PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techteam Nation A->B wie geht das?



General Guisan
03.03.05, 19:35
Werte Regenten

Für meinen neuen AAR werde ich ein Tech-Team aus A in ein anderes Land "beamen", dh so dass es Land A nicht mehr zur Verfügung steht, dafür aber Land B. Frage dazu: Wie geht das? In welchen Files muss ich was verändern? Am Team selber mag ich nichts verändern, das soll so bleiben wie es ist, bloss, es soll einem anderen Land zur Verfügung stehen.

Wichtig: Einen Leader sollte ich von Land A auch noch nach Land B verfrachten... ebenfalls um Hilfe bittend dazu ;)

Grüsse, General Guisan

[B@W] Abominus
03.03.05, 19:41
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8224&highlight=techteam

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8181&highlight=techteam

Du bist zu ungeduldig :D... aber schau mal in den Event Building Guide, da schreiben wir alles rein, also Jaycee, von Stollberg und ich. Wahrscheinlich werden wir auch eine Anleitung zum Bau von Techteams machen.

Nur so als Tip:
type = sleepteam which = [tech team id] # Makes this team unavailable (sets "start year" to 2001. Will complete current project though.)

type = waketeam which = [tech team id] # Makes this team available (sets "start year" to previous year.)

General Guisan
03.03.05, 19:49
Danke, werde es ausprobieren, mal schauen ob der AAR am Wochenende starten kann :)

Romulaner
05.02.08, 19:55
Hallo zusammen,
ich schnall das mit denen Techteams nicht.
Ich würde gerne die Techteams des Deuteschen Reiches in dem Abyss-Szenario mit Preusen verwenden. In den Team-Dateien besitzt das Deutsche Reich die Teams mit den ID´s von 1 bis 26. Und Preusen hat die ID´s 85 bis 99. Das muss doch aber irgent wo hinterlegt sein, welche Techteam-ID´s ein Land verwendet. So würde ich für Preusen einfach die ID´s 1 bis 26 anwählen. Finde aber nichts.
Hat jemand eine Ideee?

Viele Grüße

Romulaner

Romulaner
05.02.08, 20:15
Hab jetzt alle Techteam-Files mal angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass die ersten 99 ID´s für Deutschland und Preusen reserviert ist. Ab 100 geht es dann mit USA und USNA (in Abyss) bis 199 weiter. Hab jetzt einfach die ID von Deutschland kopiert und ID´s von 99 bis 74 vergeben.
Jetzt scheinen alle Teams vom Deutschen Reich in Preusen da zu sein.
Bis dann

Romulaner