PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stationiere ich Tiger ?



fuzzyfaust
29.05.05, 13:56
Hallo! Ich habe HOI 2 jetzt seit zwei Wochen und mache mich noch etwas vertraut mit dem Spiel. Habe jetzt mal als DR einige Divisionen aufgebaut und die Technologie bis zum Tiger entwickelt. Produzieren kann ich sie auch nur nicht aufstellen, Sie sind verfügbar aber anders als bei Panzerabwehr, StuG u.s.w. werden keine Einheiten gezeigt wo ich den Panzer aufstellen könnte. Auch keine Panzer-Division... In eine Provinz kann ich sie auch nicht stellen. Weiß jemand wieso? Vielen Dank im Vorraus.

TRACID
29.05.05, 14:05
schwere panzer kann man nur an panzerdivisionen anhängen.

Galadon
29.05.05, 14:06
Öhm also da der Tiger eine schwere Panzer Brigade ist müsste er sich an Panzerdivs anschließen lassen (solang noch keine Brigade dranhängt), ob es noch andere Divs gibt die ihn aufnehmen können ist uns nicht bekannt, haben schwere Panzer bislang immer nur an Panzerdivs angeflanscht. Wichtig ist nur noch, dass es zwischen der Hauptstadt und der Zieldiv eine Landverbindung in eigener Hand geben muss.

Colonel Chris
29.05.05, 14:07
Außer an PzDiv kann man die schweren PzBrig auch den PzGrenDiv hinzufügen.

Stephan501
29.05.05, 14:08
Hallo, wie alle anderen Brigaden auch lassen sich die schweren Panzer an Divisionen anhängen. Das du keine Divisionen angezeigt bekommst liegt wohl daran das alle Divs., die schwere Panzer einsetzen können, bereits eine Brigade zugeteilt bekommen haben. Du musst also erst eine andere Brigade abziehen um die Tiger zuzuteilen. Dazu einfach den "Brigade hinzufügen/abziehen" Knopf benutzen (In der Divisionsübersicht unten, neben dem "Auflösen"-Knopf).

Managarm
29.05.05, 14:10
Falls Eure Panzerdivisionen, an die Ihr die Tigerbrigade anhängen wollt, nicht mehr in Euren eigenen Provinzen stehen, gibt es folgende Möglichkeit, sie trotzdem anzuhängen.

Anhängen von Brigaden an Divisionen auf fremden Territorium (http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=194822&postcount=35)

fuzzyfaust
29.05.05, 17:38
Danke für die Tipps, hab jetzt aus einer Panzer-Division das StuG entfernt und konnte den Tiger dort einfügen.

Alith Anar
01.06.05, 16:28
Wo wir gerade bei den Panzern sind :)

Werden die Panzer immer automatisch upgedaten und in welcher Reihenfolge ?
Die 3 Panzer die D zu Beginn besitzt sind ja Leichte Panzer (L Arm). Plötzlich sind es bei mir aber Panzer 3 also normale Panzer (Arm).

Ist das normal ?

Alith

Preussenhusar
01.06.05, 16:38
Ja, das ist normal.
Das kann man eigentlich nicht verhindern, sobald man IK zuteilt.


PH

the general
01.06.05, 16:38
Wenn du im Produktionsmenü den Slider für Updates soweit so hoch wie möglich eingestellt hast dann werden die dort angezeigten IK's dazu verwendet alle Einheiten und Brigaden die als veraltet gelten modernisiert.

Also ist es folglich normal.

In welcher Reihenfolge die Divisionen allerdings modernisiert werden, kann ich auch nicht sagen.

Alith Anar
01.06.05, 16:59
Danke für die schnelle Antwort.

Hatte mich nur gewundert, weil es ja jetzt ein ganz anderer Einheitentyp ist und ich im Produktionsmenü als Divisionen sowohl: L Arm - 3 (PzKw IIc als) auch: Arm - 3 (Panzer III) bauen kann. Und meine Einheiten sind definitiv beides gewesen :eek:

Alith

Preussenhusar
01.06.05, 17:01
Es ist eine Frage der Notwendigkeiten.
Die kleinen, leichten Panzer sind schneller fertig, kosten aber dann "Nachbau"-IK

Wenn es mit Truppen eng ist, kann man das ja auf null setzen, und hat leichte Panzer, die es bleiben, bis man wieder IK frei hat zum Nachrüsten.

PH