PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hitler niedertrampeln



Schirinowski
25.11.02, 21:45
man freu ich misch schon azud das spiel :D , ich werd erstma mit mütterchen russland den dummen hitler niedertrampeln und danach den kapitalisten einheizen. Sowjets über alles

Timme
25.11.02, 21:48
Verbindet dich irgendetwas mit deinem Nick ?

Sowjets den Nazis vorzuziehen, bedeutet den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

Auf dem Thema würde ich lieber nicht rumtrampeln, wenn du hier öfter was loswerden willst.

amicus-optimus
25.11.02, 22:00
@Schirinowski

Wahrlich kein guter Einstand den Ihr Euch gewählt habt. Schaut Euch ein wenig im Forum um und Ihr werdet erkennen das hier meist die Wahl der Worte die Schachten entscheidet.

Willkommen bei Strategycon und seinen Regenten.:prost:

Schirinowski
25.11.02, 22:49
du findest alsp die nazis besser aks die russen? tolle einstwellung der auf deinem bld is wohl auch ein deutscger was??

und amixcus was quatschst du mich mit ihr und wuch an? is das hier niormal oder was?

naja, ich wred den nazis schon zwiegn, wo der russische hammer hängt! :D

amicus-optimus
25.11.02, 22:54
@ Schirinowski
Wußtest du das die Trefferchance, im Dunkeln den richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu finden, um mehr als 50 % sinkt. :D

Würd mich freuen wenn sich unsere Truppen eines Tages gegenüber stünden und ich Euren Haufen mit Pauken und Trompten in die hinterste Wallachei jagen könnte. :D

Timme
25.11.02, 23:09
*rofl*

Werter Amicus,

mir deucht eure Eloquenz-Offensive ist nach hinten losgegangen.

:D

Balduin v.Bouillon
25.11.02, 23:09
@Schirinowski

Mein werter Schirinowski wenn ihr den Rat des amicus-optimus befolgt hättet wüßtet ihr das dieser Umgangston zu diesen Forum gehört.Jedoch ist es bei leibe keine Pflicht so zu schreiben wie die meisten hier im Forum.

Und ich bin mir ziemlich sicher das niemand hier die Nazis mag!!Und solte es doch so sein und solte dieser jemand es Öffentlich sagen kann man davon ausgehen das er sehr schnell vom Board weg ist!!!!


Aber trotzdem ein herzliches wilkommen Schirinowski..freue mic schon dich im HOI MP mit Japan zu bekämpfen:)

Erwin Rommel
25.11.02, 23:49
Tztztz, ich hab ja schon einige Herren in anderen Foren gesehen die sich gleich am Anfang so benommen haben, doch dies ist wirklich der "beste" Einstand den ich je erlebt habe:rolleyes:

Aber nun ja, ich mag zwar die Nazis auch nicht, doch freue ich mich schon euch mit dem Deutschen Reich bis zum Ural zurück zu drängen!:D :tongue: :rolleyes:

Achim
25.11.02, 23:52
Vielleicht sollten wir die politischen Gesinnungen und die Geschichte aussen vor lassen, sonst weiss ich gar nicht mehr wen ich spielen soll da JEDES Land so seine "schwarzen Kapitel" hat/hatte.
(oder gibt es ein Land in dem keine Menschen wohnen das man spielen kann ?)

Also habt euch lieb und freut euch aufs Spiel.

Hat nicht mal jemand gesagt das der Reichtum des einen auf der Armut des anderen aufbaut ?
(wer war denn das ? wenn das niemand gesagt hat, dann beantrage ich den Spruch auf meinen Namen :tongue: )

Schirinowski
26.11.02, 00:12
brüder ich spiele mit euch ein mp((glaubt aber nicht ihr kriegt ein stück roten boden), wann gehts denn los? :confused: ich spiel aber nur mit wenn ich nicht auch so geschwollen faseln muss :cool: ;)

kann mir da einer mit galeeren helfen?

Germanicus
26.11.02, 00:36
Du bist nicht zufällig mit Pint-Banane verwandt? ;)

So sei euch gesagt, das euch von meinen Regimentern der garaus gemacht wird und ihr in Sibierien hocken dürft.

ROMMEL
26.11.02, 16:09
An: Schirinowski.

Vor ein paar Monaten wurde hier beschlossen eben solche Aussagen zu tätigen.

D.H. man soll nicht pro Kommunistische oder pro Nationalsozialistische Aussagen machen.

Außerdem hat der Kommunismus mehr als 100 Millionen Menschen umgebracht. Ich will jetzt nicht sagen, das 3. Reich sei besser gewesen, ich will nur sagen, dass der Kommunismus fast noch schlechter ist.

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.

MFG Rommel

General Blücher
26.11.02, 16:33
Geschwollen fasseln? Grrr...irgendwann fordert man noch die Abschaffung des königlichen Plurals..das wäre ja schrecklich...ein Grund ins Exil zu gehen.

Lasst solche Gedanken und Reden hier bloß nicht überhand nehmen!
Schützt das alt hergebrachte!Schützt die Monarchie!Nieder mit allem Modernen!