PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES MP HOI II 1.2 (Catch 22)



DBM
20.05.05, 13:26
weitere Infos finden Interessenten hier:

http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/index.php

Major Steinhausen
20.05.05, 13:42
jetzt rühr hier mal ein bischen die trommel, so mit tusch und tätärät und nacken weibern. das muss nach was aussehen :D :D

DBM
20.05.05, 14:09
jetzt rühr hier mal ein bischen die trommel, so mit tusch und tätärät und nacken weibern. das muss nach was aussehen :D :D

so besser? :D

hereinspaziert hereinspaziert, sensationen atraktionen, unglaubliche leistungen von tollkuenen maennern und frauen werdet ihr zu sehen bekommen. reissende dschungelbestien und lustige clowns, hereinspaziert hereinspaziert



wir machen ein mp und suchen noch spieler

Major Steinhausen
20.05.05, 14:47
ja so in etwa, nur hab ich jetzt kopfschmerzen und mir brennen die augen. aber wie ich dich kenne war dies beabsichtigt. :D :D

von Stollberg
20.05.05, 15:36
Gibt es schon einen Spieltag?

Major Steinhausen
20.05.05, 15:54
Gibt es schon einen Spieltag?


spieltage sind definitiv donnerstag und dienstag. zwei müssen bei so einem riesigen mp schon sein.

haben der werte herr stollberg gar interesse ??? :prost:

von Stollberg
20.05.05, 15:57
Interesse schon, aber:

Z.z läuft noch ein Mittwoch-MP mit meiner Beteiligung.
Das würde bedeuten von Di-Do HoI.
Ich fürchte, das kann ich mir so nicht einrichten :schande:

Major Steinhausen
20.05.05, 16:08
Interesse schon, aber:

Z.z läuft noch ein Mittwoch-MP mit meiner Beteiligung.
Das würde bedeuten von Di-Do HoI.
Ich fürchte, das kann ich mir so nicht einrichten :schande:

das verstehe ich sehr gut, drei abende hoi sind sehr viel. aber es dauert ja noch etwas bis es losgeht. vielleicht ändert sich ja noch was.

ansonsten besteht immer noch die optin des coops...da kann man sich dann abstimmen

von Stollberg
20.05.05, 18:10
Nun, dann sagt einfach mal Bescheid wenn ihr wisst wann es denn los geht :)

Major Steinhausen
20.05.05, 18:13
Nun, dann sagt einfach mal Bescheid wenn ihr wisst wann es denn los geht :)

start:

07.07 um 20.30 ;) (vorraussichtlich)

dooya
20.05.05, 22:08
Ähhm... http://www.schildersmilies.de/schilder/raeusper.gif ... falscher Thread? Hier sollte es doch eigentlich um HoI I gehen, oder? :???: :)

DBM
21.05.05, 11:51
ich hab oben auf den dateipfad geguckt, sieht nicht so aus, als wenns nur fuer hoiI gedacht ist, wenn ja bitte verschieben liebe mods und danke fuer den hinweis werter dooya :)

edit:
dooya hat recht, bitte verschieben liebe mods! danke!

Pionier
21.05.05, 15:51
ich ahbe interresse , regeln?

PS. bin zuverlässig.

bin jedoch einmal anfang juni auf kanutur am di.

DBM
21.05.05, 16:04
die infos findest du demnaechst wieder in unserem forum (link in meiner sig). leider ist das forum im augenblick down. start waere am 07.07. - als paddel ruhig im juni ein bisschen in der weltgeschichte rum :D

Pionier
22.05.05, 01:15
arg ^^ bin ab .01.07 wehrpflichtig ^^
und ab 04.07 in ulm beim 210 Fernmeldebtl.

Boron
22.05.05, 01:18
arg ^^ bin ab .01.07 wehrpflichtig ^^
und ab 04.07 in ulm beim 210 Fernmeldebtl.
Tu dir das auf keinen Fall an und mach Zivildienst.
Der Bund verleidet dir sonst nur die ganze Freude am Kriegsspielen.
Ich liebe Wargames aber habe verweigert und Zivilldienst gemacht.
Wäre ich zum Bund gegangen würde mir Hoi wohl nicht mehr soviel Freude bereiten wie es jetzt tut :D.

TRACID
22.05.05, 12:19
was zur hölle macht dieser thread im HoI-MP unterforum?;)

General_Samson
22.05.05, 13:01
also wenn es nun um HOI2 geht dann hät ich auch interesse, würd gerne Deutschland mit nem Coop übernehmen... falls man da schon wünsche äußern kann!
Bin übrigens auch in dem Mittwochs MP mit Stollenberg :D
edit: was bedeutet catch 22 ?

TheEvilForce
22.05.05, 13:40
07.07. da wäre ich wohl dabei...

Boron
22.05.05, 13:41
07.07. da wäre ich wohl dabei...
Tretet bitte der Komintern bei :)

Major Steinhausen
22.05.05, 15:14
also wenn es nun um HOI2 geht dann hät ich auch interesse, würd gerne Deutschland mit nem Coop übernehmen... falls man da schon wünsche äußern kann!
Bin übrigens auch in dem Mittwochs MP mit Stollenberg :D
edit: was bedeutet catch 22 ?

catch 22 ist ein film über sone bomerbesatzung der ammis. außer unserem ehrenwerten kane hat den keiner gesehen. ;)

DBM
23.05.05, 11:15
unser forum sollte ab heute nachmittag wieder funzen, dann koennen alle interessierten sich beim lieben spielleiter kane anmelden.

@major
ich will den film auch gar nicht sehen, der feind interessiert mich nicht :D

TheEvilForce
23.05.05, 13:10
Tretet bitte der Komintern bei :)

Komintern und Neue Deutsche Welle (siehe Sig), das wird ein Spass...

Mit General_Samson, v. Stollberg und mir sind ja schon 3 Mittwoch-MPler interessiert...

Wollte ja schon immer mal Russland spielen... Oder würde ich der Mongolei oder Tanu Tuva zugeordnet... :D

DBM
23.05.05, 16:34
das forum ist wieder online - stand 18.05 :mad:

http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/

danke an pain und alle anderen, die support gegeben haben :prost:

Bushi
25.05.05, 01:34
Diesntag???? Mäh. Da is manchmal Fußball.

DBM
25.05.05, 16:54
dann brauchst du auch nicht posten - wenns eh nicht klappt ;)

DBM
27.05.05, 14:36
so die reihen fuellen sich, erste laender sind bereits komplett. die buendnisfuehrer boron und papst hempel II. nehmen aber noch interessenten auf.
http://www.kgp-clan.org/forum/kgp/

dort erfahrt ihr auch naeheres zur vergabe der laender an die buendnisse

TheEvilForce
29.05.05, 17:37
Eines ist klar : Komintern lässt sich nicht mit Sowjetunion, Türkei, Brasilien, Mongolei abspeisen...

Mal schauen :
Achse - DR, Italien, Japan, Rumänien, Argentinien, Portugal
Allies - USA, United Kingdom, Frankreich, Kanada, Australien, Südafrika

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Komintern rein als Opfer gedacht? Ich meine Rotchina ist doch auf jeden Fall halbwegs historisch Komintern... Und mit den 3 Techteams kann man von kaputter Spielbalance auch nicht reden... Und nur weil Japan in China leichtes Spiel haben will, kann man das Komintern ja nicht zum Opfer Nr. 1 degradieren...

Major Steinhausen
29.05.05, 18:46
Eines ist klar : Komintern lässt sich nicht mit Sowjetunion, Türkei, Brasilien, Mongolei abspeisen...

Mal schauen :
Achse - DR, Italien, Japan, Rumänien, Argentinien, Portugal
Allies - USA, United Kingdom, Frankreich, Kanada, Australien, Südafrika

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Komintern rein als Opfer gedacht? Ich meine Rotchina ist doch auf jeden Fall halbwegs historisch Komintern... Und mit den 3 Techteams kann man von kaputter Spielbalance auch nicht reden... Und nur weil Japan in China leichtes Spiel haben will, kann man das Komintern ja nicht zum Opfer Nr. 1 degradieren...

werter evil force,

ich finde es schon ziemlich dreist hier von abspeisen zu reden. ich denke ihr habt mit den Minors keine schlechte Ausgangslage.
Auch verstehe ich nicht das ihr euch jetzt in eine Opferrolle reinschiebt. Als ob wir (achse) nur mit euch zu tun haben werden. ja ja die alliierten sind auch noch da.
Das die Su keine Weltmacht ist, darüber brauchen wir ja wohl nicht diskutieren. und das ihr einen Krieg nicht allein gegen die achse gewinnen könnt ist auch klar. dafür müsst ihr halt mit den allies zusammenarbeiten.

Keiner will euch zum Opfer nr.1 degradieren, strengt euch einfach an so wie wir es auch müssen und gut ist

TheEvilForce
29.05.05, 20:44
Sehen wir uns mal die Minor-IC an :

Brasilien vs. Argentinien kann ja noch angehen, da sag ich ja nichts...

Aber
- Mongolei (5 IC), nur 2 TechTeams überhaupt vorhanden
- Türkei (10 IC)

- Rumänien (30 IC)

Das heisst nachdem ihr Polen geplättet habt, könnt ihr euch im Westen nur auf die Verteidigung konzentrieren, während Rumänien, DR im Westen und im Osten Japan genüsslich dank TechTausch mit deutlich überlegenen Truppen die SU auseinandernehmen... Aber vor 1939 dürfen wir euch nicht angreifen, damit ihr in Ruhe rüsten könnt... ;)

DBM
30.05.05, 09:12
es geht um eine historische ausgangssituation. daher kann es nicht sein, dass die kommintern die niederlande und polen als minors wollen!

und ums komplett zumachen, solltet ihr evtl. auch die menpower gegenueberstellen, denn DAS ist das problem der achse gegen die komintern ;)

der block der kommintern ist wieder komplett frei - anmeldungen im kgp-forum (siehe meine sig)