PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multiplayder ab 3.deze



Schirinowski
30.11.02, 16:07
hiho,
am 3. dez dann hoffentlkichj hab ich main spiel. wer würd ,mmit mir n mp machen? isch binswjetunsion :D

Winterfeld
30.11.02, 16:47
Sofern OkaySoft pünktlich liefert bin ich gerne dabei! :)

Wenn es bei uns Beiden bleibt werde ich wohl, da Ihr ja bereits die "swjetunsion" spielt, Deutschland nehmen! :rolleyes:

Dr. w.c. Gerland
30.11.02, 20:18
Werter Schrinoski
Ich denke wenn ihr die Sowjetunion nehmt, würde jeder als Gegenspieler Deutschland nehmen. Die Gründe liegen wohl auf der Hand:D .

Ich habe zwar noch kein HOI in Aussicht. Aber wenn ich jemals in Besitz dieses wunderbaren Spiels komme, werde ich euch zum Duell herausfordern.
"swjtunsion" gegen Deutschland:D

Winterfeld
30.11.02, 20:28
Es muss nicht immer Deutschland sein. Finnland oder England gegen die "swjetunsion" ins Felde zu führen würde mich durchaus reizen :)

Dr. w.c. Gerland
30.11.02, 20:48
Habt ihr auch wieder Recht. Der "swjetunsion" mit den Thommys den Hintern zu versohlen klingt wirklich sehr reizvoll.:D

Winterfeld
30.11.02, 20:53
Genau! Kampf der "swjetunsion"! :D

*g*

Naja, hoffendlich kommt HOI auch am 3.12.... :rolleyes:

Dann kann ich endlich die armen Russen von der Gewaltherschaft Schirinowskis befreien! *g* ;)

Dr. w.c. Gerland
30.11.02, 21:18
Da wage ich mich jetzt mal aufs rutschige, sogar freche Parkett, wenn ich sage, das ich nicht denke das dass schwer sein wird.:rolleyes: *duck*

Achim
30.11.02, 21:25
Wenn niemand etwas dagegen hat wäre ich auch dabei, ein Lieblingsland habe ich nicht, ich würde das nehmen was "über" bleibt.

Winterfeld
30.11.02, 21:44
Ihr seit mir als Verbündeter jederzeit willkommen werter Achim (als Feind ausnahmsweise auch... ;) )

@Gerland

Wer weiß?

Vieleicht steckt ja in unserem wertem Freund Schirikowski ein verkanntes strategisches Genie? :rolleyes:

Erwin Rommel
30.11.02, 23:17
Nun wenn dann schon das Deutsche Reich besetzt sein sollte, dann nehme ich doch die "schlimmen Großkapitalisten", sprich die USA. Und dann werden wir denen im Osten schon zeigen wo es langgeht! Hmm da wäre ein Bündnis mit den Deutschen gar nicht so abwegig?!
:D :tongue:

Kampf der "swjetunsion"!

Winterfeld
01.12.02, 00:08
Eine geniale Idee (hätte man etwas anderes von einem so hervorragendem Strategen erwartet? ;) )

Nun müsste sich der werte Schirinowski nur noch damit einverstanden erklären!

Für den Kapitalismus!

Gegen die "swjetunsion"! :D

*g*