PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen in der deutschen Version



General Steiner
13.03.05, 12:48
Sei gergrüßt werte Regenten!

So da bin ich wieder mal.... ;)

Nach einigen 100 Stunden HOI spielen kam ich natürlich nicht umhin den Nachfolger zu testen - und wie gewohnt ist das Spiel großartig.

Das die Diseign, die Möglichkeite,die Details - traumhaft.

Nun ist es aber so das ich HOI 2 mit der engl. Version angespielt habe - nicht schlecht staunte ich als ich nach dem Kauf der deutschen Version, wieder die selben dämlichen "Schreibfeheler" und Bildzensuren vorfand....

Ich verstehe ja das man hier gewisse Dinge beachten muss...und eigentlich bi ich immer davon ausgegangen das diese "Veränderungen" der Realität von den entwicklern für alle Versionen gedacht waren - nur nach dem das nicht so ist wollte mal fragen ob es einen Download oder ähnliches gibt um die "Zensurmasnahmen" rückgängig zu machen?

Um erhlich zu sein stört es mich wenn bei einem der wichtigsten Länder des spiels nur die Schwarzn Konturen zu sehen sind....

Dann noch eien Farge am Rande, wenn ich schon dabei bin:
Fals es einen Post gibt der beschreibt wie man neue Kommandaten mit allem drum un dran einfügt - könnte mir jemand den Link posten...ich find das Ding einfach nicht.

Vielen Dank im Voraus

General Steiner

General Dufour
13.03.05, 13:15
Auf der StonyRoad Seite findet ihr ein GermanizationPack von Lagodan, das die deutsche Version von HOIII entsprechend anpasst. Zu finden hier:

Stony Road GermanizationPack (http://www.stonyroad.de/dload.php?action=file&file_id=33)

General Steiner
13.03.05, 14:06
Also erst mal Danke für die schnelle Hilfe.....ich hab das Pack installiert und jetzt ist zwar alles mit dn Historischen Falgenmversehen...aber das was ich wollte hat sich nicht geändert: Die Staatschefs und der Regierungschef heißen immer noch Hiller und Hoss und haben kein Gesihct und bei der Luftwaffe sitzt einer Namens Goerink und verbirgt sich hinter einem "blue Shadow" gibt es dafür keine Abhilfe?

[B@W] Abominus
13.03.05, 15:10
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7956

candyman2000
13.03.05, 17:11
Und wie kann ich nun das Ding downloaden? Ich habe auf den Link geklickt und nichts tut sich. Bitte um Abhilfe.

Aha, die Anmeldung wars

[B@W] Abominus
13.03.05, 17:21
Probier es noch mal, habe Deutsch.rar geschrieben, es müsste aber deutsch.rar sein.

candyman2000
13.03.05, 17:31
Ok, jetzt hat es funktioniert. Thx

General Steiner
13.03.05, 17:43
Wenn ich den Thread richtig verstehe..dann müsste ich zuerst die Englische installieren und dann drüber patchen oder?

[B@W] Abominus
13.03.05, 18:48
Du kannst zuerst dieses Germanization Pack drüberziehen (hab ich nicht gemacht, da ich die HK - Flagge hässlich finde) und anschließend die verbesserten Textdateien drüber.