PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz gesucht für Operation Flashpoint



Steffele
24.03.05, 09:23
Hallo
Ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke fragen kostet ja nichts. Spiele seit Ewigkeiten mit einem Kumpel OFP im Mehrspieler über Internet. Hatte jetzt mal mich ein wenig belesen aber nie so das richtige Spiel gefunden, das OFP ersetzen könnte, da hatte immer irgend was gefehlt. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Es sollten Bots dabei sein damit es nicht ganz so leer ist, an Modis Capture the Flag und vielleicht Coop. Danke im vorraus für eure Tips.

Bushi
24.03.05, 12:27
Es gibt meiner Meinung nach KEIN Kriegsspiel, was an den Realismus und dieses OFP Feeling rankommt. OFP ist imho einer der besten Taktik Shooter die es jemal gab. Mit einer Spannenden Story und super Multiplayer Optionen und mit so leichtem Karten Editor.

candyman2000
24.03.05, 13:09
Versucht es mal mit CALL OF DUTY
Aber es kommt wie schon gesagt wurde, nicht ganz an den Realismus heran.

Aber trotzdem nicht zu verkennen.

Steffele
24.03.05, 18:39
Danke, werde mir mal Call of duty anschauen, hatte ich glaube letztens in der Videothek stehen sehen.
Ps.: Und die Zeit bis OFP 2 ist noch sooooooooooooooo lang.

Steffele
24.03.05, 18:46
Hatte gerade im Internet gelesen das es für Mp in Cod keine Ki-Bots gibt. Ist das bei dem neuen Addon Uo auch noch so. Wäre dann für uns nur zwei Spieler nicht so geeignet.

Bushi
25.03.05, 14:10
Irgendwo kann man sich glaub ich Bots runterladen. Oder war das Renegade :???: :???: :???:

monk
25.03.05, 14:15
Bots für Call of Duty währen mir neu ;)

Call of Duty würde ich allerdings auch nicht wirklich mit Operation Flashpoint vergleichen.

von Richthofen
25.03.05, 19:46
Wie wäres mit Battelfield Vietnam, ist ja mehr oder weniger auch eine Taktikshooter.

Managarm
26.03.05, 01:04
Waah, Verrat ;) !...

...Battlefield Vietnam mit Operation Flashpoint zu vergleichen. :eek: :D

Keins der weiteren bisher genannten Spiele kann es mit Operation Flashpoint aufnehmen.
Es ist einfach einzigartig. Zu hoffen bleibt eigentlich nur, daß der zweite Teil erscheint.
Momentaner Erscheinungstermin Frühjahr 2006, laut Codemasters (http://www.codemasters.com/flashpoint2/germany/operationflashpoint2.php).

Steffele
27.03.05, 20:15
Was ich so bis jetzt gelesen habe da hat Managarm recht. Ein so richtiger Ersatz ist das alles nicht. Soll ja gleich oder besser sein, dann heisst es eben warten.

FlyingViking
28.03.05, 14:06
Ich könnte euch ruhigen Gewissens Söldner: Secret Wars ans Herz legen. Mit dem aktuellen Patch ist es endlich vernünftig spielbar und den Vergleich mit OFP braucht SSW nicht zu scheuen.

the general
28.03.05, 23:41
Nicht direkt zu vergleichen, aber Medal of Honor hat mir im Internet jede Menge Spaß bereitet! :)