PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mexiko hat die USA annektiert ...



TMl
01.04.05, 12:20
Ich glaubte meinen Augen nicht, aber Mexiko hat es tatsächlich geschafft, nicht nur in die Achse zu kommen, sondern auch ohne Hilfe der Achse die USA zu überrennen und zu annektieren :eek:

Welch strategischer Meister da wohl hinter steckte, oder welche neue Tequilasorte die Mexikaner dort wohl erfunden haben, ist mir rätselhaft :rolleyes:


EDIT: 2.04.05 Habs noch mal im Threadnamen geschrieben, das das nur ein Joke war, so das nicht jeder erstmal rumliest ;) ...
Geht scheinbar nur wenn mann den Thread öffnet :rolleyes:

BigChef
01.04.05, 12:31
Kannste mal nen Screen reinstellen bitte. Das will ich sehen.:)

TMl
01.04.05, 12:49
Ich habe kein Webspace, so das ich damit leider nicht dienen kann ;)

Shanon
01.04.05, 12:50
Ich habe kein Webspace, so das ich danit leider nicht dienen kann ;)
schick den screen an mich. ich lade ihn hoch. Email kommt per pm

TMl
01.04.05, 12:52
schick den screen an mich. ich lade ihn hoch. Email kommt per pm

Muß ich aber erst nach Hause und Screen machen, so das ich (da @Home kein INet) erst morgen den bringen kann :) ...

thrawn
01.04.05, 13:15
bei mir wars kanada weil die amis krieg mit dem russen hatten, der achse beitraten und alles ausser einigen garnisonen nach europa verschift haben.
da spazierten die kanadier gemütlich in den usa ein.

Melniboner
01.04.05, 15:20
Ich glaubte meinen Augen nicht, aber Mexiko hat es tatsächlich geschafft, nicht nur in die Achse zu kommen, sondern auch ohne Hilfe der Achse die USA zu überrennen und zu annektieren

Welch strategischer Meister da wohl hinter steckte, oder welche neue Tequilasorte die Mexikaner dort wohl erfunden haben, ist mir rätselhaft
+++++
April April, irgendwann musste das ja heute kommen. Hab schon überlegt was ich schreibe, keine Idee gehabt. ;)

TMl
01.04.05, 15:32
Ich glaubte meinen Augen nicht, aber Mexiko hat es tatsächlich geschafft, nicht nur in die Achse zu kommen, sondern auch ohne Hilfe der Achse die USA zu überrennen und zu annektieren

Welch strategischer Meister da wohl hinter steckte, oder welche neue Tequilasorte die Mexikaner dort wohl erfunden haben, ist mir rätselhaft
+++++
April April, irgendwann musste das ja heute kommen. Hab schon überlegt was ich schreibe, keine Idee gehabt. ;)

Hi Hi :D

Hatte nur leider nicht den Erfolg, den mann gerne hätte :^^:


Ich hab auch ne Weile gebraucht um irgend was zum Spiel mir auszudenken, was nicht zu abwägig ist :)

Shanon
01.04.05, 16:45
Naja, ich hatte schonmal fast ne Annexion der USA von Mexiko. War bei dem "Alle gegen alle" Szenario aus dem Paradox Forum. Hab den Speicherstand aber leider verloren, so dass ich nicht beoachten konnte, ob es wirklich komplett hinhaut oder die USA doch noch eine Wende des Krieges bewerkstelligen kann.