PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badboy



Shanon
22.04.05, 11:47
Kann es sein, dass der Belingerence Wert die KI nicht sonderlich interessiert? Ich habé mal spasseshalber ein Event geschrieben, dass allen Nationen den Wert auf 200 setzt. Das einzige, was passiert ist, dass die Süd-Amerikanischen Länder Äthiopien und Rot-China den Krieg erklärt haben (direkt nachdem ich den Event gestartet habe).
Selbst bei Änderungen auf 1000/10000 wollte nichts anderes passieren.
Spielen die Beziehungen da auch mit rein? Reagieren Länder erst, wenn auch die Beziehungen auf -200 sind?

Mantikor
22.04.05, 14:47
Also ich habe hier auch noch keine Unterschiede feststellen können. Aber ich spiele auch auf sehr schwer und da will eh fast niemand bei mir ins Bündnis egwal was man tut.

Lord Protector
28.04.05, 01:42
Unseres Wissens nach gibt es in HoI2 anders als in in EU2 und Vicky, keinen regulären "Badboy" wert mehr. Dieser wurde durch die Agressivität ersetzt. Der Agressivätswert der jeweiligen Nation ist im Diplo-Screen direkt unter der Flagge zu sehen.

Shanon
28.04.05, 09:52
Unseres Wissens nach gibt es in HoI2 anders als in in EU2 und Vicky, keinen regulären "Badboy" wert mehr. Dieser wurde durch die Agressivität ersetzt. Der Agressivätswert der jeweiligen Nation ist im Diplo-Screen direkt unter der Flagge zu sehen.

Ja, und genau den meinte ich auch/habe ich auf 200 gesetzt :D