PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalifornien - wie bekomme ich aus Apfelstrudel wieder Hamburger?

Hesse
09.03.05, 03:49
Habe gerade in einem Spiel, daß einen ahistorischen Verlauf genommen hat, mal aus Fun "neville" eingesetzt, um USA zu putschen. Wollte mal sehen, was aus dem sozialkonservativen System wird. Es wurde zu "Kalifornien" :???:. Quasi hat in den USA wohl ein Urahn Schwarzeneggers das Regiment übernommen und die "Apfelstrudelinvasion" durchgeführt.

Schön und gut. Aber nun habe ich das hässliche Kalifornien und will wieder die USA zurück. Irgendwie nervt es mich "Kalifornien" zu lesen. Das Spiel möchte ich nicht gänzlich aufgeben, da ich schon ziemlich gegen Ende bin und nun in die "Atombombenphase" komme.

Daher meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, eventuell durch Modding, das Nationalgericht der USA von Apfelstrudel (Kalifornien) zu Hamburgern (USA) zu ändern?

Für Hilfe wäre ich dankbar, ansonsten muß ich eben mit Kalifornien weiterspielen :(.

[B@W] Abominus
09.03.05, 08:39
Geh als England rein und putsche sie damit.

Cem
09.03.05, 11:15
Oder gib *robespierre* ein und ändere deine Idiologie und putsche die KAL.

Imrahil Gil´ead
09.03.05, 14:33
was ist *robespierre*?? auch so ein cheat den man nicht benutzen sollte wie neville?

Jaycee
09.03.05, 14:36
Rischtisch. F12 -> robespierre -> enter

Hesse
09.03.05, 15:25
Gut, mit einem "sozialkonservativ" System hat es nicht funktioniert. Ich probiere es später noch einmal mit einem radikaleren System....nicht das ich dann Stalin in den USA habe :D.

Danke für die Hilfe,

Gruß Hesse

Bushi
09.03.05, 19:06
Ich habe mal mit England Deutschland geputscht. Wilhelm 2. kommt zurück und ist neues Staatsoberhaupt. Warum auch immer... Ich denke nicht dass das realistisch gewesen wäre.

DevilMayCry
10.03.05, 00:15
Oder gib *robespierre* ein und ändere deine Idiologie und putsche die KAL.

Der Cheat heißt tatsächlich so? :eek: Interessant.
Ich glaube ich weiß wo das herkommt. Obwohl, möglicherweise ist auch meine Vermutung nicht die Quelle sondern ebenfalls Inspiration. :???:

Tirenicon
10.03.05, 00:25
Und Neville ist der Vorname von Chamberlain.
Tja, wo die Programmierer ihre Ideen her haben...

Steiner
10.03.05, 10:02
Ich habe mal mit England Deutschland geputscht. Wilhelm 2. kommt zurück und ist neues Staatsoberhaupt. Warum auch immer... Ich denke nicht dass das realistisch gewesen wäre.

:D hehe, das ist ja cool - na ja zumindest nach 41 fände ich es Unrealistisch.

Strähle
27.12.05, 18:18
Rischtisch. F12 -> robespierre -> enter

kann es sein, dass dieser nicht funzt?

Zero
27.12.05, 18:29
Robespierre heißt jetzt freedom. :)

Strähle
27.12.05, 18:59
er sprach und es war so.
danke! :)

sheep-dodger
30.12.05, 22:39
komisch bei mir funzt neville nich (1.3a) hat sich da irgendwas geändert, oder gibts da ne besondere Schreibweise o.ä.??

Hohenlohe
31.12.05, 05:32
komisch bei mir funzt neville nich (1.3a) hat sich da irgendwas geändert, oder gibts da ne besondere Schreibweise o.ä.??

neville heisst jetzt "acceptall" :D

sheep-dodger
31.12.05, 09:55
aso dankeschön!