PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newbie: ger mp tipps



cs.player
11.03.05, 18:00
hoi,
wie im topic schon beschrieben, wuerde ich gern, dass ihr uns 'B00NS' hilfreiche mp tipps, zur ausbauung des 'LOW SKILLS', erteilt.
damit sind handlungsweisen aller art [forschung/ik verschwendung/exerzieren militaerischer taktiken,[sichelschnitt u. kesselung]/sonst. wissenswertes] gemeint.

thx schonmal

Jaycee
11.03.05, 18:13
Möglichst viel forschen, keine IC verschwenden, kesseln ist immer gut.
Sonst noch was ? :^^:





(also mit ausnahme der forschung war das oben tatsächlich ernst gemeint. Beim forschen kommts drauf an mit wem du spielst, aber Infanterie und doktrinen solltens schon sein. Wenn du tipps haben willst dann schau mal in die Mottenkiste.)

cs.player
11.03.05, 18:28
lol, ich war der meinung, es gaebe keine steigerung d. csschen spammerei.
errare humanum est ...
danke fuer diese beispiellose vorfuehrung menschlicher destruktivitaet.

TMl
11.03.05, 18:35
Als destruktiv würde ich es ja nun nicht bezeichnen, eher als Karakterschwäche :D ...

TheEvilForce
11.03.05, 19:07
Ein Tipp für GER aus unserem derzeit laufenden MP :
Niemals mit Deutschland Dänemark und Holland 1936/1937 angreifen... Warum? Naja, der Brite hat dann eine Chance euch den Krieg zu erklären und wird dies auch machen (ich habs zumindest)... Und ein Brite, der in Dänemark landet und Norddeutschland bedroht, dazu der Franzose, der sich Süddeutschland holt, das ist sehr heftig und das Spiel kann für das DR da schon gelaufen sein...

Bei Kesseln gilt : Es wird schwer, nen menschlichen Spieler einzukesseln, da der das meist sehr schnell bemerkt, ergo solltet ihr eine grosse Übermacht haben...

Vorgehen gegen Frankreich : Ich gehe mal davon aus, dass DR und der Duce (keine KI) zusammenarbeiten... Dann sollte der Duce in Südfrankreich versuchen einzumarschieren und dort Truppen zusammenziehen... Das DR wird wohl nur über Benelux eine Chance haben voranzukommen... Was jedoch zu beachten ist, ist dass der Brite ganz leicht an der Küste landen kann und dies auch so ausführen wird, daher nicht Küstenverteidigung vergessen... Generell lässt sich sagen, dass ohne Dänemark nicht viel im MP laufen wird, denn nur so kann man die Ostsee sperren vor dem Briten, der sonst ganz schnell in der Ostsee landet und euch in den Rücken fällt...

Gegen die SU hilft nur ein Bündnis mit Japan, die ein menschlicher Russland-Spieler nicht soviele Truppen im Pool rumkutschiert und euch überrollen kann, wenn er nicht Japan im Rücken zu bekämpfen hat...

Bei der Forschung gibt es eigentlich keiner grossartigen Unterschiede zum SP, da Maschinenteile wohl immer das wichtigste sind und eine effizientere Supply-Produktion...

von Stollberg
11.03.05, 20:31
Ein Tipp für GER aus unserem derzeit laufenden MP :
Niemals mit Deutschland Dänemark und Holland 1936/1937 angreifen... Warum? Naja, der Brite hat dann eine Chance euch den Krieg zu erklären und wird dies auch machen (ich habs zumindest)... Und ein Brite, der in Dänemark landet und Norddeutschland bedroht, dazu der Franzose, der sich Süddeutschland holt, das ist sehr heftig und das Spiel kann für das DR da schon gelaufen sein...


Das kommt mir irgendwoher bekannt vor :rolleyes:
Da war doch mal was...

Es kommt auch darauf an, welches Land die KI übernimmt. Im Idealfalle sind alle Majors besetzt.