Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs beim Laden/Abspeichern
Grüßt Euch werte Regenten.
Wir haben leichte Probs wenn es ums Laden bzw. Abspeichern von Spielständen.
Weiß da wer was drüber?
Haben die gängigen Mods und den neusten Patch drauf...
Wäre vielleicht ganz interressant welcherlei Probs Ihr da habt :???:
Anfangs wird`s normal geladen, kurz bevor der Ladevorgang abgeschlossen (ca. 5cm vorher) tut sich nix mehr - Stillstand.
Können dann wenn wir Glück haben HOI2 über Taskmanager beenden wenn nicht kompletter Neustart..
Das passiert oft wenn man an den Dateien rumgefummelt und dabei einen Fehler hinterlassen hat. Da ihr aber weder Abo noch meine Wenigkeit seid (die normalerweise solche Fehler machen), :???: .
Hmm ausschließen möchten Wir dies nicht, doch Wir wüßten nicht was Wir vermurkst haben könnten...
Haben allerdings zwei GFX Ordner da rumfliegen einer als GFX_backup. Sollte da eventuell einer davon gekillt werden?
doch Wir wüßten nicht was Wir vermurkst haben könnten...
Genau das ist der Grund wieso ich schon HOI1 geschätzte 10x neu installieren musste. :D
Gfx: nö, das müsste schon passen.
Wenn es wieder stehen bleibt mal mit ALT + TAB schauen ob ne Meldung da ist ;) ...
Wenn es wieder stehen bleibt mal mit ALT + TAB schauen ob ne Meldung da ist ;) ...
Nö da is nix mit Meldung da tut sich eigentlich übhaupt gar nix...
Das Problem tauchte oft auf wenn man (ich :D ) einen Fehler in der revolt.txt machte...
Peter der Große
17.04.05, 18:17
Habt Ihr denn etwas an den Datein gemacht, werter Trajan?
Falls nicht, gute Frage.
Zur Not würde ich die Spielstände sichern und neu installieren.
Bis auf die Mods haben Wir nicht verändert...
Könnte es eventuell an der Speicherkapazität der FP liegen?
Nö, isses auch net - haben es gerade auf die Große kopiert und nada... *seufz*
Deinstalliert und Neuinstalliert es doch mal und probiert es mit Vanilla, so weiß mann wenigstens ob es ein generelles Problem ist :rolleyes:
Ah ich habe das Problem !
Bierkönig von Ochsenfurt > so lasst das Bier weg !
schick den save gezippt auf rueben-nase@t-online.de dann schau ich ihn mal an .
Gruß Seppi
Haben Uns jetzt einige Saves mal angesehen und die haben teilweise keinen einzigen Byte an Daten. Was hier los? :eek:
von Stollberg
19.04.05, 09:37
Gute Frage.
"Leere" Dateien keinne ich nur aus HoI I wenn das Save zu groß wurde.
Was passiert denn, wenn ein neues Spiel gespeichert wird?
Kommt drauf an werter von Stollberg, manchmal wird ein Save abgespeichert wie soll und es kommt die Meldung und manchmal dann dauert eine Sicherung nicht mal nen Klacks und trotzdem kommt die Meldung das erfolgreicht gespeichert wurde...