PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das schon behoben?



BigDuke66
24.05.05, 22:07
Habe da 2 Fragen und zwar hatte ich 2 Sachen dich mich an 1.1 sehr störten.
1. Das er mir von den Rümänischen Ölfeldern eine Konvoiroute legt anstatt das Öl auf dem Landweg ran zu schaffen, was dazu führt das die Route nur mit ein paar Prozent läuft(wie auch sonst wenn man aus dem Schwarzen Meer zur Nordsee schippert).
2. Das in besetzten Ländern wie Belgien oder Holland ein viel höheres Revolt Risiko besteht als in Frankreich.(Trotz der Tatsache das ich mehr Division in Benelux eingesetzt hatte als in Frankreich, Reststance das ich nicht lache!)

Ist das mit 1.2 behoben worden?

TRACID
24.05.05, 22:13
1. einfach irgendwas annektieren was an rumänien grenzt, problem gelöst;)

2. das wäre mir neu....ist frankreich annektiert?

Tirenicon
24.05.05, 22:30
Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem in Dänemark ist das Revoltenrisiko im Vergleich zu Frankreich sehr hoch. Woran kann das liegen?

Sir H. Dowding
25.05.05, 07:05
Weil Frankreich doch mit dem Vichy-Event als annektiert gilt, Benelux und Dänemark aber nicht. Deshalb weniger Aufstandsrisiko. Zumindest interpretiere ich das so. Ich dachte immer, das wird dann vielleicht bei einer alliierten Landung aufgehoben, damit dann wirklich die französischen PArtisanen loslegen.

Tirenicon
25.05.05, 10:19
Aber ich annektiere doch auch Dänemark!
Bei den Belgien und den Niederlanden vertshe ich das ja, da die ja noch weiter existieren.

TRACID
25.05.05, 10:23
und ihr habt weder in dänemark noch in frankreich truppen?

Tirenicon
25.05.05, 10:53
In Frankreich habe ich nur ein paar Infanteriedivisionen an der Ärmelkanalküste (In Calais und Brest).

In Dänemark habe ich, da ja so hohes Revoltenrisiko herrscht, in Kopenhagen, Kolding und Arhus je eine Garnison auf Partisanenunterdrückung.

jeannen
25.05.05, 12:07
In Frankreich wird das Revoltenrisiko durch das Vichy-Event gleich auf 1% gesetzt. In Dänemark, Holland und Belgien ist das nicht so. Dänemark sinkt mit der Zeit auf 1%, weil man es annektiert. Holland und Belgien sinken nur auf ~30% (je nach Slider-Einstellung), weil sie nur besetzt sind.

Tirenicon
25.05.05, 15:10
Ach, durch das Event wird das geändert? Wie heißt denn der Eventbefehl dafür dass sich das Risiko verändert?

jeannen
25.05.05, 17:12
Es gibt anscheinend nicht direkt einen Event-Befehl aber beim secedeprovince scheint das Datum nicht mit übergeben zu werden (woraus sich das Revoltenrisiko berechnet).

Tirenicon
25.05.05, 17:18
Aber Dänemark wird doch auch durch ein Event annektiert...

[B@W] Abominus
25.05.05, 18:07
Da ist es aber nicht secedeprovince, sondern das Land wird gleich komplett annektiert.

Das gleiche Problem hat man auch mit Victoria :).

Tirenicon
25.05.05, 19:33
Ahhh, jetzt wird mir das klar. Ok, gut. Dann hat das wohl seine Richtigkeit...