PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Basileios II
25.11.02, 02:13
1. Weiß jemand, wo man die Banner der verschiedenen Franktionen findet und wie man sie editieren kann?

2. Wie werden die Vor- und Nachnamen den jeweiligen Völkern zugeteilt? Engländer und Byzantiner benutzen manche Namen, wobei ich keinen Byzantiner namens John haben will.:D Leider scheint man keine neuen Namen hinzufügen zu können, jedenfalls bringt es nichts, die bestehenden Listen zu erweitern.

Basileios II
26.11.02, 19:42
Danke für die zahlreichen Antworten:D

Frage 1 habe ich mittlerweile selbst geklärt, nur der 2. Punkt bereitet mir Kopfzerbrechen.

Maximilian I
26.11.02, 22:55
Originally posted by Basileios II
Danke für die zahlreichen Antworten:D

Frage 1 habe ich mittlerweile selbst geklärt, nur der 2. Punkt bereitet mir Kopfzerbrechen.

bitte, bitte, keine ursache :tongue: ... wie soll euch auch helfen, MTW ist schon seit langem von meiner festplatte entfernt worden. lohnt der patch einen neuversuch?

rolin
27.11.02, 08:51
Die Namen habe ich in der Hauptdatei gefunden in der man auch die Sachen wie "Großprinz" oder "Lord" editieren muss, wenn man anständiges Deutsch im Spiel haben will. (Die andere lange Datei neben der Einheitendatei im Hauptverzeichnis)

Mit Patch lohnt es sich allemal.

Basileios II
27.11.02, 16:56
Wo die Namen sich befinden weiß ich doch (ihr könnt ruhig mein Mod dazu runterladen :D), aber wie diese vergeben werden weiß ich nicht. Zum Beispiel steht der Neme John bei den Engländern, wird jedoch (leider) auch von den Byzantinern verwendet. Und ich habe schon einige neue Namen hinzugefügt, doch diese werden im Spiel nicht angezeigt.:(

rolin
28.11.02, 08:16
Nein, dann kann ich Euch nicht weiterhelfen, bis jetzt hat das mit der Namenszuteilung und den Nationen immer geklappt. Fremde Namen habe ich nur durch gekaufte Armeen oder erfolgreiche Kreuzzüge.

Basileios II
28.11.02, 14:58
Mist, ich habe bis heute morgen um 3 die Dateien durchsucht, um endlich diese "John Phokas" und "George Dalassenos" aus meiner Armee zu verbannen, doch wenn ich diese Namen ersetzen würde, gäbe es plötzlich Engländer mit Namen Ioannes oder Georgos und das ist auch blöd.