PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmengen Rohstoffe in der Hauptstadt



Preussenhusar
31.05.05, 08:10
Werte Regenten,

In meinem aktuellen Spiel habe ich Washington, New York, Boston und noch 2 weitere "Hauptstädte" bzw Ausweichresidenzen der USA eingenommen.

Und das binnen weniger Tage bzw Wochen.

Nicht daß ich mich darüber beschweren will, aber die Amerikaner scheinen in wenigen Tagen Hundertausende Öl zu bekommen, obwohl schon Kalifornien mir gehört und die südlichen Ölquellen den CSA.

Von Energie, Stahl und Rarem mal ganz zu schweigen.

Das ist doch nicht ganz realistisch.

Daß die CSA sie als Verbündete mit Lieferungen gerade über Wasser halten, wie meine Freunde mich in Zeiten der Knappheit, wäre ja absolut in Ordnung.

Aber wo steht im Spiel, wieviel die KI geschenkt bekommt bei Verlust der Hauptstädte ?

Kann man das ändern ?

PH

DBM
31.05.05, 09:02
hast du mal versucht das spiel als usa zu laden und die handelsabkommen gecheckt? auch wenn 100.000ende rohstoffe in ein paar wochen extrem viel sind.

Preussenhusar
31.05.05, 09:56
Man kann doch maximal 100 / Abkommen / Woche schicken oder 5000 einmalig.

Und im Krieg sinkt die Effizienz dramatisch, wenn man keine gemeinsame Grenze hat.
Jedenfalls als Mensch.

Auch gibt es nicht allzuviele Ölexporteure, Venezuela und CSA pumpe ich schon lange aus.

Hat die KI da einen Vorteil ?

TRACID ??

PH

TRACID
31.05.05, 09:59
wenn man die hauptstadt einnimmt plündert man ja auch nicht die ganzen ressourcen....;)

Preussenhusar
31.05.05, 10:11
Das war mir jetzt aber neu.
Meine Hauptstadt hat ja auch noch keiner eingenommen.

Danke !

PH