PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkan-Mod



janvetter
17.05.05, 12:32
Hallo Leute,

ich modde zwar noch nicht so lang aber ich habe das schon so einige Ideen, was man noch verändern könnte.

Bevor ich aber anfange zu Modden, wollte ich euch fragen was ihr von einem "Balkan-Mod" haltet. Soll heißen das sich die Länder Bulgarien, Ungarn, Jugoslavien und Rumänien verbünden, oder sogar vereinen um somit eine art "Balkan-Union" aufzutreten. Anfangs sind die Regierungen der Länder zwar faschistisch und Monarchisten, aber das könnte man durch fiktive Revolutionen oder Regierungsumschwünge ja verändern. Die Länder, oder das neue Land könnte/n ja Marktlieberal sein und sich später im Spiel mit England verbünden.

Das wäre vielleicht ganz gut, denn bis jetzt hat Deutschland die Sowjetunion immer besiegt. (Ausser die ersten beiden Partien mit Daim....)

Man könnte es ja so gestalten das durch das auftreten Deutschlands (Rheinlandbesetzung, Ösi-Annektion, Münchener Konferenz, Zerschlagung CZE usw...) erste Gepräche aufgenommen werden oder die Länder durch Großbritannien oder der SU beeinflusst werden. Wenn ein Land sich mit Deutschland verbündet kann man es ja so machen das eben nur die 3 anderen Länder sich verbünden.

Aufjeden fall wollte ich einen stärkeren Gegenspieler auf den Balkan als bisher...

musashi
17.05.05, 12:39
Naja, wenn Du Jugoslawien spielst, sieh zu das Du samt Ungarn und Tschechien zur Achse kommst, schnapp Dir Albanien, Griechenland und vor allem Rumänien und schon hast Du eine recht starke Balkanpartei.

Alternativ mit jugos spielen, Balkan komplett übernehmen und nebenher Österreich annektieren, sich natürlich in diesem Fall mit den Allies einlassen.

Dann wäre ggf. ein Italienfeldzug interessant :)

Regul
19.05.05, 00:23
Der Mod ist nach meinem Vorschlag von BUSHIDO schon als 'Kleiner Entente' Mod erstellt und fleißig gespielt!

Schaut mal im Multiplayer-Thread, dort sollte wohl auch der Link zum DL sein.

Jaycee
19.05.05, 15:02
Hat zwar nicht so viel damit zu tun, aber ich kann noch folgendes empfehlen:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=7817

Bushi
19.05.05, 15:10
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=8655

Post Nr. 9

made by Bushido :^^:

SPIELT DEN FRANZÖSISCHER BÜRGERKRIEG MOD!!!! :^^: