PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die armen Barbaren

Vernichter
19.05.05, 20:37
Geht es nur mir so ? Aber in all meinen sehen Länder die von Barbaren beherrscht werden so aus als hätte da die Pest gewütet. Die Bevölkerung ist überall auf dem Minimum. Das Einzige was einem entegegen geworfen wird ist eine Mischung aus Schrot und Söldnern. Gotische Kavalerie oder Ähnliches habe ich in keinem meiner Spiele gesehen. Die Einzigen Barbaren die sich halbwegs wehren sind die Spanier . Ansonsten Nichts . Ich meine man sollte den Barbaren einen höheren Bevölkerungswachstum geben .

Ja mit 1.2 baut die Ki mehr Armeen aber dabei handelt es sich meistens um Müll.

Mantikor
19.05.05, 23:02
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwar keine gotischen Reiter gesehen, weil die Germanen mal wieder gegen die Brittanier verloren haben. Aber die Brittannier hatten Fernkampfwagen und Eliteschwertkämpfer.

Lord Protector
20.05.05, 01:46
Geht es nur mir so ? Aber in all meinen sehen Länder die von Barbaren beherrscht werden so aus als hätte da die Pest gewütet. Die Bevölkerung ist überall auf dem Minimum. Das Einzige was einem entegegen geworfen wird ist eine Mischung aus Schrot und Söldnern. Gotische Kavalerie oder Ähnliches habe ich in keinem meiner Spiele gesehen. Die Einzigen Barbaren die sich halbwegs wehren sind die Spanier . Ansonsten Nichts . Ich meine man sollte den Barbaren einen höheren Bevölkerungswachstum geben .

Ja mit 1.2 baut die Ki mehr Armeen aber dabei handelt es sich meistens um Müll.

Vermutlich ist liegt es wirklich an der Babaren KI, vermutlich. Programmiert einfach eine neue KI oder kopiert die eines Minors an Stelle der Barbaren KI.
(Ist das im diesem Spiel überhaupt Möglich? :???: :D )

Boron
20.05.05, 03:49
Hier werden sie geholfen werter Vernichter:
Einfach folgende Modifikation vornehmen:
Ihr modifiziert die Einheitenvorraussetzungen dahin das Bauern und Warbands bei Stufe 3 Städten nicht mehr gebaut werden können und sonstige schwächliche Einheiten wie Plänkler.
Fortan bauen die Barbaren nur noch Gotische Reiter, Eliteschwertkämpfer usw. sobald ihre Stadt level 3 ist.
Ferner gebt ihnen einfach noch 50000 oder 100000 Startgeld und schon sind sie schön tough und bauen bald viele Eliteeinheiten.

Dauer: Wenn ihr ein bissel Übung mit dem RTW-Modden habt:
Ca. 30-60 Minuten :)

Vernichter
20.05.05, 17:47
Das bringt doch nichts sie kommen doch nie über Stufe 1 hinaus

the general
20.05.05, 18:10
Vielleicht liegts am Schwierigkeitsgrad? Schonmal daran gedacht?

Auf sehr schwer/sehr schwer ist es nämlich äußerst schwierig mit Hastati und Princeps Eliteschwertkämpfer und Eliteplänkler zu bekämpfen.

Vernichter
20.05.05, 18:40
Ich spiele immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad . Ich habe es mal selebr mit den Barbaren versucht und hatte enorme Probleme meine Bevölkerung nicht zu Tode zu rekrutieren. Zum Glück waren die Römer so nett mir ihre Bevölkerung(Sklaven) zu Verfügung zu stellen.

MADCAT
20.05.05, 20:22
hmm also ich weiß nicht gerade gegen die briten und ihre truppen ist es nicht so einfach zumal diese wenn man dort ankommt meistens schon die anderen babarenstämme annektiert haben und so genug ressourcen haben, aber vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht :D

TMl
21.05.05, 13:12
Es kann auch an der Einstellung der Einheitengröße liegen ;) ...

Da diese Städte nur minmal wachsen, ist es schnell passiert das die auf minimal sind und eben keine Städteaufrüstung stattfinden kann :rolleyes:

Hab ich schon öfter beobachtet, da ich immer auf dieser Einstellung spiele und die dann meißt sehr früh den Krieg erklären, oder erklärt bekommen :)