PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Diplomatie



Kaiser Gerhard
06.04.05, 19:04
Werte Regenten, Monarchen, Revoluzer und Möchtegern Weltbefreiungsdiktatoren.
hab da mal eine paar Fragen an euch
1.) was muss ich alles machen um einen Erfolgreichen Putsch mit dem Deutschen Reich in die Wege zu Leiten.
2.) was ist Nötig um erfolgreich allianzen abzuschließen, ich habe nehmlich festgestellt den 200+ bei diplomatischen beziehungen in Normalfall nicht ausreichen um die Leute ins Bündnis zu bekommen.
3.)Wie genau kann ich Blaupausen Tauschen und Provinzen kaufen
irgendwie funktioniert das mit dem Deutschen reich nicht.
4.)Gibt es eine Möglichkeit mit dem Deutschen Reich auf Eroberungsfeldzug zu gehen ohne England und Frankreich am a.... zu haben.
5.) Wie sieht es eigentlich mit den anderen bösen Buben aus bekommen die Sovjets oder Japan oder die Italiäner auch streß mit den Allies wenn sie bereits vor ihrer Zeit losschlagen und versuchen andere Länder zu erobern


Gruß Kaiser Gerhard

Jaycee
06.04.05, 19:30
Da ich mich durch den dritten Titel angesprochen fühle:
1) Kann man eigentlich nicht schaffen, außer mit Hilfe des Herrn Neville.
2) Werden meistens nur durch bestimmte Ereignisse ausgelöst (also die Möglichkeit Länder als z.B. DR aufzunehmen)
3) Geht nur mit Bündnispartnern (und mit nicht Core-Provinzen)
4) Barbarossa starten ohne Polen anzutasten
5) Jap.

TMl
08.04.05, 15:03
Ich will es nicht beschwören, aber Punkt 4 geht glaube ich gar nicht, denn die Agropunkte wachsen beim DR ja im Krieg (egal ob erklärt oder nicht) an und irgendwann erklärt Dir einer den Krieg :rolleyes:

Selbst wenn das Tschechien Event fehlschlägt, erklärt einem Polen den Krieg und da hat mann nur die für diese Erklärung, also nicht viel :eek:

Peter der Große
08.04.05, 15:15
1. Wenn Ihr meint, mit dem Deutschen Reich zu putschen, dann keine Ahnung. Ich habe es noch nie probiert.

2. Je weiter die Innenpolitik eines Landaes mit der eigenen auseinander liegt, desto schwieriger wird es, das Land in die Allianz zu holen.

4.+5. Die Aggressivität spielt die einzige Rolle bei Kriegserklärungen. Erklärt man Krieg oder annektiert man Länder, bekommt man Aggressivität. Andere Länder haben einen bestimmten Wert, bei dem sie Krieg erklären können (Innenpolitik: Interventionist). Dieser kann noch durch das Staatsoberhaupt beeinflusst werden. Aggessivität kann abgebaut werden indem man Marionetten entlässt.

Lord Protector
08.04.05, 15:25
...Gibt es eine Möglichkeit mit dem Deutschen Reich auf Eroberungsfeldzug zu gehen ohne England und Frankreich am a.... zu haben.

Keine ahnung, aber an eurer stelle würde ich vielleicht zum Beispiel das Münchener Abkommen einhalten und ganz allgemein versuchen das die beziehungen zu den Westallierten nicht allzu schlecht werden.

Arminus
08.04.05, 15:38
Und die Innenpolitik Richtung Demokratie. :D