PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : People's Tactics ?



Boron
10.04.05, 11:19
http://www.peoplestactics.com/

Hat dieses Spiel schon jemand probiert ? Habe vor ein paar Tagen davon erfahren es aber noch nicht getestet .

Sieht aber imho gar nicht schlecht aus , in etwa wie Strategic Command .
Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte ob es sich als kurzweiliger Hoi-Ersatz lohnt oder ob es doch zu schlecht ist :)

TMl
10.04.05, 16:13
Habt Ihr wirklich die Hoffnung, das dieses doch recht "spartanisch" aussehende Freewareprodukt (mit 5,5MB Umfang), an das höchst komplexe HoI herankommt :rolleyes:


Un was meint der mit "Will you step in to the shoes of Napoleon or Rommel and
out-wit, out-plan and out-do your opponent? " ?

Was denn für ein Napoleon :eek:

[B@W] Abominus
10.04.05, 16:35
Was denn für ein Napoleon :eek:

Russlandoperation...

Boron
10.04.05, 16:44
Habt Ihr wirklich die Hoffnung, das dieses doch recht "spartanisch" aussehende Freewareprodukt (mit 5,5MB Umfang), an das höchst komplexe HoI herankommt :rolleyes:

Ich habe das geschrieben :D

...kurzweiliger Hoi-Ersatz lohnt...

Damit meinte ich dass man es vielleicht genau wie das World at War von Matrixgames ab und an zocken kann wenn man für Hoi keine Zeit oder gerade keine Lust hat :) .
Ich habe im Moment keine rechte Lust auf Hoi und warte jetzt auf den Betapatch weil ich in meinem letzten Spiel sogar mit Italien problemlos im Italien gegen alle am gewinnen bin :( .
Habe einfach bis Mitte 42 mit dem Dow an Deutschland gewartet und überrenne sie gerade , ich habe 120 gute Divisionen während Deutschland auch nur noch 180 hat und die großteils in Russland festhängen :rolleyes: .

Also brauch ich mal ne Pause von Hoi 2 um dann wieder Lust zu kriegen weil bis jetzt habe ich noch nichts gefunden um es so zu Modden dass es herausfordernd und spassmachend zugleich ist :) . Es war immer nur das eine von beiden bis jetzt , entweder zwar herausfordernd aber nicht allzu spassig oder spassig aber nicht herausfordernd :(