PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen die aus dem US Forum "entspringen"



Achim
02.12.02, 17:28
Hallo zusammen, ich habe heute ein wenig in dem US Forum gestöbert, dabei ist mir aufgefallen das man seine "Länderrein" ausbauen kann.
Man kann zum Beispiel die Industrie ausbauen.
Wenn man das tut werden die Industriepubkte der Provinz halbiert (ich hoffe das ich das richtig verstanden habe), nach 365 Tagen bekommt man dann EINEN Industriepunkt hinzu (ich hoffe das ich das auch richtig verstanden habe).

Ich bin kein Mathegenie, aber kann es sein das EIN Punkt ein bischen wenig ist ?

Bsp.: Man bekommt 10 Industriepunkte aus einer Provinz, dann baut man die Industrie aus ...
Man bekommt dann 5 Punkte, und das für ein Jahr, man verliert also 365*5=1825 Punkte ....
Danach hat man EINEN Punkt mehr ....
Die 1825 Punkte hat man dann also nach 1825/365 = 5 Jahren wieder raus ...
Das Spiel startet 1935 (?) und 1940 hat man dann endlich die Fabrik wieder "raus".
Sollte man 1940 nicht schon längst in Russland sein ?
Ich glaube auch das man 1825 Punkte sicher besser investieren kann :)


Also, habe ich das im US Forum richtig verstanden, oder ist das alles falsch da die Nachrichten falsch entschlüsselt wurden ?

Tupac Amaru
02.12.02, 17:41
Genau so ist es. Deshalb baue Ich zusätzliche Industriekapazität nur in Provinzen, die sehr wenige Fabriken haben. Sonst lohnt es sich nicht.

A. Lincoln
02.12.02, 19:37
Ich würde keine Industrien ausbauen. Durch Eroberung bekommt man mehr, viel mehr hinzu. Außerdem sind die IC in der Forschung am Anfang viel besser aufgehoben.

Tupac Amaru
02.12.02, 23:10
Erobern ist mit Demokratien leider ein bisschen schwieriger. :D Wenn die Provinz nicht mehr als sechs Fabriken hat, baue Ich sie im ersten Jahr aus. Ansonsten nicht, da so viel Kapazität blockiert wird.