PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neuer Grafikkarte



MADCAT
05.05.05, 19:31
hi!
also da meine alte grafikkarte ja kaputt war habe ich mir nun eine neue zugelegt, genauer eine ATO x700 von Saphire, eigentlich bin ich ganz zufrieden damit bloß das sie anscheinend einige grafikfehler produziert bei SHIII zubeispiel werden die himmelsrwexturen falsch dargestellt, nachts sehen in dem spiel himmel und wellen so aus als wären sie aus klötzen, bei einem actionspiel (jointoperations) kann ich manchmal nicht die schrift sehen , da sie zu klötzen wird (besser kann ich das nicht beschreiben :o )
treiber sind auf dem neusten stand und auch direct x müßte das neuste sein
vielleicht weiß einer der werten regenten ja rat
danke im vorraus

MFG
madcat

Steiner
06.05.05, 09:20
Der neueste Treiber ist der CATALYST 5.4, gerade mit diesem und seinem Vorgänger 5.3 habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Sacred von Ascaron fangen nach ein paar Minuten die Texturen an zu flackern. Der Fehler ist bekannt, und kann durch das Aufspielen der CATALYST Version 5.2 behoben werden. Evt. gibt es bei Silent Hunter III ein ähnliches Problem. Bei ATI gibt es die Treiber bis zur Version 5.1. zum Download https://support.ati.com