PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.E.I.U.O - Mod Probleme



r3s
01.05.05, 18:46
bei mir funktioniert der mod nicht, :/

sobald ich das AEIUO Szenario auswähle und ÖU wähle und starte, läd es etwas und dann kommt irgend ne fehler meldung und hoi2 schließt sich :(


hab endlospatch drauf und sonst keine anderen mods/patches

bitte um shcnellste hilfe :)

[B@W] Abominus
01.05.05, 19:33
Es ist noch gar nicht fertig... probier es mal so: Kopiere deinen kompletten HoI II Ordner und benne ihn um z.B. Hearts of Iron 2 - KUK und entpacke die Daten direkt (!) in diesen neu geschaffenen Ordner. Starte das Spiel mal und mal schauen ob es dann klappt.

Ist noch Beta, also nicht wundern wenn es nicht klappt.

r3s
01.05.05, 19:37
ich hab die daten direkt kopiert, sprich inhalt von kuk alles gewählt & kopiert, daten in hoi2- ordner eingefügt und beim fenster von überschreiben etc, Ja, alle ausgewählt.

da spiel startetm sobald ich das aeiuo szenario wähle und ÖU wähle, beginnt der ladescreen, provinzen werden geladen und bei szenario laden kommt ein fehler.

irgendwas in der ai eng_36 datei line 284 von fehlenden lhs oder so :/

und jetzt wenn ich deinstallen will, kommt noch ne fehler meldung das das auch nicht geht ://

[B@W] Abominus
01.05.05, 19:38
OK, ich lade gleich mal ne neue Version hoch, dann kannst Du es noch mal probieren. Hast Du ICQ? Dann schreib mich mal an, ich melde mich dann wenn es hochgeladen ist.

Edit: Hochgeladen! :D

r3s
01.05.05, 19:42
ja hab dich gerade geadded im icq

danke für die hilfe :)