiert. Als Gebiete haben wir nur Indien freigelassen. Dessen Divisionen beißen nun für uns in das kanadische Gras. Das ist aber eine andere Geschichte. Hierzu sei nur angemerkt das unter unserer Führung Indien niemals ein Milliardenvolk geworden wäre. :teufel:
@ Jaycee & Abo
Nette Zahlen die ihr unseren Augen präsentiert. Welche Provinzen verbergen denn sich dahinter? :o
Anm: Wir schreiben das Jahr 1946 im Monat November.
Gruss
Alfredus
die province.csv ist dein freund! ;)
das werden die kernprovinzen in england sein. evtl. überschneidet sich das mit schottland?
Och, da müssen wir wohl oder übel doch in den Eingeweiden von HOI 2 wühlen.
Die Provinzen überschneiden sich mit Schottland. Deswegen haben wir die Brave Hearts ja nicht freigelassen.
Gruss
Alfredus
Du kannst imho nur diese ganze kleinzeugs freilassen. Ich kann ja auch net die SU wieder rauslassen sondern nur Sibirien, Ukraine etc.
tztz ihr habt probleme
ich kämpf doch nich 10 jahre mit den teetrinkern nur um sie dann wieder freizulassen
Och nö, wir brauchen die Briten wegens Insel bewachen und so. Der Amerikaner ist als nächstes dran, bloß der hat ca. 40 Panzerdivisionen und 80 mechanisierte Divisionen. Japan kann das wohl kaum alleine bewältige. Ich habe zur Zeit mehr Australier, Neuseeländer, Paskistani, Sibirier und Siamnesen unter meinen Kommando als japanische Divisionen.
Bei der SU kann man ja auch Russland freilassen. Wir wollen schließlich nicht das Empire auferstehen lassen, sondern nur Großbritanien. Die Briten scheinen ihren Widerstand nicht aufgegeben zu wollen, selbst nach dem Ableben nicht.
@ BeRse
Warum denn nicht. Großbritanien ist viel zu weit weg vom Kaiserreich. Wir wollten ja nur Singapur. Damit fing der Ärger erst an.
Gruss
Alfredus
Colonel Chris
27.02.05, 14:11
Es wäre ja wenigstens angebracht, wenn man nicht GB, sondern England freilassen könnte. Ist das denn möglich?
Nein kann man nicht (der Tag ENG ist mit UK auch belegt). Es gibt auch kein Wales.
Hehe. Wir habe aus schierer Verzweiflung Schottland freigelassen und siehe das: Nun konnte man United Kingdom freilassen. :doh:
Gruss
Alfredus