PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Spielverlauf



Cobra*
30.05.05, 10:22
Mir ist jetzt zum wiederholten Mal aufgefallen, dass HOI2 gerade dass nicht richtig schafft, was es eigentlich sollte. Andere Geschichtsabläufe als die historischen korrekt darzustellen. Sobald die Geschichte vom historischen Verlauf abweicht gibt es Bugs.

Beispiele:
1) Ich erobere bei Barbarossabeginn mit Rumänischen Truppen ein zwei sowjetische Provinzen. Ausserdem haben die Sowjets Finnland annektiert.

Nach dem Bitter Peace Ereignis führt das dazu, dass die von den Rumänen eroberten Provinzen sowie eine finnische Provinz mit Hafen wieder an die sowjets fallen. Genauso wie von Partisanen besetzte gebiete.

Ich habe also nach dem bitter Peace mind. 3 völlig abgeschnittene sowj. Provinzen in meinem Hinterland.

2) Ich schaffe es im September 1940 Jugoslawien in die Achse zu holen. Italien und Spanien sind auch schon drin. Italien fürht Krieg gegen Griechenland. Jugoslawien nun auch.
Dann Revolution in Jugoslwaien. Jugoslawien verläßt die Achse, führt aber trotzdem weiter Krieg gegen GB, Griechenland und die Alliierten. Ich kann Jugoslawien daraufhin auch keinen Krieg erklären. Es hat zwar eine deutschfeindliche Regierung -98 kämpft aber trtozdem mit Deutschland zusammen obwohl wir nicht verbündet sind.

3) Deutschland entscheidet sich ende 44 gegen die Kaptiulation und für Kämpfe bis zum bitteren ende. Schließlich wird es von der Sowjetunion annektiert. Nordwestdeutschland ist von Amerika besetzt südwest deutschland von frankreich, italien und südnorwegen von GB und geamtosteuropa und nordnorwegen von der UdSSR. Trotzdem kommt kein Ereignis mehr zur neuaufteilung Europas oder zum kalten Krieg. Das spiel verhart in dieser Situation und nur der kampf gegen Japan geht weiter. In europa tut sich nix mehr.

4) Die deutschen halten nurnoch stuttgart besetzt mit 10 divisionen. ihnen gegenüber stehen ca 560 sowjetische amerikanische und französiosche divisionen. Aber die AI greift nicht mehr an. Es passiert garnichts mehr und hitler regiert munter über stuttgart.

Also solche Bugs verderben mir irgendwie die Spiellaune. Wie kann man sich dagegen helfen?

Cobra*
30.05.05, 10:25
Ach ja, ich spiele übrigens mit dem neuesten patch.

Pionier
30.05.05, 12:23
naja, das spiel soll ja auch nicht 100% sein ;)