PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danzig ist mein...



Pionier
16.05.05, 13:54
Polen hat mir Danzig gegeben?
ist das schonmal jemandem passiert?
was soll ich den jetzt blos machen *fg*


apropo, kann es auch passieren das England eifnach so Argentinien doer der USA den Krieg erklärt ?

[B@W] Abominus
16.05.05, 13:57
Polen hat mir Danzig gegeben?
ist das schonmal jemandem passiert?
was soll ich den jetzt blos machen *fg*

Sei doch froh, dann müssen die Alliierten DIR den Krieg erklären wenn Du wieder irgendwo einfällst. An sonsten sind sie mit Polen direkt im Bündnis und im KRÄG! :D

Nächstes Ziel: Yugoslawien und Dänemark. Dann kommen sie schon irgendwann und wollen Dir an die Wäsche. :^^:

Pionier
16.05.05, 14:14
Dänemark ist schon mein, habs mir direkt '36 geholt....
mir gehörte daraufhin auch island ?!?!, nur das hat rebelliert und nach 3-4 monaten die unabhängigkeit erklärt und so entstand der staat Island ;)

lustig das ganze

TMl
16.05.05, 14:26
Ich würde nicht zu lange warten, denn die IK von Polen, Frankreich und die Resourcen von Elsaß-Lothringen brauch das Reich um mit SU fertig zu werden :D ...
Wäre fatal noch nicht Paris zu der Zeit zu haben, da sonst kein BP zustande kommt, oder war das nur in der HSR-Mod :???:

Mein Tip erkläre erst Luxembourg (falls es noch nicht dein ist) den Krieg und wenn das nicht hilft halt Jugo ;) ...

Cobra*
16.05.05, 17:19
Ich hatte mal Polen erobert, ohne dass die Engländer und Franzosen angriffen. Ich dachte mir dann ich halte Frieden im Westen und gehe gleich vor gegen die UdSSR. Ende vom Lied war dann, dass die Sowjets nicht Bitter Peace machten, weil ich Paris nicht besetzt hatte und ich zwar auf der Linie Archangelks Astrachan stand aber keine Möglichkeit mehr hatte weiter zu kämpfen, da meine Manpower rapide sank und sich dem Ende neigte. Ausserdem hatte ich auch nicht genügend Transportkapazität. Die Japaner habe dann übrigens auch keinen Krieg mehr gegen die USA geführt.