PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotchina



br0nko
05.04.05, 19:31
Also, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Ich habe mir angeschaut welches Land die meisten Heimatprovinzen hat ohne diese zu besitzen und bin auf Rotchina gestossen. Mit der Zeit stellen sich aber Probleme ein:

Vor Kriegsbeginn gegen Japan habe ich, wie hieß das Land östlich von Rotchina doch gleich? annektiert.

Dann habe ich kurz vor dem Marco Polo Brücken Event präventiv Japan angegriffen, konnte auch zwei Provinzen einnehmen, dann ist das Event getriggert und ich habe mir die truppen von Nat. China geholt. Japan ist nun vom Festland vertrieben und die Mandschurei besetzt.
Mein Problem ist jetzt, wenn ich die Manschurei annektiere gehört sie Nat. China und nicht mir :( Gibt es da eine Lösung?

Ich habe Korea in die Freiheit entlassen, da ich Japan kaum annektieren kann.
Desweiteren hat Japan nur noch Schiffe ich aber keine, also macht es keinen Sinn mit Japan im Krieg zu sein, aber die wollen keinen Frieden annehmen. Ich will nämlich so langsam Nat. China einnehmen, aber die haben ja ein Bündnis mit mir was ich nicht auflösen kann.

Ein weiteres Problem wird bald dazukommen: wenn ich mehr als 60 IK haben werde kann ich ja 4 Tech-Teams benutzen, aber Rot-China hat nur 3. Ich habe keine Ahnung von modding etc. könnte vll jemand ein paar Tech-Teams für Rot-China erstellen?

Jaycee
05.04.05, 19:42
Mit der Mandschurei: Eigentlich weiß ich es auch nicht wirklich, aber NatChina ist doch Bündnisführer; dann bekommen sie doch im Zweifelsfall die Provinzen (falls nicht möge man mich berichtigen).

Für den Frieden mit Japan: F12 -> neville eintippen; dann nimmt Japan garantiert die Friedensforderung an. (Nimm keinen weißen Frieden sondern forder die Provinzen die du haben willst; sind ja auch nur ungefähr 2.)

Und die TechTeams:
Füge er folgende Zeilen in die
\Hearts of Iron 2\db\tech\teams\teams_chc.csv
ein:

8304;CAMCO;T1000;2;1930;1970;aeronautics;electronics;technical_efficiency;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;x
8305;Chu;T1001;2;1930;1970;aeronautics;electronics;artillery;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;x
8306;Hanyang Arsenal;T1002;2;1930;1970;mechanics;artillery;general_equipment;training;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;x
8307;Kwangtung Arsenal;T1003;2;1930;1970;mechanics;artillery;general_equipment;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;x
8308;Chung Hing Coal Company;T1004;2;1930;1970;industrial_engineering;management;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;x
8309;Claire Chennault;T1007;4;1937;1942;fighter_tactics;bomber_tactics;piloting;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;x

br0nko
05.04.05, 22:54
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

jeannen
06.04.05, 01:03
Das mit den Techteams wirkt sich aber erst bei einem neuen Spiel aus.

Mit den Provinzen, naja, in China ist das so eine Sache. Wahrscheinlich sind die Provinzen der Mandschurei auch alle nationalchinesische Core-Provinzen und deshalb kriegen sie die. (Beim Annektieren wird m. E. zuerst geprüft, ob ein Bündnispartner Anspruch auf Teile des Gebiets hat und die kriegt er erstmal.)

br0nko
06.04.05, 12:03
Ich habe die Techteams aber schon in meinem jetzigen Spiel.

Die Provinzen der Mandschurei sind aber auch Core-Provinzen von Rotchina und vor dem annektieren waren die ja auch von mir besetzt. Aber mit diesem Cheat lässt sich das Problem ja beheben. :D