PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum militär



Zomp
04.05.05, 20:23
welche erfahrungen haben die werten regenten schon mit dem militär gemacht z.b welche einheiten lohnen sich ,welche nicht ?

[B@W] Abominus
04.05.05, 20:27
Garde ist immer lecker, Ari erst später, anfangs - wie auch von Nebu erläutert - auch die Kav, und die Tanks sind auch nicht schlecht, allerdings baue ich die meist erst recht spät (klar, die Technologie ist auch weit hinten).

Wenn ich Eingeborene mit Brigaden ausstatte, dann nur mit Regulären, da ich sie so besser auseinander halten kann (ich rede mir einfach ein das es nationale sind, die auf die Heiden aufpassen :D).

TMl
05.05.05, 13:59
Also ich finde Garde only am besten :) ...

Die haben im laufe der zeit den besten Kosten- Nutzeneffekt und machen in Massen alles platt ;) ...

Ari wird mir später zu teuer und sind zu schneckenhaft (Krieg meißtens schon zu ende bis die mal ankommen :D ) ...

Tanks kommen Gut wenn mann nen Stellungskrieg hat und die eingegrabene Linie durchbrechen will, sind aber noch viel teurer als Ari und somit bei mir auf max 20 begrenzt, sowie ebenfalls viel zu langsam (glaube waren noch langsamer als Ari :rolleyes: ) :)

[B@W] Abominus
05.05.05, 14:07
Bewegung 3, Ari hat 4 (soweit ich mich entsinne)...

Aber TMP :D, Geld ist doch so relativ, wenn man reicher ist als der liebe Gott, oder?

Wenn man Tanks bauen kann ist man doch meist schon so reich, daß man sich das locker leisten kann.

Ab einem gewissen Zeitpunkt (ich glaube es war ab 1900) baue ich nur noch 99-Divisionen. Es ist mir zu müßig ständig ins Baumenü zu gehen und neue Divisionen zu bauen, nur weil ich grad die Rohstoffe nicht da habe. Alle paar Monate werden einfach 99 in Auftrag gegeben und gut ist's :D.