PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ParaWorld - RTS von SEK



YesNoCancel
24.05.05, 10:33
Ja, die geneigten Regenten halten in aller Regel nichts von RTS-Perlen wie WarCraft III oder Dawn of War ... höre ich da gerade jemanden Kostverächter flüstern? :D

Auf alle Fälle entsteht mitten im wunderschönen Deutschlands ein neuer RTS Toptitel mit erfrischenden Settings: Prähistorisch mit dicken Dinosauriern und dicken Wummen ... klingt erstmal ... nunja, nach Kinderkanal auf ProSieben oder dergleichen, aber wenn man sich mal den E3 Trailer ansieht, hach, da bekommt man richtig Lust!

>> http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44430.html

MADCAT
24.05.05, 11:02
:eek: also grafisch echt der hammer, wenn es spielerisch auch noch gut wird nunja dann habe ich ja 2006 zu tun :D

TMl
24.05.05, 14:19
Das haben die vor nem Jahr, oder so, schonmal angekündigt, aber da nichts mehr kam, dachte ich das wäre eingestellt :rolleyes:

YesNoCancel
25.05.05, 07:31
Naja, Sie haben es ja anno 2003 offiziell angekündigt, seit dem kommen regelmässig Informationen, die ja in der Natur der Sache keine erneuten Ankündigugen darstellen.