Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stonyroad mod + daim
öhm wieso baut russland nur verdammte inf divisionen?
die haben aktuell noch 1 panzerdiv.?!?!?
Muß an der KI liegen. Ist wahrscheinlich darauf eingestellt das sie nur noch Infanterie produziert.
wo seh ich das den ??
außerdem was ist das bitte für ein sinnloses event?
hatte beim russne geladen weil ich wissen wollte woran ich bin:
Er greift mich anfang 1942 an! - schön und gut
aber wieso triggert ende 1942 ein event was dem verteidigungsbonus gibt???!?!?
in diesem event steht etwa wie folgt: " aufgrund großer gelände verluste..... blablabla => verteidigung + 2" dabei hat er schon di tscheich königsberg ganz polen sowie finnland eingenommen?!?!
Ich muss doch sehr bitten
Keine Ahnung warum das Event auslöst. Seit dem ich selbst modde habe ich stonyroad nie mehr gespielt. Aber es würde mich nicht wundern wenn die Russen Kampfvorteile bekommen, da dies schon im alten HOi so war. Irgendwie müssen sie ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen und das ist neben zusätzlichen Einheiten für den Feind eine der besten Möglichkeiten hierzu.
Und am einfachsten sieht man was die Russen bauen indem mal das Spiel einfach mit ihnen lädt und sich mal die Bauliste anschaut. Man kann sich aber auch die AI Dateien anschauen. Dort ist in Prozent angegeben wieviele Prozent Infanterie, Panzer, flugzeuge etz. gebaut werden sollen.
Redest Du von HSR ?
HSR benutzt "eigene" AI Files (wenn ich mich recht erinnere) und somit dürfte hier Daim außen vor stehen ;)
Wenn Du Daim auch dafür willst, mußt Du die Dateien in den HSR Ordner (wo die AI Files sind) kopieren, dann sollte das auch besser gehen :) ...