PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNS



AG_Wittmann
03.05.05, 17:51
Weiß jemand, wie diese DNS aufgeschüsselt is? I weiß, dass die Zahlen für eine Auswahl in einer Bilderreihe stehen, jedoch weiß i nich, was zuerst kommt, entweder Kopf, Haare, Augen usw. ...

Der Zarewitsch
03.05.05, 20:35
Das könnte der edle Tracid vielleicht wissen.
Ihr müßtet ihn mal fragen,falls er den thread hier versehentlich übersehen sollte.

Oliver Guinnes
04.05.05, 08:45
Im Paradoxforum gibt es einen Thread (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=139804&highlight=gene) hierzu. Jedoch ward Ihr, wenn ich mich recht entsinne dem Angelsächsischen etwas skeptisch gegenüber. Hier also eine kurze Übersetzung der wichtigsten infos:



Now, I have figured out the order, and to some extent what numbers = what portrait. An example sequence using letters, you have AABBCCDDEEFFGG
It is broken down as follows:

AA - The Head Shape (10 possible)
BB - The Eyes (10 possible)
CC - The Nose (10 possible)
DD - The Mouth (10 possible for women, 14 possible for men)
EE - The Hair (13 possible for women, 16 possible for men)
FF - The Ears (10 possible)
GG - The Clothes (11 possible for women, 16 possible for men)

ElimGarak meint herausgefunden zu haben, dass dei Gensequenz sich wie folgt zerlegen lässt:
AABBCCDDEEFFGG
mit
AA - Kopfform (10 möglich)
BB - Augen (10 möglich)
CC - Nase (10 möglich)
DD - Mund (10 möglich für Frauen, 14 möglich für Männer)
EE - Haar (13 möglich für Männer, 16 möglich für Frauen)
FF - Ohren (10 möglich)
GG - Kleidung (11 möglich für Frauen, 16 möglich für Männer)

Dabei ist wohl der Mann der Hauptgenträger. Diese Gensequenzen bestimmen ausschließlich das Aussehen, die Fähigkeiten werden extra gehandhabt und hängen zudem von einem Zufallsfaktor und den erworbenen Eigenschaften ab.

:gluck:

AG_Wittmann
04.05.05, 13:59
Ah, vielen Dank, gleich mal meine Genetiker herbeirufen, solln mal was zusammenmixen ...

AG_Wittmann
04.05.05, 14:56
Hmm, scheint etwas schiefgegangen zu sein, wollt eigentlich nen Bart ham ...

http://agwitt.panzerlehrdivision.de/Sonstiges/Dynastie.JPG