PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muliplayer in SHIII



MADCAT
12.04.05, 12:47
werte regenten
ich wollte mal in die runde fragen ob einer schon den multiplayer ausprobiert hat? die meisten probleme wurden ja durch den 1.2 patch behoben und lange genug ist das spiel ja auch raus.
überlege nämlich gerade selber mal eins zu machen aber ein paar lritiken davor wäre schon nicht schlecht :)

zottelhase
14.04.05, 20:31
Werte Asse der Tiefe ,

es scheint als ob niemand sich bis jetzt an den Multiplayer getraut hat .
Ich für meine Wenigkeit werde es in der nächsten Woche versuchen und meine Erfahrungen hier mal veröffentlichen .
Muss vorher allerdings noch meine Mission zu Ende fahren ( momentan 1 Stunde Echtzeit Wabo-Verfolgung :fecht: ) um dann 1.2 zu Installieren .

Gruß Zottelhase

MADCAT
14.04.05, 20:56
werter zottelhase, wenn ihr es gut findet würde ich mich gerne euch anschließen und mit euch vielleicht die ein oder andere mission (oder was auch immer) gerne fahren :)

zottelhase
15.04.05, 16:44
Werter madcat ,

dieses ist eine vorzügliche Idee . Wie gesagt bin noch am Spielen , dann aber für jede feindfahrt zuhaben . Dieses Wochende bin ich allerdings ausgebucht und nächste Woche habe ich Späschicht .
Aber hier einfach mal meine Mail-Adresse : zottelhase@onlinehome.de

Gruß Zottelhase

MADCAT
15.04.05, 16:48
werter zottelhase
danke für die adresse ich peile dann mal das nächste wochenende an, wenn euch das recht ist

zottelhase
15.04.05, 16:55
Sehr rechr sogar !

Freitag Überstunden abfeiern und Freitag und Samstag ist meine Freundin den ganzen Tag auf Leergang .

MADCAT
15.04.05, 18:03
na ist doch super, gut also ich werde mir das we für frachterjagd reservieren :D

Der junge Fritz
16.04.05, 14:37
bitte berichtet über eure erfhrungen!

AG_Wittmann
16.04.05, 15:04
Jo, würd auch gern bisschen mitgondeln wollen ...

Habt ihr euch schon für einen Spielnamen etc. entschieden?

MADCAT
16.04.05, 15:24
am besten wir posten das dann hier nächstes we wenn wir spielen hier rein, vielleicht finden sich dann noch einige

MADCAT
25.04.05, 22:03
werter zottelhase!
ich hoffe ihr liest dies hier
leider konnte ich kein multiplayerspiel machen an diesem we weil mein grafikkarte den geist aufgegeben hat, ich hoffe ich schaffe es bis nächstes we eine neue zu bekommen um dann nochmal einen zweiten versuch zu starten
MFG
MADCAT

zottelhase
26.04.05, 14:19
Werter Madcat ,

schön von Euch zu hören !
Auf Anfrage beim BDU hörte ich immer nur , schon zu lange draussen und schon lange keine Standtortmeldung etc.

Nun können wir ja einen neuen Versuch in Angriff nehmen.

Gruß Zottelhase

MADCAT
26.04.05, 14:36
sobald alles wieder läuft werde ich bescheid sagen, dann können wir es, wie ihr schon sagt nochmal versuchen :)