PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Patches



Lindlar
02.03.05, 20:30
Grüße an alle Community Genossen,

also durch euch bin auf HoI aufmerksam geworden, ja und jetzt würde ich gerne wissen wo man die patches runterladen kann. Würde es ja auf der Herstellersite downloaden aber da ist die Downloadrubrik seit tagen down. Ich wäre auch ganz glücklich wenn mr jemand sagen würde wie ich auf Stony Way Dateien runterladen kannm da dort in der Down. Rubrik nur die Beschreibungen der Dateien sind, einen Download button konnte ich noch nicht entdecken. Zudem würde ich noch gerne das Update für die grammatisch richtige Übersetzung haben, weil der link dazu im Newbie Thread kaputt ist.

So hoffe jetzt nur das mich jetzt kein "wie bringen Newbies um" Mob terroriesiert :eek:

Liebe Grüße,

das lindlar

dooya
02.03.05, 20:51
Grüße an alle Community Genossen,

also durch euch bin auf HoI aufmerksam geworden, ja und jetzt würde ich gerne wissen wo man die patches runterladen kann. Würde es ja auf der Herstellersite downloaden aber da ist die Downloadrubrik seit tagen down. Ich wäre auch ganz glücklich wenn mr jemand sagen würde wie ich auf Stony Way Dateien runterladen kannm da dort in der Down. Rubrik nur die Beschreibungen der Dateien sind, einen Download button konnte ich noch nicht entdecken. Zudem würde ich noch gerne das Update für die grammatisch richtige Übersetzung haben, weil der link dazu im Newbie Thread kaputt ist.

So hoffe jetzt nur das mich jetzt kein "wie bringen Newbies um" Mob terroriesiert :eek:

Liebe Grüße,

das lindlar
JAAAA, WIR BRINGEN NEWBIES UUUMMMM!!!! Äh *räusper* war was? http://www.schildersmilies.de/schilder/draumi.gif :D


Ich glaube man muss sich bei stony registrieren, um dort downloaden zu können. Die notwendigen Patches solltest du dort finden können. :)

Lindlar
02.03.05, 20:58
HA HA HA ich habe den download Button bei Stony way gefunden, ich sollte mal wieder zum Augenarzt gehen :D

Habe mir jetzt den deutschen 1.6c Patch runtergeladen aber ich bräuchte noch die anderen *g* weil der 1.6c ist der einzige der dort on ist.

Übrigens in einigen Foren muss man wirklich um sein Leben Angst haben wenn man ein Newbie ist und irgendeine "alte hasen" Frage stellt.