PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atombombe aber wie??



Paraneuros
03.12.02, 23:10
Hi,
wie kann ich meine einzige schwer erbaute Atombombe benutzen und abwerfen????

Cassius Chaerea
03.12.02, 23:28
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bevor nun einige fragen wie man den diese Bombe baut hier eine kleine Anleitung :D

Build your own atomic bomb !

Construction Method

1. First, obtain about 50 pounds (110 kg) of weapons grade Plutonium at your local supplier (see Note). A nuclear power plant is not recommended, as large quantities of missing Plutonium tend to make plant engineers unhappy. We suggest that you contact your local terrorist organization, or perhaps the Junior Achievement League in your neighborhood.

2. Please remember that Plutonium, especially pure, refined Plutonium, is somewhat dangerous. Wash your hands with soap and warm water after handling the material, and don't allow your children or pets to play in it or eat it. Any left over Plutonium dust is excellent as an insect repellant. You may wish to keep the substance in a lead box if you can find one in your local junk yard, but an old coffee can will do nicely.

3. Fashion together a metal enclosure to house the device. Most common varieties of sheet metal can be bent to disguise this enclosure as, for example, a briefcase, a lunch pail, or a '57 Buick. Do not use tinfoil.

4. Arrange the Plutonium into two hemispheral shapes, separated by about 4 cm. Use rubber cement to hold the Plutonium dust together.

5. Now get about 100 pounds (220 kg) of trinitrotoluene (TNT). Gelignite is much better, but messier to work with. Your helpful hardware man will be happy to provide you with this item.

6. Pack the TNT around the hemisphere arrangement constructed in step 4. If you cannot find Gelignite, feel free to use TNT packed in with Playdo or any modeling clay. Colored clay is acceptable, but there is no need to get fancy at this point.

7. Enclose the structure from step 6 into the enclosure made in step 3. Use a strong glue such as "Crazy Glue" to bind the hemisphere arrangement against the enclosure to prevent accidental detonation which might result from vibration or mishandling.

8. To detonate the device, obtain a radio controlled (RC) servo mechanism, as found in RC model airplanes and cars. With a modicum of effort, a remote plunger can be made that will strike a detonator cap to effect a small explosion. These detonatior caps can be found in the electrical supply section of your local supermarket. We recommend the "Blast-O-Mactic" brand because they are no deposit - no return.

9. Now hide the completed device from the neighbors and children. The garage is not recommended because of high humidity and the extreme range of temperatures experienced there. Nuclear devices have been known to spontaneously detonate in these unstable conditions. The hall closet or under the kitchen sink will be perfectly suitable.

10. Now you are the proud owner of a working thermonuclear device! It is a great ice-breaker at parties, and in a pinch can be used for national defense.

Theory of Operation

The device basically works when the detonated TNT compresses the Plutonium into a critical mass. The critical mass then produces a nuclear chain reaction similar to the domino chain reaction. The chain reaction then promptly produces a larger thermonuclear reaction, and there you have it: a 10 megaton explosion!


Notes
Plutonium (PU), atomic number 94, is a radioactive metallic element formed by the decay of Neptunium and is similar in chemical structure to Uranium, Saturium, Jupiternium, and Marisum

Hesse
03.12.02, 23:59
Wenn Du einen Bomber oder eine Raketeneinheit hast, erscheint in der Detailsansicht der Einheit oben rechts ein kleines "Atomicon". Wenn Du das anklickst, dann lädt die Einheit die Atombombe ein. Nun kannst Du die Welt in die Steinzeit zurück befördern ;).

Gruss Hesse

Germanicus
04.12.02, 01:02
@Cassius

Ich finde nciht, dass es Not tut hier Anleitungen zum Bau von Bomben reinzuposten...

Cassius Chaerea
04.12.02, 01:10
@ Germanicus

Zwischen Ironie und Realität sollt man schon unterscheiden können. Oder glaubt ihr wirklich man könnte nach dieser Anleitung ein A-Bombe bauen. :rolleyes:

Im übrigen halte ich alle Spiele die so leichtfertig mit dem Umgang mit Atombomben umgehen für äußerst dubios.

Germanicus
04.12.02, 01:20
Ich finde es ganz und gar nicht lustig. Oder soll ich hier mal reinposten, wie man menschen besonders langsam zu Tode foltern kann?

Irgendwo hört der Spaß auf...

Cassius Chaerea
04.12.02, 01:35
Wenn ihr wollt kann ich euch den Text auch gerne übersetzen vielleicht könnt ihr ihn dann auch etwas besser beurteilen.

Basileios II
04.12.02, 01:51
Originally posted by Germanicus
Ich finde es ganz und gar nicht lustig. Oder soll ich hier mal reinposten, wie man menschen besonders langsam zu Tode foltern kann?

Irgendwo hört der Spaß auf...

Hattet ihr das nicht im Flaggen-Revolutions-Thread getan?:D

Aber Ihr habt natürlich recht: einer der Anwesenden könnte ja waffenfähiges Plutonium bei sich im Keller haben.:rolleyes:

Timme
04.12.02, 02:14
Werter Germanikus,
wenn ihr es schafft, mit eurem Kosmos-Chemiebaukasten ein wenig waffenfähiges Uran/Plutonium aus diversen Inhalten eures z.B. Kühlschrankes zu extrahieren, nachdem ihr ein wenig TNT beí Hornbach ergattert habt, um eine Atombombe nach Cassius Rezept zu bauen wäre ich ernsthaft beeindruckt, sollte euch dies nicht gelingen, und auch sonst, bin ich der Meinung, das A-Bomben ein Teil der Geschichte des 2.Weltkrieges sind, wir können nur froh sein das diese von einer demokratischen Nation zuerst entwickelt und leider angewandt wurden.
Man stelle sich nur vor was passiert wäre, wenn Hitler in den letzten Tagen Zugriff auf ein solches Potential gehabt hätte.

Alles in allem denke ich das Hoi diese Waffen durchaus repräsentieren sollte, wenn schon (zum Glück) keine NS/Sowjet(oder welche auch immer)-Verbrechen dargestellt werden, sollte zumindest die finale Konsequenz im Vernichtungskrieg dargestellt werden.

Welche Schlußfolgerung die Spieler aus der Wirkung dieser Waffen ziehen ist allerdings dem jeweiligen Spieler überlassen .......

Germanicus
04.12.02, 18:27
Ich wohne in Hannover.

Wenn ich wollte udn das nötige Kleingeld hätte wüßte ich genau, wo ich nachfragen müsste um mir die benannten Sachen zu besorgen. Ich finde es deswegen wirklich nicht komisch.

Und zum Spiel: ich werde versuchen ohne die Anwendung von Atombomben auszukommen...wie stark sind eigentlich die V-Waffen?

Silent Assassin
04.12.02, 19:56
Fühlst du dich jetzt gut Germanicus? Jetzt könntest wiedermal einen dumm anmachen wegen seiner Neigung zu Massenvernichtungswaffen! Wo kommen wir auch hin wenn jeder sich daheim seine Atombomben zusammen baut??? Das ist eine schreckliche Welt mit schrecklichen CC's, die andere dazu aufstacheln andere zu töten, nenene Germanicus, ihr habt schon recht, die Welt ist böse und Hanover ist das gangsterzentrum schelcht hin, allein wenn ihr aus dem Fenster seht, starren euch schon die gemeinen Plutonium Verkäufer in die Augen, mit deren Hilfe schon unzählige Atombomben gebaut wurden!!!

Jaja, die Welt ist schlecht....

ROMMEL
04.12.02, 20:10
Also jetzt geht nicht alle auf den Germanicus los.
Er ist halt anscheinend in diese Richtung her ein wenig Sensibler.

Außerdem sollte man darüber wirklich nicht lachen, wenn man sieht wie die Amis damit umgehen.

An Timme

Es gibt aber auch andere Theorien wie die Amis die A-Bombe bekamen.

Vor kurzem habe ich auf ZDF eine Doku gesehen, wo ein U Boot Kommandant berichtete, dass er Radioaktives Zeug nach Japan bringen sollte jedoch kaperten die Amis das Boot und verwendeten das eingelagerte Zeug für die A- Bomben.

Andere Theorien sind, dass das 3. Reich bereits 2 Bomben hatten die ebenfalls in die Hände gefallen sind.

Was aber wirklich geschah werden wir wohl nie erfahren.

Wilhelm von Preußen
04.12.02, 20:12
Originally posted by Silent Assassin
Fühlst du dich jetzt gut Germanicus? Jetzt könntest wiedermal einen dumm anmachen wegen seiner Neigung zu Massenvernichtungswaffen! Wo kommen wir auch hin wenn jeder sich daheim seine Atombomben zusammen baut??? Das ist eine schreckliche Welt mit schrecklichen CC's, die andere dazu aufstacheln andere zu töten, nenene Germanicus, ihr habt schon recht, die Welt ist böse und Hanover ist das gangsterzentrum schelcht hin, allein wenn ihr aus dem Fenster seht, starren euch schon die gemeinen Plutonium Verkäufer in die Augen, mit deren Hilfe schon unzählige Atombomben gebaut wurden!!!

Jaja, die Welt ist schlecht....

eben. ich will auch nicht die verantwortung tragen, wenn jemals in Deutschland eine A-Bombe gezündet wird und der Verantwortliche dann behauptet , die anleitung zum Bau der Bombe stand im forum von Strategycon.

Germanicus
05.12.02, 00:28
Es ist mir sowieso egal was andere von mir denken. Ich habe meine prinzipien und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn man nicht zu strafbaren Handlungen Anleitungen gibt...

Silent Assassin
05.12.02, 20:26
Originally posted by Germanicus
Es ist mir sowieso egal was andere von mir denken. Ich habe meine prinzipien und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn man nicht zu strafbaren Handlungen Anleitungen gibt...

Richtig Germanicus, man sollte schließlich wenigstens an etwas glauebn und wenn dir nciht mal die anderen egal sind, naja, wär schlimm für dich :tongue:


(Nimm nicht immer alles so ernst :smoke:

Germanicus
05.12.02, 20:37
Doch das nehme ich ernst. Genauso wie jede andere strafbare Handlung oder jede die anleitenden oder auffordernden Charakter zu solchen besitzt.

Silent Assassin
05.12.02, 20:55
Hat man nicht mal ne 1/4 Stunde vor dir ruhe :D , aber ahst schon recht, man muss die Anfänge im Keim ersticken am Ende wird 'con' noch die größte deutsche Internet Vereinigung, die nur darauf aus ist, neue Superterroristen Auszubilden

Lass dieses leidige Thema doch jetzt enfach sein Germichen

Germanicus
06.12.02, 00:53
Ne, ich muss das letzte Wort haben. Habe einen guten Ruf zu verlieren. Hör doch selbst auf! :tongue:

Aber ich meine da simmer noch ernst...

Cassius Chaerea
06.12.02, 01:29
Aber ich meine da simmer noch ernst

Kein Wunder, dass ihr dann in letzter Zeit so schlecht drauf seid. Ihr solltet nicht wirklich alles so ernst nehmen. Versuchts mal mit damit:

Ironie

[griechisch]

Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet. In der romantischen Ironie war Ironie zunächst, aufgrund der missverstandenen Wissenschaftslehre Fichtes, die Überlegenheit des genialen Menschen, der über den Dingen steht, sie nicht ernst nimmt, sie und auch sich selbst, sein eigenes Tun (Selbstironie) jederzeit aufzulösen und zu überwinden vermag. In Auseinandersetzung mit der Romantik stehen die Ironietheorien Kierkegaards und der Gegenwart, wo Ironie und Humor (als warm und relativierend verstanden) oft gegenübergestellt werden.

Germanicus
06.12.02, 15:12
Mäh, ne, vor Weihnachten wird sich meine Laune bestimmt nicht gebessert haben...

Pint-Banane
11.12.02, 17:56
hört nicht auf germ!!!!!!!!!! er ist verrückt!!

er hat noch schwer an seiner EU2-MP-pleite zu schlucken, deshalb ist er jetzt so pampig
an alle, die die bombe haben wollen: HOLT SIE EUCH!

Germanicus
11.12.02, 18:12
@Pint

ich würde mich nicht so weit wegwerfen, Mr. letzter-Platz-Engländer! :D