PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagnenende verschieben?



Tilvaltar
12.05.05, 06:55
Kann man bei Hearts of Iron II das Kampagnenende von 1947 um ein paar Jahre nach hinten verschieben, also z.B. ins Jahr 1957? Kann man die Siegbedingungen für Kampagnen ändern? Ende 1947 mehr Provinzen zu halten als die gegnerischen Blöcke, halte ich für etwas unrealistisch. Ich würde mir gern andere Ziele setzen, bescheidenere. ;)

Tirenicon
12.05.05, 07:05
Keine Sorge, die Siegbedingungen sind gar nicht so schwer zu erreichen. Und das Enndatum müsste man in den Kampagnendateien verändern verändern können, unter HOI II/scenarios/...
Da gibts dann Start- und Enddatum.

Tilvaltar
13.05.05, 06:27
Keine Sorge, die Siegbedingungen sind gar nicht so schwer zu erreichen. Und das Enndatum müsste man in den Kampagnendateien verändern verändern können, unter HOI II/scenarios/...
Da gibts dann Start- und Enddatum.

Ich habe bereits eine Kampagne durchgespielt und "gewonnen", aber das fand ich unbefriedigend, weil es ein völlig abstraktes Ende ist. Und das Verändern des Enddatums habe ich versucht. Deshalb suche ich keinen Könnte-Tipp, sondern einen Kann-Tipp. ;)

[B@W] Abominus
13.05.05, 07:47
Du benötigst auch noch den NTL-Patch :)

Tirenicon
13.05.05, 14:51
Wenn das euch das Ende zu abstrakt ist, dann erschafft doch einfach ein paar Events um ein euch genehmes Ende zu simulieren...

Lord Protector
16.05.05, 03:09
Ich habe bereits eine Kampagne durchgespielt und "gewonnen", aber das fand ich unbefriedigend, weil es ein völlig abstraktes Ende ist. Und das Verändern des Enddatums habe ich versucht. Deshalb suche ich keinen Könnte-Tipp, sondern einen Kann-Tipp. ;)

Hört das Spiel am 30. Dezember 1947 einfach so auf. Und wird die Punktzahl dann berechnet wie früher bei Civ im Jahr 2050 oder wie? :???:

Managarm
16.05.05, 07:25
Hört das Spiel am 30. Dezember 1947 einfach so auf. Und wird die Punktzahl dann berechnet wie früher bei Civ im Jahr 2050 oder wie? :???:

Es wird so beendet, daß Euch eine Zusammenfassung der Punkte der drei Bündnisse angezeigt wird, ähnlich der Übersicht die Ihr erhaltet, wenn Ihr "F1" drückt. Mit dem Hinweis, daß das Spiel zu Ende ist...