PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig HTML-Hilfe gesucht



Djambo
10.03.05, 10:51
Grüsse werte Mitregenten,

mich quält ein kleines Problem in folgendem Post (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?postid=165278#post165278). Der ganze Inhalt des Posts besteht aus dem Satz oben und der HTML-Tabelle unten. Dummerweise sind da zig Freizeilen drin, die ich nicht eingegeben habe und die ich auch nicht wegbekomme.

Immerhin habe ich das als vollkommener HTML-Noob ganz alleine hinbekommen, das Ding mit SelfHTML überhaupt zu erstellen und nun macht das Teil was es will.

Zu Hilfe! ;)

Azmodan
10.03.05, 12:00
Hm, eigenartigerweise habt ihr jetzt ein HTML im HTML ... glaube nicht, daß das stimmen kann.

Djambo
10.03.05, 12:10
DAS versteht meiner einer nun gar nicht.

EDIT: Ich vermute mal, daß ich vBCode nicht im HTML benutzen sollte, also tausche ich das mal aus. *SelfHTML auf und such*

Djambo
10.03.05, 14:20
Halleluja, ich habe das Rätsel gelöst!

Da ist man ordentlich, so wie man es mal vor 20 Jahren bei Pascal gelernt hat und macht im Notepad alle Nase lang Absätze um einen Überblick über den Code zu behalten und wird dann mit Absätzen im Post bestraft. :motz:

Das Problem gelöst, dann gibt es keinen Umbruch bei dem Save-Download, weil man ein " vergessen hat. Und das soll man mal bei 4 unübersichtlichen statt 50 Zeilen ordentlichen Code finden. :motz:

Arminus
10.03.05, 14:36
Es waren also echt die Absätze? :eek:

Komische Software... Aber wenigstens habe ich jetzt gesehen, wie ich selbst ein bißchen Layout reinbringen kann... :D