PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umwandlung von Energie zu Öl



Waster
20.04.05, 15:09
Ich weiss nicht, ob das schon mal besprochen wurde, finden kann ich jedenfalls nichts dazu: Warum werden immer nur kleine Mengen Energie zu Öl umgewandelt? Kann man das beeinflussen? Ich hab Unmengen an Energie, aber kein Öl mehr, und trotzdem bleibt die Menge immer gleich niedrig, egal wie weit ich in diese Richtung geforscht habe. Hängt das von den verfügbaren IC ab?

TRACID
20.04.05, 15:10
so ist es. die technologien beeinflussen nur, wieviel energie benötigt wird.

in patch 1.2 ist die menge, die konvertiert wird glaub ich etwas nach oben korrigiert worden.

Mantikor
20.04.05, 22:30
Wieso das allerdings so ist ist mir ein Rätsel. Da hat man jede Menge Energie, und muß wegen dieser an Fabriken gekoppelten Umwandlungsrate trotzdem einen Krieg auf Sparflamme führen.

Da hätten sie wenigsten Hydriewerke einführen können um die Umwandlunsmenge zu erhöhen. Andere Gebäude gibt es schließlich auch im Spiel.

Steiner
21.04.05, 09:52
Bei 1.1 waren es 10% der IK in Tonnen Öl Pro Tag. Die Forschung beeinflusste lediglich wie viel Energie zu für die Generierung des Öls aufwenden musstest. Bei den 10% blieb es aber das ganze Spiel hindurch. Unter 1.2 konnte ich das leider noch nicht testen.