PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI 2 Musicbox



Golwar
13.03.05, 15:00
Mich würde mal interessieren welche Musik ihr euch zu HoI 2 kredenzt. Bedient ihr euch bei Spieleklassikern ? Soundtracks zu Filmen ? Militärischer Marsch- / Blasmusik ? Klassischen Meisterwerken ?

Ich habe mich mal vorläufig bei den Spielen Panzer General 4 und Total Annihilation bedient. Der Soundtrack zu der Serie Band of Brothers ist ebenfalls sehr gelungen :)

Super wäre es wenn ihr noch ( legale ! ) Quellen zur Hand hättet ( Man darf ja noch träumen, oder ? :rolleyes: )

Jaycee
13.03.05, 15:02
Ich sehe meistens parallel fern (um Zeit zu sparen) und wenn nicht, dann wird das radio angemacht. Mehr nicht.

Bushi
13.03.05, 15:05
Ich hatte mal Böhse Onkelz drin. (in der Textdatei). Jetzt hab ich Winamp an oder höre was auf meiner Anlage. Ich find die In-Game Musik am besten bei Victoria

Melniboner
13.03.05, 15:40
HoI2 Musik und Fernsehen sind meine Begleiter auf dem Weg zur Weltherrschaft.

von Manteuffel
13.03.05, 16:19
Marrrrrschmusik :D

Ne, die ganz normale Hoi II Dudelei :cool:

Alfredus
13.03.05, 16:25
Wir wählen unsere Musik situativ aus. Dazu wechseln wir gelegentlich zwischen HOI und WinAmp hin und her. Wir stürmen hören wir etwas Agressives, wenn wir untergehen eher etwas melancholisches. Musikrichtungen wären da Rock, Schwarzemetall, ein wenig Gothic und gelegentlich Märsche.

Gruss
Alfredus

AG_Wittmann
13.03.05, 16:38
Hmm, i spiel Deutschland und marschier grad in England ein und hör mir grad dat Lied an von den Helden ... "... gekommen, um zu bleiben" ... i find dat so herrlich zynisch ...

Arminus
13.03.05, 18:35
Wie Jaycee, Radio oder Fernsehen nebenbei. Musik hab ich bei den Pdox-Spielen immer recht schnell abgestellt.

von Stollberg
13.03.05, 21:27
Ich bevorzuge in letzter Zeit eher friiiedliche Musik, wenn nicht gerade der Fernseher läuft.

von Manteuffel
13.03.05, 21:30
Sweety :D

von Stollberg
13.03.05, 22:50
Sweety :D

Da kommt mir eine Idee :D

the general
13.03.05, 23:12
Entweder höre ich Radio oder die Ärzte.

Managarm
14.03.05, 02:12
Da Wir auf Unsere geliebte Musiksammlung von Black Metal, Death Metal bis hinzu Grind- und Crust-Core nicht verzichten möchten bzw. können, läuft natürlich diese fast permanent im Hintergrund.
Und das sowohl zu HOI und als auch zu anderen Aktivitäten zu denen Wir keine totale Ruhe benötigen.

Die den Spielen "beigefügte" Musik ist für Uns nur von kurzer Zeit erquickend.

Der Fernseher bleibt meistens aus bzw. ist er auf lautlos gestellt, da nur die ein oder andere Sendung, meist Reportagen Unser Interesse erregt...

Der junge Fritz
14.03.05, 09:14
ich denke wagner ist auch nicht zu verachten

TMl
14.03.05, 11:15
Ich bin ein "Musik erstmal aus" Mensch (stört mich alles nur), aber nachdem hier jemand schrieb das die besser als in HoI ist, hatte ich es mal versucht und war ganz nett, aber alle 10 min die selbe dudelei ist grausam :D ...

Na ja bei solchen spielen wie EU2 hatte ich sie auch an, denn stundenlanges "nichtstun" ist auch öde und die Jahrhundertabhängikeit fand ich bei EU2 klasse :) ...

Imrahil Gil´ead
14.03.05, 13:12
bei mior gibts kein ton... hoechstens nen bisschen swr3 oder ein paar meiner alben

Sir H. Dowding
14.03.05, 13:39
Jazz (Swing der 30er und 40er), Fernsehen oder Punk (No use for a name, The living end, etc). Die Paradoxmusik wird abgestellt.

von Manteuffel
14.03.05, 13:46
Da kommt mir eine Idee :D

Das ist jetzt aber nicht euer Ernst werter Stollberg :D das Vieh täten nicht mal eure Fremdweltler aushalten. :cool:

von Stollberg
14.03.05, 14:05
Das ist jetzt aber nicht euer Ernst werter Stollberg :D das Vieh täten nicht mal eure Fremdweltler aushalten. :cool:

Oh doch.
Das ist mein voller Ernst :ja:
Laßt Euch überraschen.

croatiafreiburg
17.03.05, 16:32
Ich höre die Original Musik + Stony Musik Pack 1 + 3 eigen zusammengestellte packs aus : Partisanenlieder, Command & Conquer Soundtrack, Klassik , Fluch der karibik Soundtrack, Musik der Royal Navy Orchestra, und einige alte Landserlieder (keine echten Nazimärsche), dazu einige Titelmusiken von bekannten Kriegsfilmen z.B. Das Boot, Steiner , Stalingrad, Battle o Britain und was absolut geil ist sind Nationalhymnen aller Länder der Welt (fast alle ohne Gesang und echt klasse zu erobern geeignet.)
CU

Golwar
20.03.05, 16:26
@ croatiafreiburg
Du könntest dich nicht rein zufällig für die Idee begeistern, deine selbst erstellte Sammlung zur Verfügung zu Stellen ? :D
Das mit den Hymnen sehe ich übrigens ganz genauso wie du, leider muss ich mich momentan noch mit der sowjetischen begnügen. Aber passen tut sie wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge :rolleyes: