PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muisk Problem



BigDuke66
29.11.02, 02:04
Hab seit kurzen bei der Musik eine Art "pumpendes" Geräusch ist schwer zu beschreiben aber hört sich echt schlimm an. Der Witz ist aber das die Tracks OK sind bloß bei der Wiedergabe im Spiel funkt es nicht richtig und das auch erst seit kurzem.
Weiß jemand woran das liegen kann?
ich tippe mal auf Codec weil ich in der Zwischen seit eigentlich nur NOLF2 installiert habe und da hatte ich auch Sound Problem dir mich dazu brachten meine ganzen Codecs durcheinander zu hauen, weiß jemand welchen Codec EU2 benutzt?

Neu Innstalliert habe ich auch schon hat leider nix geändert. Und dann wollte ich ganz schlau sein und einfach per MP3 player die Tracks wiedergeben aber das war auch nix weil dann EU2 angefangen hat zu flackern, das kann mir auch mal jemand erklären, wenn ich die Klospülung zieh springt ja auch nicht der Toast raus also warum flackert das Teil denn???

EU2 NA 1.05
EEP
Win2K
AMD 1200
256MB
GeForce3
Creative Audigy

Cassius Chaerea
29.11.02, 14:41
Leider bin ich kein Experte in dereilei Fragen, aber wenn ich raten müsste würd ich sagen es liegt an win2k. Aber wirklich helfen kann ich leider nicht. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.

Graue Eminenz
07.12.02, 18:22
das problem kenne ich
du brauchst nen neuen Treiber für deine Soundkarte