PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den USA



Tirenicon
19.04.05, 18:01
Ich habe mal eine Frage zu den USA:

Wann erklären die USA normalerweise dem DR den Krieg? Muss man da als DR-Spieler irgendwas besonderes machen oder steigen die USA ganz automatisch in den Krieg ein?

jeannen
19.04.05, 18:11
Ich denke, das ist abhängig von dem Aggressivitätswert. Wenn man als DR irgendwo bei ~100 landet, dann sollte das schon klappen...

Aber man kann den USA auch durchaus selbst den Krieg erklären, dann ist wenigstens was los im Atlantik...

Melniboner
19.04.05, 18:26
Wenn man normal, sprich halbwegs historisch, spielt, kann man eine Kriegserklärung seitens der USA so um 42 erwarten. Welche Aggro man da als DR hat oder brauch kann ich nicht beantworten. Ich weiß aber, dass man z.B. mit einer Aggro von 800 permanent von kleinen Staaten den Krieg erklärt bekommt und ein paar Monate später wird der weiße Frieden angeboten...und das immer wieder - bei so 20 Staaten.

Peter der Große
19.04.05, 20:11
Es spielt eine Rolle, wie die Innenpolitik bei den USA aussieht. Ebenso können Minister (oder Staatsoberhaupt) eine Rolle spielen. Also spielt es auch eine Rolle, wie die KI bei Events und Wahlen entscheidet.

Tirenicon
19.04.05, 20:25
Hm... und was könnte so ungefähr der früheste Zeitpunkt sein?
1942 ?

Melniboner
19.04.05, 21:07
Wie ich oben schon geschrieben habe, kam bei meiner relativ historischen Spielweise die KE der USA so um 42.

Tirenicon
19.04.05, 22:10
Gut, dann ist das wahrscheinlich der Zeitpunkt an dem ich mich orientieren kann.