PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH III - Mannschaftseinteilung



Vargr
03.04.05, 17:52
Wie kann ich eigentlich auf hoher See erkennen, für welches Aufgabengebiet ein Matrose geeignet ist. Im Hafen gibts ja den Punkt Qualifikation im Personalmanagement. Ich meine hiermit jetzt nicht die Symbole, die auf eine ausergewöhnliche Eigetnschaft hinweisen. Oder ist es einfach nur egal, wenn ein Matrose keine besonderen Fähigkeiten besitzt, wo er eingesetzt wird.

monk
03.04.05, 18:43
Bei normalen Matrosen ist´s egal, bloß Maschinisten gehören nicht ans Sonar etc ;)

Vargr
03.04.05, 19:27
*g*

Und wo wir schon dabei sind ... Im UBI-Forum habe ich was von die Mannschaften ausbilden gelesen. Wie geht das? Oder tauschen die einfach die Leute aus. Ansehen hat man ja reichlich. Allerdings würde ich gerne die Leute besser werden sehen.

monk
03.04.05, 20:15
Nach jeder Feindfahrt kannst du einem Bootsmann oder Offizier eine "Fähigkeit" zuweisen. So kannst du dann zum Beispiel jemanden für das Sonar ausbilden, damit der mehr hört ;) Offiziere haben bis zu 3 Fähigkeiten, Bootsmänner nur eine.

IhP
03.04.05, 20:43
Behält man die Mannschaft eigentlich die ganze Karriere durch?

Scotti
03.04.05, 20:57
Wenn Ihr sie nicht entlasst und durch neue ersetzt, dann ja. Ansonsten könnt Ihr Besatzungsmitglieder noch auf Euren Feindfahrten verlieren, wenn z.B. ein Flugzeug nen Volltreffer auf Eure Brücke landet...