PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprites ??



ReLax
14.03.05, 17:05
Mal eine Frage. Auf Stonyroad kann man sich neue Sprites downloaden. Wie installier ich die und sehe ich die dan auch in einem gespeichertem Spiel ??? :???:

TMl
14.03.05, 17:25
Mal eine Frage. Auf Stonyroad kann man sich neue Sprites downloaden. Wie installier ich die und sehe ich die dan auch in einem gespeichertem Spiel ??? :???:

Sprites :???:

Wo :???:

Hab ich noch nicht gesehen, aber je nachdem was Ihr da jetzt habt, kommen die in den GFX-Ordner in die entsprechende Untergruppe ;) ...

ReLax
14.03.05, 17:27
Naja es gibt auf Stonyroads so ne Spritetabelle da kannste dan deine Panzer z.b auf der Map verändern. Dan habe ich mich aber errinnert eben das das ja erst im nächsten Patch modbar ist. :D

AG_Wittmann
14.03.05, 20:32
Gibts schon neue Bildchen für die Nato-Symbole? Wo man die Symbole etwas besser erkennt, habs ja mit den Augen ...

jeannen
16.03.05, 19:48
Die Spritetabelle ist m. E. für HOI1.

701
16.03.05, 21:19
Mal eine Frage. Auf Stonyroad kann man sich neue Sprites downloaden. Wie installier ich die und sehe ich die dan auch in einem gespeichertem Spiel ??? :???:

Die Sprites dort sind für Teil 1. Für Teil 2 muss erst der Patch 1.2 kommen, um dann unterschiedliche Einheiten per Script einzubauen. Sobald aber du ein Spritespack (also das .bmp) über ein bestehendes rüberkopierst wird es sofort geändert. Du musst dann nur deinen Save neu laden.

Grüße