PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Aberration



Andreas555
07.03.05, 13:17
Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum , und ein begeisterter Abberration Spieler.
Ich konnte leider bisher nur im Single Player Mode spielen. Ich würde gerne mal MP spielen.
Ich habe geshen das hier im Forum mehere Leute Multiplayer Spiele machen, würde gerne mal dabei sein.

Suche auf diesen Wege Leute für Eu2 Abberration MP Spiele.

gruß Andreas

[B@W] Abominus
07.03.05, 13:23
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7694&goto=lastpost

Hilft natürlich nicht viel, da wir bereits angefangen haben, aber sei doch am Mittwoch einfach im Valkyrienet, wir finden schon was für Dich (ich würde ja sagen, nimm Byzanz... aber da krieg ich wieder mecker :D).

Andreas555
07.03.05, 13:44
:)
Dake für das Angebot. Ich werde Mittwoch mal reinschauen

[B@W] Abominus
07.03.05, 13:51
Oder auch Dat Kaliphat. Unser Ziegenhirte wird wohl ne Zeitlang nicht können, und dann kannst Du die Moslems gegen die Ungläubigen führen.

Balduin v.Bouillon
07.03.05, 13:55
Wilkommen bei uns

Mir wäre es ganz lieb wenn du Bayern für mich übernehmen würdest, als Vertretung. Werde die nächsten male nicht mitspielen können.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=181099#post181099

Siggi
07.03.05, 19:59
Mir wäre es ganz lieb wenn du Bayern für mich übernehmen würdest, als Vertretung. Werde die nächsten male nicht mitspielen können.



Juuuhuuu endlich ist Bayern nicht mehr offlimits!!! :frech:

Balduin v.Bouillon
07.03.05, 23:52
Pah das muß gerade der Ungar sagen :)

Djambo
07.03.05, 23:57
Der arme Mann, kaum angemeldet schon zwangsrekrutiert. :D

Willkommen im Forum. :)

suo
08.03.05, 07:18
Juuuhuuu endlich ist Bayern nicht mehr offlimits!!! :frech: Genau. Das Pack ist mit den Schotten verbündet. Keine gute Idee. Gar keine gute Idee. Nein, überhaupt nicht. :^^:

[B@W] Abominus
08.03.05, 08:04
Genau. Das Pack ist mit den Schotten verbündet. Keine gute Idee. Gar keine gute Idee. Nein, überhaupt nicht. :^^:

Und ich sitze immer noch vor Stalingrad wie die 6. Armee und komm nicht vorbei, weil das kommunistische Byzanz den Befehl bekommen hat: Bis hierhin und nicht weiter, der Patriarch hat befohlen, dem Ukrainer keinen Fussbreit Boden zu gönnen, bis der Kaiser Konstantinopels zurück ist.

Da lacht der Fürst nur drüber, schließlich hat er die unglaublich hässliche Tochter des Kaisers geheiratet und ein Nebenverhältnis mit dem Aussenminister, so daß er trotzdem gegen Sibirien ins Felde ziehen kann. :tongue:

Djambo
08.03.05, 09:03
Alle Diskussionen zum schon laufenden MP dürfen gerne an der dafür vorgesehenen Stelle weitegeführt werden.

Andreas555
08.03.05, 17:53
Hi,

Danke erstmal für die Angebote.
Ich muss leider überraschend an diesem Mittwoch Abend arbeiten. Ich kann also erst am nächsten Mittwoch vorbeischauen.
Vieleicht findet sich dann ja was für mich.

Gruß und viel Spass am Mittwoch

Zomp
08.03.05, 18:28
Willkommen im Forum
und wieder ein neuer Eu2 spieler :prost:

Balduin v.Bouillon
03.04.05, 22:24
Andreas555

Wie schauts aus? Habt ihr noch interesse bei dem MP mitzuwirken? Ich kann leider mein Bayrisches Königreich nicht weiter zu Ruhm und Ehre führen. Wäre hoch erfreut Bayern in die Hand eines Menschlichen Mitspielers zu geben.

MFG Balduin

the general
25.05.05, 10:15
Servus Andreas,

wir fangen bald ein neues MP an, wenn du noch Lust hast, kannste dann im neuen mitmachen!

Gruß the general